Dr. Bärbel Wohlgemuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Türkenstr. 71, München

Mehr erfahren

Praxis Dr. Bärbel Wohlgemuth

Bitte beachten Sie das dieser Termin eine Länge von 50 Min beträgt

Türkenstr. 71, München

Mehr erfahren

Praxis Dr. Bärbel Wohlgemuth

Die ADHS-Testung findet in 2 Terminen statt. Für den ersten Termin planen Sie bitte ca. 1,5 Stunden ein. Der zweite Termin wird mit Ihnen persönlich vereinbart. Genauere Informationen zu Ablauf und Kosten finden Sie auf unserer Homepage.

Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Diagnostik und Behandlung von AD(H)S bei Erwachsenen sowie ggf. vorhandener Begleiterkrankungen. AD(H)S wird bei Er...

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Dr. Bärbel Wohlgemuth ADHS Testung

Ich war zur ADHS-Testung bei Frau Wohlgemuth und habe mich während des gesamten Zeitraums der Testung sehr wohlgefühlt in der Praxis. Frau Wohlgemuth ist eine sehr einfühlsame Person und hat mir stets aufmerksam zugehört. Sie hat eine sehr detaillierte Anamnese gemacht und war bis zum Ende sehr geduldig. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Bärbel Wohlgemuth ADHS Testung

Fühlte mich ernst genommen und alle Lebensbereiche wurden detailliert und intensiv beleuchtet. Gutes Gefühl - kann die Praxis weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr. Bärbel Wohlgemuth ADHS Testung

Ich spürte ein aufrichtiges Interesse, Hilfeleistung zu bieten, sichtbar an den praktischen Hinweisen und Tipps.

Fr. Dr. Wohlgemuth ist sehr freundlich und professionell

Standort: Praxis Dr. Bärbel Wohlgemuth ADHS Testung

Frau Dr. Wohlgemuth bietet in ihrer Praxis eine äußerst vertrauensvolle Gesprächsgrundlage, welche es mir ermöglicht hat, vollkommen offen meine Symptome und Verhaltensmuster zu schildern. Während den zwei Diagnostikterminen offenbarte sich ihr umfassendes Fachwissen vielfach. Ich bin froh, die Diagnostik mit Frau Dr. Wohlgemuth gemeinsam beschritten zu haben und würde dies auch immer wieder tun.

Standort: Praxis Dr. Bärbel Wohlgemuth ADHS Testung

Sehr zielgerichtet und hilfreich. Sorgfältige Anamnese, gute Informationen.

Standort: Praxis Dr. Bärbel Wohlgemuth ADHS Testung

Sehr gut, und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich hatte zum Glück etwas mehr Zeit eingeplant wegen der Parkplatzsuche.

Standort: Praxis Dr. Bärbel Wohlgemuth ADHS Testung

Frau Wohlgemuth ist sehr höflich und wirkt kompetent und aufmerksam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte das Gefühl alles ansprechen zu können, weil sie nicht verurteilt.
Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Bärbel Wohlgemuth ADHS Testung

Dr. Wohlgemuht hat bei mir eine ADHS-Diagnostik durchgeführt. Ihr Fachwissen erschein mir sehr tief und auf dem aktuellen Stand der Forschung.
Zusätzlich ist Dr. Wohlgemuht als Person sehr angenehm und die Diagnostik lief sehr strukturiert ab.

Standort: Praxis Dr. Bärbel Wohlgemuth ADHS Testung

Sehr gute, ruhige Ärztin, bei der man sich wohlfühlen kann. Sie hat aufmerksam zugehört und war sehr engagiert.