Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Brandt

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Frankfurter Str. 11061118 Bad Vilbel
Sind Sie Dr. med. dent. Jan Brandt?

Prothetik
Ästhetische Zahnheilkunde
CMD - Craniomandibuläre Dysdunktion

sehr gute Betreuung

06.04.2022

Beste Beratung und Mega Zahnreinigung

Hallo zusammen , ich muss sagen ich bin begeistert Herr Dr. Brandt hat sich ausreichend Zeit genommen und seine Mitarbeiterin hat mir die gründlichste Zahnreinigung aller Zeiten gemacht. Fachliche Beratung fand ich sehr aufschlussreich und schnell auf den Punkt gebracht.

Ich kann die Praxis vom ganzem Herzen empfehlen!

27.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Beratung und Behandlung

Ich bin jetzt seit 8 Monaten Patient in der Praxis von Dr. Brand und hatte von Beginn an einen guten Eindruck. Bewertungen gebe ich aber nicht voreilig ab.

Bisher durchgeführt:

Wurzelbehandlung

Implantat eingesetzt

Zahnfüllung

Zahnreinigung

Meine Erfahrung ist ausschließlich positiv, alles wurde mir genau erläutert und erfolgreich ausgeführt. Die Zusammenarbeit zwischen den Ärzten und Assistentinnen ist ruhig und professionell.

Ich danke dem Team von Dr. Brand für die angenehmen Behandlungen.

25.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnreinigung und Kontrolle

Ich war nach meinem Umzug das erste mal in der Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Brand, diese wurde mir von einem Bekannten empfohlen.

Die von Nasira durchgeführte Zahnreinigung war sehr umfangreich und gründlich, habe ich in der Form so noch bei keinem Zahnarzt erfahren. Zur professionellen Zahnreinigung wurde ich umfassend zum Thema Zahnerhalt von der Dame aufgeklärt.

Herr Dr. Brand hat dann die Kontrolluntersuchung durchgeführt, alle Schritte für mich leicht verständlich erklärt und sehr freundlich.

Alles in allem eine sehr schöne und moderne Praxis, von der Begrüßund am Empfang bis zur Verabschiedung ein sehr nettes Team !

17.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ansprechende moderne Praxis, nettes Team, vertrauensvoller Arzt

Dr. Brandt nimmt sich ausreichend zeit v.a. für die Besprechung der Diagnoseergebnisse und der weiteren Vorgehensweise. Es herrscht ein entspanntes Klima und das Team und die beiden Doktoren sind sehr nett. Auf meine Bedenken und Ängste wurde gut reagiert. Die Behandlung erscheint professionell, soweit ich das beurteilen kann. Einen Parkplatz gibt es meist direkt im Hof.

02.05.2019

Kompetent & freundlich

Rundum Zufrieden!

Als Neupatientin mit Schmerzen sehr schnell Termin bekommen. Freundliches Praxisteam, sehr gut organisiert. Keine Wartezeiten in der Praxis.

Dr. Brandt hört zu, ist sehr freundlich und kompetent. Er berät umfassend, so dass Behandlungsschritte nachvollziehbar sind. Keine finanziellen Überraschungen bei Eigenleistung.

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. dent. Jan Brandt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?