Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Günzler

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Heinrich-Marschner-Str 7085598 Baldham
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Günzler?

Digitales Röntgen
Kinderbehandlung
Intraoralkamera

11.10.2021

Tolle Praxis !

Super freundlicher und sympathischer Zahnarzt !!! Tolles Team! Unkompliziertes Praxismanagement !!! Moderne UND saubere Praxisräume. Man bekommt sofort das Gefühl vermittelt gut aufgehoben zu sein.

20.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Zahnarztpraxis

Dr. Günzler und sein Team sind professionell, kompetent und sehr freundlich. Egal ob professionelle Zahnreinigung oder Zahnbehandlung, alles wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

20.01.2021 • Alter: über 50

Top Zahnarzt! Sehr empfehlenswert

Dies ist keine gekaufte Bewertung und basiert rein auf meinen Erfahrungswerten. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und da ich selbst vom Fach bin, denke ich kann ich es gut beurteilen.

24.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

super Kompetent, gründlich, modern,sehr freundlich .... Passt alles

Bin durch Zufall zu Dr. Günzler gekommen, da ich nach Baldham gezogen bin und in der Nähe einen Zahnarzt gesucht habe. Die Praxis ist modern, die Angestellten-/Assistentinne sehr nett, freundlich und kompetent. Mit viel Mühe und ganz geneauer Untersuchung/Röntgen konnte mich Dr. Günzler vor einem Eingriff an den Frontzähnen von Implantanten abraten (wollten zwei Zahnärtze mit Implnataten erneuern!)

Ich kann die Praxis nur empfehlen, es wird alles genau untersucht, die Prophylaxe Behandlung gut und sehr genau.

Ich bedanke mich bei Dr. Günzler und dem ganzen Team. Ich werde weiterhin alles machen lassen, wenn was anfällt. Prophylaxe halbjählich ist ja ein Muss, habe ich bis jetzt nicht immer gemacht.

24.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz in allen Bereichen

Dr. Günzler samt Team ist eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie. Seit fünf Jahren werden wir hier äußerst professionell behandelt. Schade, dass ich diese Praxis nicht schon vorher aufgesucht habe. Das Vertrauensverhältnis könnte nicht besser sein. Bei ihm vergesse ich sogar, dass ich Angstpatientin bin. Auch das Team, das die professionelle Zahnreinigung durchführt, arbeitet immer sehr umsichtig.

Letzte Aktualisierung01.03.2019

Dr. med. dent. Christian Günzler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?