Frau Kaiser-Beckers

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kaiser-Beckers hinterlegt. Sind Sie Frau Kaiser-Beckers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kaiser-Beckers

Artikel von Frau Kaiser-Beckers

Das sagen Patienten über Frau Kaiser-Beckers

Bewertung vom 27.11.2018

Zahnarzt des Vertrauens

Nach mehreren zahnärztlichen Enttäuschungen, bin ich durch eine Freundin auf diese Zahnärztin aufmerksam geworden. Ich bin Angstpatient ,seit Kindheit und bekomme Panikattaken, wenn ich nur auf dem Behandlungsstuhl sitze. Diese Zahnärztin weiss mit Angstpatienten umzugehen. Sie hat geschultes Personal, was während der Behandlung beruhigend und einfühlsam auf den Patienten eingehen.Die nehmen sich Zeit. Eine Füllung dauerte 2 Stunden, aufgrund meiner Angst. Ich empfehle Sie gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017

Eine Zahnärztin mit Engagement und Herz

.... Freundlichkeit und Kompetenz zeichnet das Team in der Praxis aus. Fr. K.B. ist engagiert, geht ganz Behutsam auf die Ängste ein und nimmt sich die nötige Zeit....weiter so..."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017

Die beste Zahnärztin

Nachdem ich Neukunde wurde, fühlte ich mich direkt wohl. Die Zahnärztin und Assistenten sind sehr nett und bewiesen viel Feingefühl und Geduld. Alles in allem für mich die beste Zahnärztin."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017

Die beste Professionelle Zahnreinigung im ganzen Kreis

Ich habe bereits mehrmals die professionelle Zahnreinigung in Anspruch genommen. Mit viel Geduld und Gründlichkeit wird hier gearbeitet. Anschließend hat Frau Kaiser-Beckers intensiv kontrolliert und bei kleinen Löchern blomben gesetzt. Betäububgsspritzen waren sehr behutsam und fast schmerzfrei. Terminvergabe klappte sehr gut. Ich bin sehr zufrieden ."  Mehr

5,2

Bewertung vom 01.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Mein Zahnarzt war ein desaster

Ich kam am 30.12.2016 hier via die Zahnärztliche Notdienst,leider wurde das für mich ein Desaster,ich kam mit mittelmäßige Schmerzen zu Ihr und ich bin mit sehr starke nicht auszuhalten Schmerzen zu Hause an gekommen. Sie hat nur was provisorisch an meine Zähne "rumgefummelt". Ich hatte auch das Gefühl das Sie keine Zeit hatte, Ich müsste nur hoffen das der Zahn mich über das Wochenende in ruhe lässt, Ich habe Nachmittags am gleichen Tag nochmal angerufen aber leider war keine mehr zu erreichen bzw Wir sind in Urlaub bis 06.01.2017"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kaiser-Beckers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kaiser-Beckers.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka