Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Brandt

Sind Sie Dr. med. dent. Jan Brandt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Brandt

Das sagen Patienten über Dr. Brandt

Bewertung vom 02.05.2019

Kompetent & freundlich

Rundum Zufrieden! Als Neupatientin mit Schmerzen sehr schnell Termin bekommen. Freundliches Praxisteam, sehr gut organisiert. Keine Wartezeiten in der Praxis. Dr. Brandt hört zu, ist sehr freundlich und kompetent. Er berät umfassend, so dass Behandlungsschritte nachvollziehbar sind. Keine finanziellen Überraschungen bei Eigenleistung. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt - absolut empfehlenswert

Auf Empfehlung aus meinem Freundeskreis habe ich mich für eine größere und umfangreiche Zahn-Behandlung in die Praxis von Hr. Dr. Brandt begeben. Dr. Brandt hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Die Behandlung war komplett schmerzfrei und ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Auch meine kleine Tochter wurde sehr geduldig und einfühlsam behandelt. Für uns steht fest – wir gehen zu keinem anderen Zahnarzt mehr."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019

Tolles Team

Herr Dr Brand ist ein super freundlicher Mensch ! Er hat sich sehr viel Mühe mit meinen Zähnen gegeben. Das gesamte Team ist nett und gut eingespielt. Er hat eine toll eingerichtete Prxis. Besonders Kinder haben einen schönen Bereich wo sie spielen können! Der Treppenlift für ältere Menschen ist sehr nützlich. Einfach super gehe gerne wieder hin!"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019, Alter: 30 bis 50

Endlich einer der sich zeit nimmt und ausführlich erklärt

Herr Dr.Brandt hat verschiedene Therapiemöglichkeiten mit den Vor- und Nachteilen erklärt und gemeinsam haben wir eine Lösung gefunden. Er hat mich nicht zur teuersten Lösung gedrängt, was ja oftmals beim Zahnarzt der Fall ist. Ich habe gemerkt, dass er Arzt aus Leidenschaft ist und einfach nur die am besten geeignete Therapieform für einen finden möchte. Ich fühle mich deshalb sehr gut aufgehoben, zumal er nicht das "fach-chinesisch" rausgekramt hat. Einfach u. Verständlich. Vielen Dank!!!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Empfehlung!

Ich bin das erste und auch das einzige Mal bei Dr. Brandt zu einer akuten Schmerzbehandlung gewesen. Dr. Brandt hat sich bei mir nicht mit Namen vorgestellt und hat meine akuten Beschwerden behandelt. Er wies mich in gleicher Behandlung aber auch sofort auf eine alte Brücke hin, die unbedingt ausgewechselt werden müsse. Diese wurde von mir einige Zeit später einem Kollegen vorgestellt, der eine alte Brücke für noch keine medizinische Indikation hielt. Die Brücke hat keinen Mangel, keine Risse, alles bestens! Schmerzen habe ich auch keine, warum also austauschen??"  Mehr

Kommentar von Dr. Brandt

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen einer Akutbehandlung helfen konnten. Darüber ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brandt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brandt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019