Priv.-Doz. Dr. Zhivov
  • Ingolstadt

HNO-Ärzte

Priv.-Doz. Dr. Zhivov
Priv.-Doz. Dr. Zhivov ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Zhivov oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Zhivov ist unter den Top5:

· Augenärzte in Bamberg (Stand 01/2019)

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andrey Zhivov

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

MVZ Bamberg der Ober Scharrer Gruppe
Buger Str. 82
96049 Bamberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Zhivov hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Zhivov? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen und sich für die Leistungen des MVZs Bamberg interessieren. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Andrey Zhivov und ich stehe Ihnen in unseren Räumen in der Buger Str. 82 als Augenarzt zur Verfügung. Ich bediene das gesamte Spektrum der konservativen Augenheilkunde. Besonders spezialisiert bin ich auf die Therapie von Erkrankungen der Netzhaut, Angiographien, OCT ...

Die Augen sind wichtige Sinnesorgane. Ihr Wert wird manchmal erst deutlich, wenn die Sehkraft nachlässt oder eine Erkrankung auftritt. Ich bin Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Gesundheit Ihrer Augen geht und behandle den Katarakt, Aderhautmelanome oder andere Augenkrankheiten mit auf Sie abgestimmten Therapieverfahren. Meine Praxis für Augenheilkunde finden Sie in der Buger Str. 82 in Bamberg. Kommen Sie vorbei oder holen Sie weitere Informationen auf jameda ein. Ich freue ...

1. Operatives Leistungsspektrum
  2. Konservatives Leistungsspektrum

In unserer Bamberger Praxis behandeln wir akute und chronische Augenleiden, darunter das Glaukom sowie weitere Sehschwächen und Augenerkrankungen. Natürlich können Sie auch gerne in unsere Sprechstunde vorbeikommen, wenn Sie Ihre Sehkraft überprüfen lassen möchten oder Kontaktlinsen brauchen. Unter der 0951/302878-0 erreichen Sie das MVZ Bamberg. Wenn Sie sich zunächst über unser Leistungsspektrum informieren möchten, finden ...

1. Augenfachärztliche Leistungen
  2. Weitere augenfachärztliche Leistungen
  3. Weitere augenfachärztliche Leistungen
  4. Sehschule / Orthoptik

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Zhivov

Bewertung vom 17.05.2019

Sehr kompetent

Einfach SPITZE - fachlich als auch menschlich."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nachbehandlung nach Glaskörperentfernung

Vereinbarter Termin, Tag und Uhrzeit, werden fast immer genau eingehalten und der behandelde Arzt nimmt sich genügend Zeit und beantwortet bereitwillig alle Fragen."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Loch in der Netzhaut

Schnelles Erkennen der Ursache für die Sehstörung . OP Termin für den nächsten Tag und Kontrolluntersuchung immer durch den gleichen Arzt. Ich kann Dr. Zhivov nur weiterempfehlen er nimmt sich Zeit für Fragen und Erklärungen."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Augenarzt

Er strahlt eine ruhige kompetente Art aus. Hervorragender Operateur. Ich fühlte mich, während der OP, sicher und geborgen"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Beste Augenarzt

Klasse Arzt Super OP Super Nachbehandlung immer sehr Freundlich geht auf Patient ein Nimmt sich Zeit Super Super Super"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Zhivov über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Zhivov.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel