• Ingolstadt

Dr. Wisser
Dr. Wisser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wisser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Wisser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dirk Wisser

Straffungsoperation nach Gewichtsverlust
Brustvergrößerung
Formende Eingriffe an der Brust
Straffung der Augenlider

ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Als Sektionsleiter für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie arbeite ich im Klinikum am Bruderwald und nutze die neuesten Erkenntnisse der wiederherstellenden Chirurgie als auch der Mikro- und Verbrennungschirurgie. In der Buger Str. 80 in Bamberg erwartet Sie ein freundliches Team, das Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen ...

In unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie geht es um Sie: Um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch sagen wir Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei der Operation erwartet. Fettabsaugung, Ohranlegeplastik und Formende Eingriffe an der Brust lassen Sie jünger und frischer aussehen. Sie möchten sich eingehender informieren? Nutzen Sie jameda oder melden Sie sich in meiner Praxis ...

1. Plastische Chirurgie
  2. Ästhetische Chirurgie
  3. Rekonstruktive Chirurgie

Egal ob formende Eingriffe an der weiblichen Brust, Straffung der Augenlider oder Behandlung mit Botox: In der Sektion Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie am Klinikum Bamberg berate ich Sie gerne über die Behandlungsmöglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen. Kommen Sie in der Buger Str. 80 vorbei und machen Sie sich ein erstes Bild. Es erwartet Sie ein freundliches Praxisteam, das Ihnen bei Ihren Fragen gern fachgerecht weiterhilft. Oder lesen Sie hier ...

1. Konservative und operative Behandlung von Verbrennungswunden
  2. Lidstraffung (Blepharoplastik)
  3. Straffungsoperationen nach deutlichem Gewichtsverlust
  4. Fettabsaugung, Liposuction

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wisser

Bewertung vom 16.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein ehrlicher, netter und kompetenter Arzt

Von Beginn an, der Erstberatung, machte Dr. Wisser einen sehr vertrauensvollen Eindruck aufgrund seiner offenen und ehrlichen Art. Er klärte mich von Anfang an über die vorhandenen Möglichkeiten auf, sagte mir aber auch eventuelle Nachteile. Habe komplizierte, wuchernde Narben im Gesicht durch eine seltene Hautkrankheit und fühlte mich immer bestens bei ihm aufgehoben! Er ist außerdem sehr engagiert, menschlich und mitfühlend. Ich bin sehr froh, diesen tollen Arzt gefunden zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Ein super netter und sympathischer Arzt der für seine Patienten alles gibt!

Ich habe mich von Anfang an bei Dr. Wisser sehr gut aufgehoben gefühlt, er ist sehr sehr kompetent und auch die Menschlichkeit kommt bei diesem Arzt nicht zu kurz. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, erklärt alles auch 3 oder 4 mal wenn es sein muss und ich bin wirklich glücklich und dankbar, diesen Arzt gefunden zu haben. Ich kann Dr. Wisser zu 100% weiterempfehlen! Er ist einfach spitze! Vielen, vielen Dank für mein neues Leben, dass Sie mir geschenkt haben!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Ich habe recht kurzfristig einen Termin bei einem Plastischen Chirurg gebraucht. Leider bin ich nirgendwo mehr dran gekommen. Dr. Wisser hat mich aber recht kurzfristig mit behandeln können. ich bin mit ihm und dem gesamten Team sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Wisser

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Leider muss ich jedoch einschränkend anmerken, dass die Vergabe von kurzfristigen Beratungs- und ...  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beratungsgespräch über Narbenkorrektur (Piercing) rundum zufriedenstellend

Durch ein Piercing habe ich eine dunkel verfärbte Narbe, die jedoch sehr klein ist. In einem Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Wisser habe ich mich über eine mögliche Entfernung dieser verfärbten Narbe informiert, die rein kosmetischer Natur wäre. Herr Dr. Wisser hat sich sehr viel Zeit genommen und mir klar dargelegt (ohne etwas "verkaufen" zu wollen) wie die Chancen stehen, dass sie doch sehr kleine Narbe durch einen Eingriff überhaupt ästhetischer wäre. Er war sehr sachlich u. Transparent!"  Mehr

Kommentar von Dr. Wisser

Vielen Dank für die Rückmeldung. Anhand Ihrer Bewertung ist aufgefallen, dass die Wartezeit für einen Vorstellungstermin noch verbesserungswürdig ...  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

in Besten Händen

Bei Dr. Wisser ist man in den Besten Händen. Das kann ich aus dem Grund sehr gut beurteilen, da ich einige Operationen bei ihm assistieren durfte. Es ist wichtig, dass bei der Operation hoch konzentriert gearbeitet wird und das Wohl des Patienten an oberster Stelle steht. Für Dr. Wisser sind das nicht irgendwelche Floskeln sondern er lebt das tatsächlich. Als ehemalige OP Assistentin kann ich berichten, dass er super mit seinem Personal umgeht. Ein herzensguter Mensch ist, sehr hilfsbereit und trotzdem bei Anspannung nie den Humor verliert, was dazu beiträgt, dass man selbst in lokaler Betäubung sich in geborgenen Händen fühlt und die Angst verliert. (Aus meiner OP Erfahrung weiß ich, dass das nicht alle Ärzte schaffen) Er zaubert nicht nur ein optimales Ergebnis, das Ergebnis wird zum Erlebnis mit ihm. Auch sein Kollege Dr. Fuge scheint auf gleicher Wellenlänge zu sein und beide ergänzen sich sehr gut. Da ich sehr sportlich bin, trotzdem unter einem Lipödem leide, plane ich einen Lipotransfer durchführen zulassen. Ich werde auch hier gerne wieder berichten :)"  Mehr

Kommentar von Dr. Wisser

Vielen Dank für das positive Feedback. Trotzdem werden wir in Zukunft weiter an einer stetigen Verbesserung der Patientenbetreuung im ambulanten ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wisser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wisser.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel