Dr. med. dent. Marc Witstruk

Kieferorthopädie für Jugendliche
Kieferorthopädische Frühbehandlung
Zahnärztliche Schlafmedizin
Kieferorthopädie

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! In meiner Praxis in Balingen sind wir Ihre Experten für moderne Kieferorthopädie und zahnärztliche Schlafmedizin. Seit April 2020 habe ich die kieferorthopädische Praxis von Dr. Patrick Engelfried in der Schickhardtstr. 5 übernommen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Tätigkeit als Kieferorthopäde interessieren und versichere Ihnen, mit dem bereits sehr gut eingespielten Team werde ich Ihnen ein umfassendes Behandlungsspektrum der Kieferorthopädie anbieten. Von der klassischen lockeren Zahnspange über feste Zahnspangen bis hin zur vollwertigen Behandlung mit fast unsichtbaren Zahnschienen.

Kontaktieren Sie uns gerne für eine Terminvereinbarung oder Fragen unter der Tel.: 07433/21694 oder per Email an willkommen@kfo-balingen.de !

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. med. dent.Marc Witstruk

2006 bis 2011Studium der Zahnheilkunde an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen
2012 bis 2013Allgemeinzahnärztliche Tätigkeit
2013 bis 2016Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Universitätsklinik für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Tübingen
2016 bis 2017Oberarzt an der Universitätsklinik für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Tübingen
2017 bis 2019Angestellter Kieferorthopäde Praxis Dr. Sonnenberg, Stuttgart
2019 bis 2020Angestellter Kieferorthopäde Praxis Dr. Engelfried, Balingen
2020 bis 2050Übernahme der Praxis Dr. Engelfried und Eröffnung der Praxis Dr. Witstruk und Kollegen in Balingen

Mitgliedschaften:

DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde)

DGKFO (Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie)

DGAO (Deutsche Gesellschaft für Aligner Orthodontie)

DGLO (Deutschte Gesellschaft für linguale Orthodontie)

BDK (Berufsverband Deutscher Kieferorthopäden)

DGZS (Deutsche Gesellschaft für zahnärztliche Schlafmedizin)

Zertifizierungen:

zertifiziert für das Invisalgin-System (unsichtbare Zahnschienen)

zertifiziert für das Orthocaps-System (unsichtbare Zahnschienen)

zertifiziert für das WIN-System (innenliegende Zahnspange)

zertifiziert für das Incognito-System (innenliegende Zahnspange)

Anwender des Damon Philosophie (schonende Damon-Brackets)

Auszeichnungen:

"Expert in passive Orthodontics"

www.kfo-balingen.de

In meiner Praxis für Kieferorthopädie in der Schickhardtstr. 5 in Balingen möchte ich meinen Patientinnen und Patienten zu einem strahlenden Lächeln mit schönen und geraden Zähnen verhelfen. Heutzutage gibt es eine Vielzahl an Therapiemethoden, die eine Kiefer- oder Zahnfehlstellung beheben können. Ich habe mich vor allem auf die klassische Kieferorthopädie und die zahnärztliche Schlafmedizin spezialisiert.

Mein Team und ich stehen Ihnen während unserer Sprechstundenzeiten gerne unter der Tel.: 07433/21694 für Fragen und Terminvereinbarungen zur Verfügung!

• Kieferorthopädie

• Zahnärztliche Schlafmedizin

• Kieferorthopädie

• Zahnärztliche Schlafmedizin

zur Homepage

Ich freue mich, Ihnen auf jameda das Leistungsspektrum meiner kieferorthopädischen Praxis in Balingen vorstellen zu dürfen. Von der kieferorthopädischen Frühbehandlung bis hin zur Antischnarchschiene bieten mein Team und ich Ihnen umfassende, sanfte Behandlungskonzepte mit ganzehitlichem Behandlungsansatz im Bereich der modernen Kieferorthopädie.

Besuchen Sie meine Praxis gerne in der Schickhardtstr. 5 oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Tel.: 07433/21694 sowie unter der Email willkommen@kfo-balingen.de.

Bei Instagramm? Check kfo.balingen.smiles !

• Kieferorthopädische Frühbehandlung

Dr. Witstruk ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Balingen

sehr gute Betreuung

15.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

sehr freundlich, kompetent und sachlich. sehr zu empfehlen

Die Reibungslose, freundliche, schnelle Art der kompletten Praxis. Wurde terminlich sehr schnell dran genommen. Die Abwicklung ob es in der Praxis war oder irgendwelche schriftlichen Angelegenheiten war richtig gut.

27.10.2021 • Alter: über 50

Super

Sehr freundliche Praxis mit entspannter Atmosphäre. Sehr gute, ruhige und zielführende Anamnese, Beratung und Aufklärung. Angebot die Details auch nochmals zu wiederholen. Sorgfältige und perfekte Therapie. Mein Wunschergebnis und meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

05.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super netter, kompetenter Arzt, tolle Praxis !

In der Praxis Dr. Witstruk und Kollegen fühlten wir uns hervorragend aufgehoben!

Das ganze Team ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Dr. Witstruk ist sehr kompetent, berät und behandelt ruhig und sehr sympathisch.

Er spricht auch nicht über die Kinder/ Jugendlichen hinweg, sondern direkt mit ihnen.

Was uns überzeugt hat ist das tolle Behandlungsergebnis und dass er auch nie versucht hat einem alle möglichen Dinge zum Selbstkostenpreis aufzudrängen.

04.08.2021

Gute Behandlungen

schon vom ersten Tag an fühlte ich mich super wohl! Mir wurde immer alles gut erklärt, auch so das es jeder versteht. Ebenso waren alle behandelnden Kollegen immer freundlich und haben einen Aufgeklärt was man nun machen wird. Im All und ganzen war die Behandlung super einfach und auch immer verständlich. Mann hatte sich immer auf den Besuch gefreut!

14.05.2021

Sehr empfehlenswert

Ich habe heute meine feste Zahnspange herausbekommen. Nach einem Jahr Behandlungszeit ist jetzt endlich alles fertig. Endlich habe ich gerade Zähne! Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung26.10.2021

Dr. med. dent. Marc Witstruk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?