Dr. Dr. med. dent. Alexander von Moller

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeDr. Dr. von Moller!

Hainstr. 1896047 Bamberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Alexander von Moller?

Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen

Dres. Alexander von Moller Jörg Huberth und Christos Giannulopulos

23.07.2020

Fachlich und menschlich bester Arzt

Dr. von Moller hat damals mein Leben gerettet. Ich kannte nichts anderes als Schmerzen. Als junge Mutter wollte ich mich dauerhaft in eine Schmerzklinik einweisen lassen, da ich keinen Weg mehr sah. Vorherige Implantationen durchgeführt bei anderen Ärzten gingen schief, noch mehr Zähne kamen heraus und noch mehr Schmerzen hinzu.

Dr. von Moller hat die entstandenen Schäden repariert, dabei mir immer wieder Mut und Hoffnung gemacht. Ich hatte wieder Zähne und war SCHMERZFREI.

Bin unendlich dankbar

19.12.2019

Kompetent

Herr Dr. von Moller ist ein super, freundlicher Arzt. Hat mich ausführlich beraten. Sehr kompetent. Eigentlich wollte ich ein Zahn gezogen haben um dann ein Implantat setzen zu lassen. Mein Zahn war im OK fest. Er hat mich überzeugt mein Zahn zu erhalten, durch eine OP. Danke dafür.....Er hat sehr feinfühlig operiert, immer wieder gefragt ob alles ok ist. Nachsorge Top....Ich kann ihn nur weiter empfehlen...

Kommentar von Dr. Dr. von Moller am 20.12.2019

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung Es freut mich, dass ich helfen konnte

22.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

ambulante OP unter Vollnarkose: 4 Weisheitszähne erfolgreich entfernt

Hr. Dr. von Moller hat meine Weisheitszahn-OP unter Vollnarkose ambulant im Klinikum durchgeführt. Hr. Dr. von Moller hat mir direkt von der OP Mut zugesprochen und mir als Angst-Patientin soweit es ging die Angst genommen. Auch bei Fragen stand er und die gesamte Praxis vorab zur Verfügung.

Der Eingriff hat wie geplant funktioniert und ich hatte danach keine großen Beschwerden. Ich hatte trotz Entfernung von allen Weisheitszähnen nur eine sehr leichte Schwellung im Gesicht, die zwei Tage anhielt. Die Narben sind wie mein Zahnarzt sagt "perfekt" und ich habe seit der OP (ca. 1,5 Jahre) keine einzigen Beschwerden gehabt.

Die Nachuntersuchung (trotz Weihnachts-Feiertagen) war sehr angenehm und professionell.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Ihn aufgrund meiner Erfahrungen nur weiterempfehlen.

18.03.2019 • Alter: unter 30

Bester Arzt

Möchte mich für meine beiden Weisheitszahn OPs bedanken!

Nachdem ich fast eine Woche lang vor Panik nicht schlafen konnte und am Tag der Entfernung komplett meine Nerven verloren habe wurde ich mehr als positiv überrascht.:)

Mir wurde nicht nur meine bodenlose Angst genommen, sondern habe sogar Interesse an der MKG Chirurgie bekommen. Auch wenn ich sehr wahrscheinlich kein MKG Chirurg werde so ist Dr von Moller definitiv ein Vorbild in Kompetenz und Patientenumgang für mein Medizinstudium. Dankeschön!

Kommentar von Dr. Dr. von Moller am 19.03.2019

Vielen Dank. Freue mich wahnsinnig über so ein Lob.

13.07.2018

Professionell und authentisch.

Thema: Narbenrevision Auge/Augenbraue

Während der halbjährigen Behandlung durch Herrn Dr. Dr. von Moller mit anschließender Operation, durfte ich einen sehr fachkompetenten und authentischen Arzt kennen lernen, der mit seiner lockeren Art schnell mein Vertrauen erlang.

Während dieser Zeit musste ich aus beruflichen Gründen mehrmals Termine kurzfristig verschieben, wobei ich genauso kurzfristig neue, zeitnahe Termine vereinbaren konnte.

Summa summarum bin ich bis dato mit der Narbenkorrektur sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung16.08.2018