Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patienten,

bitte bringen Sie zu Ihrem Termin Ihre Versichertenkarte, etwaige Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Wir möchten Sie bitten, sich für den gewählten Besuchsgrund bereits 15 Minuten vor dem eigentlichen Termin in der Praxis einzufinden.

Diese Terminart ist nur für Neupatienten vorgesehen. Sollten Sie Bestandspatient sein, wählen Sie bitte den Besuchsgrund "Kontrolluntersuchung".

Sollten Sie Neupatient sein, bitten wir Sie darum auf den folgenden Link zu klicken und den Anamnesebogen auszufüllen:

Liebe Patienten,

Falls Sie Neupatient sind, möchten wir Sie bitten, sich für den gewählten Besuchsgrund bereits 15 Minuten vor dem eigentlichen Termin in der Praxis einzufinden.

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Badis Landolsi und ich bin Zahnarzt in der Zahnarztpraxis Gül und Kollegen in Hannover. Sie finden mic...

Bereits seit über 20 Jahren hat sich die Zahnarztpraxis Gül in Hannover auf die Implantologie spezialisiert. Innerhalb dieses Bereichs liegt mein Foku...

Wir bieten Ihnen in der Zahnarztpraxis Dr. Gül & Kollegen in der Theaterstraße 3 in Hannover das gesamte Spektrum der Zahnärztlichen Versorgung: ...

Berufserfahrung

• Zahnarztpraxis Dr. Cetin Gül

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gül & Kollegen

Ich hatte eins Behandlung und war sehr zufrieden. Danke für ıhre Mühe.. Ich fühle mich sehr wohl. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gül & Kollegen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich fühlte mich nicht so gut aufgehoben, da es schien als wisse der Arzt nicht so ganz, was er tun soll. Die Beratung war nicht sehr zufriedenstellend.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gül & Kollegen Kontrolluntersuchung

Sympathischer und respektvoller Patientenumgang. Praxis generell sehr professionell.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gül & Kollegen Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr einfühlsam, höflich und ruhig. Erklärt die Behandlungsschritte.

Termin auf jameda.de gebucht

Komme gerne hierhin. Fühle mich gut aufgehoben. Es wird immer alles vorher ausführlich erklärt.