Praxis Dr.med.Ursula Knorr Fachärztin für Augenheilkunde
Promenadestr. 18, Bamberg

Dr. med. Ursula Knorr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Ursula Knorr Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war mit meinem 3 Monate alten Sohn bei Frau Dr. Knorr. Da er recht unruhig war, war ich über die kurze Wartezeit sehr froh. Trotz vollem Wartezimmer sind wir gleich dran gekommen. Insgesamt sehr nett und kinderfreundlich, hat fachlich kompetent gewirkt. Mein Sohn und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr nettes Team, kurze Wartezeit, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ursula Knorr Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Knorr hat bei der Untersuchung jeden Schritt erklärt und verständlich gemacht.
Sie ist auf meine Fragen eingegangen und hat sich Zeit gelassen.
Ihre Helferinnen arbeiten sehr gut zusammen und unterstützen die Ärztin.
Termine werden eingehalten, keine lange Wartezeiten.
Strikte Hygieneeinhaltung.
Ich habe mich in jeder Beziehung hervorragend aufgehoben gefühlt.
Frau Dr. Knorr hat nicht nur ihren Fachbereich sondern den gesamten gesundheitlichen Zustand ihrer Patienten im Blick.

Sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin mit tollem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ursula Knorr Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Knorr ist eine freundliche kompetente Ärztin Sie ist bestrebt alle Probleme des Patienten zu beheben.
Ich habe Frau Knorr als sehr gute Ärztin kennen gelernt und wurde zur vollsten Zufriedenheit behandelt.
Ich empfehle Frau Knorr gerne weiter

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ursula Knorr Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte schmerzende, eitrig Augen und mir schon bei zwei Augenärzten eine Absage geholt (Termin in 6 Wochen/ wir nehmen keine Patienten mehr). In der Praxis Dr. Knorr konnte ich "sofort-allerdings mit Wartezeit" kommen. Nach ca. 30 Minuten wurde ich bestens routiniert von der Ärztin untersucht und erhielt ein Rezept für schnell wirksame Augentropfen.

Ohne Termin - Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ursula Knorr Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war zweilmal mit meiner Tochter bei Fr. Dr. Knorr. Wartezeiten nehme ich immer in Kauf, das ist kein Problem. Auch die Kompetenz von Frau Dr. Knorr möchte ich keineswegs in Frage stellen. Jedoch geht die Behandlung immer sehr schnell, sie nimmt sich wenig Zeit und erklärt sehr wenig. Ich werde aber aufgrund anderer Sachen nicht mehr zu ihr gehen. Das Personal am Empfang sollte dringend einen Kurs in sozialer Kompetenz belegen, denn davon hat keine von den Damen auch nur einen blassen Schimmer. Nicht nur dass sie unfreundlich zu mir und meiner Tochter waren, das Telefon klingelte fast pausenlos (was ja auch nicht schlimm ist!) und bei jedem Telefonat konnte man mitbekommen wie sie mit Patienten umgehen. Das war unterste Schublade. Dem Personal gebe ich die Note 6. Der Ärztin gebe ich eine 2,5.

Sehr unfreundliches Personal!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ursula Knorr Fachärztin für Augenheilkunde

Als Diabetiker bin ich seit Jahren regelmäßig bei Frau Dr. Knorr zur Behandlung. Ich bin sehr zufrieden, wie gründlich meine Netzhaut kontrolliert wird und wie gut sie mich bisher behandelt hat. Auch mit dem Personal bin ich überaus zufrieden. Stets hilfsbereit und immer freundlich.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ursula Knorr Fachärztin für Augenheilkunde

Bestens organisierte Praxis, man merkt die hervorragende Erfahrung von Mitarbeitern und Ärztin!

Alles Bestens! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ursula Knorr Fachärztin für Augenheilkunde

Unbestrittene Kompetenz der Ärztin, gute Erklärungen, jedoch herber Charme - damit kann man aber gut umgehen.
Praxisteam durchgehend freundlich trotz erschwerter Bedingungen - Hitze, volles Wartezimmer, ein dauerschreiendes Kind...

Kompetent und ehrlich, jedoch mit herbem Charme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ursula Knorr Fachärztin für Augenheilkunde

Frau dr knorr ist eine sehr gute Ärztin und nicht nur drauf aus einem eine brille aufzuschwatzen oder irgendwelche medikamente
Auch wenn meine termine mit einer langen wartezeit verbunden sind, habe ich immer ein gutes gefühl bei der behandlung
Seit mehreren jahren bin ich nun dort in behandlung und kann nichts negatives sagen
Gute ärzte findet man selten, aber hier in der praxis aufjedenfall

Ehrlich und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ursula Knorr Fachärztin für Augenheilkunde

Mein Sohn wachte mit einem knall rotem Auge auf. Punkt 8 Uhr rief ich in der Praxis an. Kurz schilderte ich unser Problem und eine sehr nette Helferin bat uns sofort an, in die Sprechstunde zu kommen.
Trotz gutbesuchter Sprechstd. mussten wir nur 10 Min. warten. Frau Dr. Knorr stellte schnell fest, dass er im rechten Auge einen rosthaltigen Fremdkörper hat.
Sie erklärte punktgenau wie sie den FK entfernt u. war sehr geduldig mit meinem ängstlichem Sohn.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Hornhautfremdkörper mit großer Sorgfalt entfernt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben