• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen

Sylvia Böhnlein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Psychotherapie
Schweinfurter Str. 23, 96049 Bamberg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Böhnlein

Bewertung vom 03.08.2016, gesetzlich versichert

Erfolgreiche Hilfe zur Selbsthilfe für das Unterbewusste, absolute Spitze

Allmählich packte mich die Verzweiflung, denn niemand konnte die Ursachen für meine Magenprobleme erkennen, mit denen ich mich seit geraumer Zeit herumgeplagt hatte. Deshalb entsprang mein Entschluss, mich einer craniosakralen Behandlung zu unterziehen, eher einem halbherzigen „kann auch nicht schaden“. Im Verlauf der ersten Behandlung bei Frau Böhnlein durchfuhr es mich plötzlich wie ein Blitz. Ich sah vor meinem geistigen Auge den Unfall meines Sohnes, und es wurde mir richtiggehend schlecht. Die Therapeutin erklärte mir die Zusammenhänge, so dass mir und meinem Bewusstsein schlagartig klar wurde, dass die Magenprobleme jetzt überflüssig sind. Tatsächlich habe ich seither keine Probleme mehr damit."

Notenbewertung dieses Nutzers

Kommentar von Frau Böhnlein

Diese Behandlung ist mir gut im Gedächtnis geblieben. Ich freue mich das Sie Ihre Erfahrung hier auf Jameda mit mir teilen, vielen Dank!

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Böhnlein)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Böhnlein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Böhnlein.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer