Dr. med. dent. Christian Günzler

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Günzler

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Heinrich-Marschner-Str 7085598 Baldham
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Günzler?

Digitales Röntgen

Dr. Günzler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Baldham

20.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Zahnarztpraxis

Dr. Günzler und sein Team sind professionell, kompetent und sehr freundlich. Egal ob professionelle Zahnreinigung oder Zahnbehandlung, alles wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

20.01.2021 • Alter: über 50

Top Zahnarzt! Sehr empfehlenswert

Dies ist keine gekaufte Bewertung und basiert rein auf meinen Erfahrungswerten. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und da ich selbst vom Fach bin, denke ich kann ich es gut beurteilen.

24.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

super Kompetent, gründlich, modern,sehr freundlich .... Passt alles

Bin durch Zufall zu Dr. Günzler gekommen, da ich nach Baldham gezogen bin und in der Nähe einen Zahnarzt gesucht habe. Die Praxis ist modern, die Angestellten-/Assistentinne sehr nett, freundlich und kompetent. Mit viel Mühe und ganz geneauer Untersuchung/Röntgen konnte mich Dr. Günzler vor einem Eingriff an den Frontzähnen von Implantanten abraten (wollten zwei Zahnärtze mit Implnataten erneuern!)

Ich kann die Praxis nur empfehlen, es wird alles genau untersucht, die Prophylaxe Behandlung gut und sehr genau.

Ich bedanke mich bei Dr. Günzler und dem ganzen Team. Ich werde weiterhin alles machen lassen, wenn was anfällt. Prophylaxe halbjählich ist ja ein Muss, habe ich bis jetzt nicht immer gemacht.

24.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz in allen Bereichen

Dr. Günzler samt Team ist eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie. Seit fünf Jahren werden wir hier äußerst professionell behandelt. Schade, dass ich diese Praxis nicht schon vorher aufgesucht habe. Das Vertrauensverhältnis könnte nicht besser sein. Bei ihm vergesse ich sogar, dass ich Angstpatientin bin. Auch das Team, das die professionelle Zahnreinigung durchführt, arbeitet immer sehr umsichtig.

07.10.2020

Super Praxis

Eine super Praxis, ich fühlte mich sehr gut beraten und sehr wohl in den Händen von Herrn Dr Günzler.

Ich war eigentlich nur wegen einem Zahnsteinchen da, Dr Günzler hat auf dem ersten Blick gesehen das meine Zähne nicht ganz im top Zustand sind und hat sich gleich noch die Zeit genommen und meine Zähne behandelt, was meine Zahnärztin leider übersehen hat.

Letzte Aktualisierung01.03.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Baldham