Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. Baher Husain bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0208 30..... Nummer anzeigen
0208 302..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Baher Husain bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In der Gelenk- und Sportklinik Mülheim stehen uns alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung um Sie optimal betreuen zu können. Außerd...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1993 bis 2000 Medizinstudium an der Universität Duisburg-Essen
  • 2000 bis 2008 Weiterbildung zum Facharzt für Unfallchirurgie und Orthopädie
  • 2001 Erwerb des Fachkunde Rettungsdienst
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Fotos

159 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gelenk- und Sportklinik Dres. Baher Husain Adam Peszko und Klaus Wilsenack Andere

Ein sehr ambitionierter Arzt mit Visionen, Herz und Verstand. Er ist 100 % bei seiner Arbeit. Ich fühle mich bei Dr. Husain sehr gut aufgehoben. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Gelenk- und Sportklinik Dres. Baher Husain Adam Peszko und Klaus Wilsenack Andere

Leider ist auch nach 2 Stunden Wartezeit keine Behandlung erfolgt obwohl wir sofort bei Praxisöffnung wegen akuter Schmerzen vor Ort waren um die Notfallambulanz um Hilfe baten. Wir wurde zunächst belehrt in der falschen Praxis zu sein, man hätte das beim letzten Besuch vor Ort deutlich gesagt - damals war ich mit Kniebeschwerden vor Ort. Das war dann wohl eine Verwechslung. Abgesehen davon sind sowohl mein Mann als auch ich mit Bandscheibenvorfällen in dieser Praxis in Behandlung, weswegen ich in meiner Not wieder hier hin fuhr. Einen Patienten mit akuten Schmerzen erst ins Achtung zu stellen und dann warten zu lassen, obwohl er weder stehen noch sitzen kann ist despektierlich und unwürdig.

Standort: Gelenk- und Sportklinik Dres. Baher Husain Adam Peszko und Klaus Wilsenack Andere

Ein Ausgezeichneter Arzt , sehr Sympatisch und kompetent . Schulter op perfekt verlaufen . Im ganzen Umgang sehr lobenswert .


Standort: Gelenk- und Sportklinik Dres. Baher Husain Adam Peszko und Klaus Wilsenack

Dr. Husain operierte Mitte November meine Schulter nach einem Motorrollerunfall. Die Diagnose war ein Totalschaden. Außer der unteren Bizepssehne waren alle Schultersehnen abgerissen. Ich bin allerdings erst 6 Wochen nach dem Unfall, auf Empfehlung meiner Physiotherapie Handarbeit in Essen, zu ihm gegangen, da ich zuvor auf Selbstheilung gehofft hatte. :-)
Dementsprechend war meine gesamte Oberarmmuskulatur bereits 5 cm nach unten gerutscht. Die Operation war eine Sensation. Muskulatur wieder fixiert und befestigt, Ablagerungen im Gelenk beseitigt und der Heilungsprozess praktisch ohne Beschwerden. Der Mann hat "Goldene Hände". Top Betreuung durch seine Frau und das gesamte Team. Absolut empfehlenswert !!!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gelenk- und Sportklinik Dres. Baher Husain Adam Peszko und Klaus Wilsenack

Sehr kompetenter,empathischer Arzt,hat sich viel Zeit genommen und mir sämtliche Fragen ausführlich beantwortet. Fühlte mich sehr gut beraten und aufgeklärt. Nochmals vielen Dank!

So wünscht man sich jeden Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gelenk- und Sportklinik Dres. Baher Husain Adam Peszko und Klaus Wilsenack

Freundlich, kompetent und zuverlässig, das ist Dr. Baher Husain. Wir fühlen uns bei ihm gut aufgehoben, er nimmt sich Zeit für unsere Anliegen - vielen Dank dafür.

Ein Arzt, wie ich ihn mir wünsche. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gelenk- und Sportklinik Dres. Baher Husain Adam Peszko und Klaus Wilsenack

Habe jeweils linke und rechte Schulter innerhalb von zwei Monate operiert bekommen. Bin so zufrieden. Würde mich immer wieder in seine Hände begeben.die Nachbreuung durch fr. dr Nina Hussein ist hervorragend.

Hervorragende OP,s • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gelenk- und Sportklinik Dres. Baher Husain Adam Peszko und Klaus Wilsenack

Mein 15 jähriger Sohn hat sich vor 2 Monate leider am Knie beim Fußball verletzt (Kreuzband + Meniskus). Vor 2 Wochen wurde er von Dr. Husain operiert.

Zusammengefasst;
• Ärzte um Dr. Husain sind Top (kompetent, sympathisch, aufklärend)
• Arzthelferinnen sind Top (zuvorkommend, freundlich)
• Die Klinik ist Top (gepflegt, gut ausgestattet, verkehrstechnisch gut erreichbar)
Die Erreichbarkeit (telefonisch) könnte aus Patientensicht besser sein. Trotzdem volle Sterne, da die Kompetenz der Ärzte vorgeht :-).
Die Klinik würden wir uneingeschränkt empfehlen.
Wir sagen Danke.

Top Orthopädie Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gelenk- und Sportklinik Dres. Baher Husain Adam Peszko und Klaus Wilsenack

Ich bin seit ca.1,5 Jahren Patientin in der Gelenk- und Sportklinik und mit mehreren Spritzentherapien sowie einer umfangreichen Schulterarthroskopie (u.a.Refixation der Supraspinatussehne) von Herrn Dr. Husain, Frau Dr. Husain und Dr. Preszko behandelt worden. Ich hatte von Beginn an Vertrauen in die Behandlungsmethoden, würde mich bedenkenlos wieder dort operieren lassen und kann die Ärzte und das Team – sowohl auf fachlicher als auch auf menschlicher Ebene bestens empfehlen! Danke!

Nach langer Suche habe ich endlich richtig gute Orthopäden gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gelenk- und Sportklinik Dres. Baher Husain Adam Peszko und Klaus Wilsenack

Das Team ist sehr nett, aber bei der frage,durch den Arzt, was passiert ist wurde ich schon in der Erzählung abgewürgt sodas die eigentliche Verletzung und deren entstehung überhaupt nicht zur Sprache kam. Hinzu kommt das man Telefonisch niemanden ausser dem AB erreichen kann.

Telefondesaster • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen