Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.909 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jan Brandt

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

06101/85709
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Brandt

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DankeDr. Brandt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Frankfurter Str. 11061118 Bad Vilbel
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Jan Brandt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Prothetik
Prothetik
Ästhetische Zahnheilkunde
Ästhetische Zahnheilkunde
CMD - Craniomandibuläre Dysdunktion
CMD - Craniomandibuläre Dysdunktion

jameda Siegel

Dr. Brandt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ästhetische Zahnmediziner · in Bad Vilbel

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,1

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle14
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ansprechende moderne Praxis, nettes Team, vertrauensvoller Arzt

Dr. Brandt nimmt sich ausreichend zeit v.a. für die Besprechung der Diagnoseergebnisse und der weiteren Vorgehensweise. Es herrscht ein entspanntes Klima und das Team und die beiden Doktoren sind sehr nett. Auf meine Bedenken und Ängste wurde gut reagiert. Die Behandlung erscheint professionell, soweit ich das beurteilen kann. Einen Parkplatz gibt es meist direkt im Hof.

02.05.2019
1,0
1,0

Kompetent & freundlich

Rundum Zufrieden!

Als Neupatientin mit Schmerzen sehr schnell Termin bekommen. Freundliches Praxisteam, sehr gut organisiert. Keine Wartezeiten in der Praxis.

Dr. Brandt hört zu, ist sehr freundlich und kompetent. Er berät umfassend, so dass Behandlungsschritte nachvollziehbar sind. Keine finanziellen Überraschungen bei Eigenleistung.

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

05.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt - absolut empfehlenswert

Auf Empfehlung aus meinem Freundeskreis habe ich mich für eine größere und umfangreiche Zahn-Behandlung in die Praxis von Hr. Dr. Brandt begeben. Dr. Brandt hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Die Behandlung war komplett schmerzfrei und ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

Auch meine kleine Tochter wurde sehr geduldig und einfühlsam behandelt. Für uns steht fest – wir gehen zu keinem anderen Zahnarzt mehr.

09.02.2019
1,0
1,0

Tolles Team

Herr Dr Brand ist ein super freundlicher Mensch !

Er hat sich sehr viel Mühe mit meinen Zähnen gegeben.

Das gesamte Team ist nett und gut eingespielt.

Er hat eine toll eingerichtete Prxis. Besonders Kinder haben einen schönen Bereich wo sie spielen können!

Der Treppenlift für ältere Menschen ist sehr nützlich.

Einfach super gehe gerne wieder hin!

09.02.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Endlich einer der sich zeit nimmt und ausführlich erklärt

Herr Dr.Brandt hat verschiedene Therapiemöglichkeiten mit den Vor- und Nachteilen erklärt und gemeinsam haben wir eine Lösung gefunden. Er hat mich nicht zur teuersten Lösung gedrängt, was ja oftmals beim Zahnarzt der Fall ist. Ich habe gemerkt, dass er Arzt aus Leidenschaft ist und einfach nur die am besten geeignete Therapieform für einen finden möchte.

Ich fühle mich deshalb sehr gut aufgehoben, zumal er nicht das "fach-chinesisch" rausgekramt hat. Einfach u. Verständlich. Vielen Dank!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe2.909
Letzte Aktualisierung03.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Vilbel

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden