Praxis

Bakri Belouni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0721 8..... Nummer anzeigen
0721 83..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge Andere

Herr Belouni ist ein kompetenter sehr netter, gibt sich viel Mühe mit seinen Patienten, klärt super auf und ist immer freundlich!

Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge Andere

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Ist zu 100 Prozent auf meine Fragen eingegangen.

Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge Andere

Herr Belouni ist ein toller Arzt.
Er hat sich viel Zeit genommen, um sehr gründlich zu untersuchen.
Er hat nicht nur die Symptome behandelt, sondern war auch der erste Arzt, der nach der Ursache geforscht und auch gefunden hat. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar!
Herr Belouni versucht wirklich zu helfen und gibt sein Bestes. Wer einen kompetenten Hautarzt sucht, sollte sich an ihn wenden.


Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge Andere

Wenn alle Ärzte nur so wären wie Dr. Belouni - freundlich, kompetent, sorgfältig, einfühlsam und humorvoll. Vorbehaltslose und absolute Weiterempfehlung! Da machen Arttermine (fast) Spaß.


Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge Andere

Gründliche Untersuchung - klare Diagnose und Beratung – schnelle Terminierung – perfekte und präzise Behandlung, dazu noch ein sympathischer und humorvoller Umgang ! Besser geht es nicht. Herzlichen Dank Herr Belouni für Ihre Arbeit.


Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge Andere

Herr Belouni ist ein toller Arzt! Er nimmt sich viel Zeit und untersucht sehr gründlich.
Er behandelt nicht nur die Symptome sondern schaut auch nach der Ursache! Herr Belouni versucht wirklich zu helfen und das schätze ich sehr an ihm. Wer einen kompetenten Hautarzt sucht ist bei Herrn Belouni genau richtig.


Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge Andere

Eigentlich bin ich ja froh, wenn ich keinen Arzt brauche. Aber manchmal ist es aber doch notwendig. Dann möchte ich auf so einen Arzt wie Dr. Belouni treffen: freundlich, kompetent, sorgfältig und einfühlsam.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen - alles Bestens - "gerne wieder".


Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge Andere

War heute zur Hautkrebsvorsorge bei Dr.Belouni und war wie immer sehr zufrieden! Top Arzt, der sich Zeit nimmt und gründlich untersucht. Geht auf Fragen ein und erklärt die ausführlich.
Ein wirklich sehr guter Arzt! Nur zu Empfehlen 10 Sterne!!


Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge Andere

Endlich ein Hautarzt, der ausführlich berät (auf bestem Hochdeutsch natürlich), sorgfältig untersucht und bestmöglich behandelt. Und das mit Humor und ohne Allüren! Wo gibt es das noch?


Standort: MVZ Hautzentrum Meyer-Rogge Andere

Ich kann Herr Belouni jedem empfehlen, der einen Kompetenten Arzt sucht. Man bekommt auf jede Frage eine genaue Antwort und er nimmt sich auch die Zeit seinen Patienten genau zuzuhören um eine Lösung für das Problem zu finden.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen