Dr. med. Heinz Leuchtgens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinz Leuchtgens?

• Balneologe (Badearzt)
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Ärztezentrum am Bahnhof

Ich möchte mich mit dieser Bewertung bei dem medizinischen Personal bedanken,welches ruhig und freundlich reagiert hat.
In der Pandemiezeit hat das Personal zu allen normalen Tätigkeiten, zusätzlich Tests und Impfungen abgewickelt. Dieser Mehraufwand in einer Praxis mit mehreren behandelnden Ärzten ist enorm und kaum zu bewältigen. Die Damen sind hier das Fundament der Praxis ohne Sie wäre dies nicht umsetzbar gewesen und somit hat die Praxis enormen Anteil am Erfolg gegen COVID in der Region.

Danke an das gesamte medizinische Personal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztezentrum am Bahnhof

Dr. Leuchtgens nahm sich die nötige Zeit und erklärte auch alles sehr gut und auch für den Laien verständlich. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit top organisierter Gemeinschaftspraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztezentrum am Bahnhof

Dieser Arzt nimmt sich Zeit. Man fühlt sich aufgehoben und verstanden. Er nimmt einen ernst und geht auf die Probleme ein. Er hört einem genau zu und macht eine sehr ausführliche Untersuchung! Da das heutzutage sehr selten ist und ich so positiv überrascht wurde kann ich Herr Dr. Leuchtgens einfach jedem Menschen ans Herz legen! Ein klasse Arzt!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztezentrum am Bahnhof

Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Leuchtgens. Der Arzt hat sich für mein Anliegen ( V. a. Venenthrombose) und meine Fragen Zeit genommen und mich gewissenhaft untersucht. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt, gerade auch als ich zum Ausschluss der Verdachtsdiagnose auf Initiative von Dr. Leuchtgens noch einem anderen Facharzt vorgestellt worden bin. Der Arzt ist freundlich und humorvoll und ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen! Eine kurzfristige Terminvereinbarung war möglich.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztezentrum am Bahnhof

Mein bisheriger Hausarzt hat aufgegeben, mir wurde die Praxis empfohlen. Also ging ich mit meinen Unterlagen hin und bekam sofortneinen längeren Termin und dann eine umfangreiche Aufklärung, auch z.B. welche Impfungen jnd Routineuntersuchungen ausstehen. Ich habe mich sofort verstanden gefühlt und etliche naturheilkundliche Empfehlungen erhalten, die ich auch fleissig umsetze. In der Praxis ist noch eine weitere Ärztin, bei der jetzt meine Frau genauso zufrieden mit der Behandlung ist.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztezentrum am Bahnhof

Herr Dr. Leuchtgens hat eine ruhige unaufgeregte Art mit dem Patienten umzugehen. Erfahren und medizinisch auf dem neuesten Stand konnte er mein Problem lösen.

souveraen und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ärztezentrum am Bahnhof

Ein exzellenter Badearzt. Redet manchmal etwas viel von sich. Dafür würde ich mir mehr Tipps für die Kneippkur zuhause, "nach der Kur" wünschen. Als Kneipparzt versteht er sein Handwerk und das ist wichtig. Er hat keine Angst vor den Kassen und Budgets, schreibt einfach auf, was nötig ist - ohne Diskussionen.
Wasser ist aber nicht alles bei Kneipp. Würde mir mehr zusätzliche andere Naturheilverfahren wünschen.

Kompetent, engagiert, hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztezentrum am Bahnhof

Ich kann nicht beurteilen, wie gut dieser Arzt fachlich ist, da ich nach einem Termin aufgrund der Persönlichkeit nicht mehr hin will.
Ich persönlich bevorzuge einfühlsame Ärzte, die auf ihre Patienten eingehen und ihnen nicht das Gefühl vermitteln, "über" Ihnen zu stehen.

Sehr arroganter und von sich überzeugter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztezentrum am Bahnhof

Leider war der Arzt nicht nach meinem Geschmack. Bin mir eher als Bittsteller vorgekommen. Erst hat er mal mit einem Sohn telefoniert und beim zweiten mal war seine Flugreise (Dokumente) lagen auf dem Tisch anscheinend wichtiger.
Wurde dann schnell abgefertigt. Ich habe mir nun einen anderen Arzt ausgesucht

ider war der Arzt nicht nach meinem Geschmack. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert