Dr. med. Dirk Wisser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für plastische Chirurgie im Ärztlichen Praxiszentrum am Bruderwald

Vielen Dank für Ihren Terminvorschlag. Bitte denken Sie an Ihre Versichertenkarte, sowie Überweisung, falls vorhanden. Ich freue mich auf Ihren Besuch. Bitte schildern Sie im Feld für die persönliche Nachricht Ihr Anliegen im Detail.

Praxis für plastische Chirurgie im Ärztlichen Praxiszentrum am Bruderwald

Vielen Dank für Ihren Terminvorschlag. Ich freue mich auf Ihren Besuch. Bitte schildern Sie im Feld für die persönliche Nachricht Ihr Anliegen im Detail.

Liebe Besucherin lieber Besucher
vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil welches Ihnen hoffentlich die gewünschten Infor...

Standort: Praxis für plastische Chirurgie im Ärztlichen Praxiszentrum am Bruderwald

Mein Sohn war aufgrund einer Verbrühung bei ihm in Behandlung und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist sehr kinderlieb und erklärt einem in Ruhe alle kommenden Schritte. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Angehörige.

Äußerst kinderlieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte und fühle mich menschlich und ärztlich von ihm bestens versorgt, wahrgenommen und behandelt.
Uneingeschränkt zu empfehlen.
Ebenso die umfassende, freundliche und kompetente Unterstützung durch das Praxisteam.
Danke!

Erstklassiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Wisser ist ein sehr freundlicher Arzt er kämpft für seine Patienten. Ist immer für die Patienten da auch wenn er wenig Zeit hat nimmt er sich wirklich richtig Zeit für seine Patienten.

Straffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wisser hat bei mir ein Rhinophym entfernt. Meine Nase ist schöner als vorher. Vor- und Nachsorge waren perfekt. Die Wunde ist dank der guten Versorgung binnen zwei Wochen fast vollständig verheilt. Danke.

Rundum zufrieden - Nase wieder perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte im vergangenen Jahr bei Dr. Wisser einen großen Eingriff. Die OP war nicht alltäglich und mit einem großen Aufwand verbunden. Auch wenn der Grund der OP medizinisch indiziert war, so war Dr. Wisser dennoch immer auch darauf bedacht, dass das Ergebnis ästhetisch ansprechend wird - und das wurde auch!
Dr. Wisser ist ein sehr engagierter und gewissenhafter Arzt. Als ästhetischer Chirurg gibt er sich nur mit einem perfekten Ergebnis zufrieden. Selbst bei der Vorbereitung war er sehr akribisch und perfektionistisch. So hatte ich als Patient stets das Gefühl, in optimalen Händen zu sein,
Auch von der Betreuung im Krankenhaus her war ich sehr begeistert. Er war kurz vor der OP noch einmal zur Kontrolle da, er war da, als ich nach der OP aufgewacht bin und er hat im Krankenhaus selbst den Verbandswechsel vorgenommen. Ich habe mich im Krankenhaus noch nie so gut von einem Arzt versorgt gefühlt. Und ich habe auch noch nie so oft einen Arzt an meinem Bett stehen sehen. Die ambulante Nachsorge war ebenfalls angenehm und zufriedenstellend. Kurzum: Ich kann jedem empfehlen, sich in die vertrauensvollen Hände von Dr. Wisser zu begeben.

Sehr engagierter und ambitionierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurzum, er ist der Arzt meines Vertrauens, ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen und er setzt sich mehr ein als er eigentlich müsste!!!!
Hrn. Dr. Wisser habe ich als Arzt erlebt, der sehr gut aufklärt, sich Zeit nimmt, alle Fragen beantwortet, der mit Herz dabei ist und das heißt, man ist keine Nummer! Er setzt sich voll ein, er arbeitet extrem genau, also nicht nur 100 Prozent sondern 120 Prozent und so ist dann auch das Ergebnis, nämlich hervorragend.
Auch die Nachsorge ist bestens, genauso ausführlich, genau, und er nimmt sich die Zeit für eine ideale Versorgung, sogar an den Wochenenden.
Auch die gesamte Organisation von Anfang bis zum Ende ist mit Frau Keilmann und ihm ideal, denn sie sind ein eingespieltes Team.
Auch, wenn es Überschneidungen gibt, wie in meinem Fall zur Bariatrie, also Magenverkleinerung, hat er Rücksprache mit dem Bariatrischen Arzt gehalten. Er sieht das Ganze, den ganzen Menschen!
Was für mich auch ein wichtiger Grund war mich bei ihm vorzustellen, das er ein Spezialist für das Lymphsystem ist, also für Lip- und Lymphödem-Patienten.
Was mir auch aufgefallen ist, er ist sehr freundlich zum ganzen Krankenhauspersonal und bedankt sich, wenn z.B. Schwestern bei der Wundversorgung geholfen haben.
Ich kann ihn sehr empfehlen

Ein Arzt der mehr als 100 Prozent gibt, sehr gut aufklärt, sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte im November eine Oberlidstraffung. Sowohl die Vorbesprechungen, die OP und die Nachsorge waren perfekt.
Herr Dr. Wisser hat sich viel Zeit für die Erklärungen genommen. Auch das Praxisteam war immer zuvorkommend.
Das Ergebnis der OP ist super geworden.

Alles perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte im Dez 2020 eine Bauchdeckenstraffung bei Herrn Dr. Wisser. Habe mich von Anfang an von ihm sehr ernst genommen gefühlt. Hat sich viel Zeit genommen im Beratungsgespräch, aber auch während des Klinikaufenthaltes und der Nachsorge.
Sehr einfühlsamer, netter, kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen. Man ist bei ihm in sehr guten Händen.
Auch das Team war immer freundlich. TOP!!

Sehr netter, ehrlicher u kompetenter Arzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Voruntersuchung gab es keine vorher-nachher Bilder, das machte mich bisschen ängstlich. Jetzt verstehe ich dass die Bilder nicht mal annähernd gezeigt hätten, wie toll das Endergebnis wird. Ich bedanke mich für das neue Leben, mein Selbstbewusstsein und überhaupt dass es solche Ärzte noch gibt!!! Preisleistunh, TOP!!!

Erwartungen übertroffen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter, ehrlicher und netter Arzt, der sich viel Zeit für alle Fragen nimmt und um die bestmögliche Behandlung zu finden.
Es war auch kein Problem mein Baby zu den Vorbesprechungen und Nachsorgeterminen mit zu bringen, was ich als nicht selbstverständlich empfinde.
Ich kann Dr. Wisser und sein Team sehr empfehlen!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben