privatpraxis
Julia Stickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

Schön, das wir uns hier finden.
Das Interesse an der Medizin, Anatomie und Physiologie d...

• Klassische Homöopathie
  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Julia Stickel Heilpraktikerin und Physiotherapeutin Andere

In vielen Details liebevoll eingerichtete Praxis - enormes Wissen der Heilpraktikerin - bei dem angesprochen Problem - mögliche Ursachen von Instabilität im Kiefer, WS, Becken, Knien - keine pauschalen Antworten, sondern die möglichen Aspekte besprochen, ausgetestet und Hinweise für die körperlichen Hintergründe wurden herausgefunden und die nächsten Schritte - z.B. mehr Wasserzufuhr für die Schleimhaut - konkret angegeben. bin super zufrieden.

Standort: Praxis Julia Stickel Heilpraktikerin und Physiotherapeutin Homöopathie

Julia ist eine herausragende Heilpraktikerin, die über ein breites Wissen verfügt und überdies noch sehr sympatisch und humorvoll ist. ;-)

In den Terminen nimmt sie sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, hört genau zu, nimmt vermeintliche Nebensächlichkeiten wahr und erklärt fundiert Empfehlungen und Mediaktionen.

Bei einer so kompetenten Heilpraktikerin versteht es sich natürlich von selbst, dass es schon etwas dauert, bis mal ein Termin frei ist. Das ist aber kein Drama, denn im Akutfall steht Julia immer kurzfristig telefonisch zur Verfügung.

Ich kann jedem, der auf der Suche nach einer guten Heilpraktikerin ist, nur empfehlen, mit Julia Kontakt aufzunehmen. Ich bin sicher: Schon im ersten Termin werden Sie merken, dass Julia zu den besten Heilpraktikern unserer Gegend gehört.

Volle Empfehlung und ein großes Kompliment an Julia Stickel!

Julia Stickel

Wow! Danke für dieses super Feedback und ich freue mich sehr über soviel Wertschätzung meiner Arbeit.
Vielen vielen Dank!

Heilpraktiker Bamberg - Julia Stickel

Standort: Praxis Julia Stickel Heilpraktikerin und Physiotherapeutin Osteopathie

Ich bin mittlerweile mit beiden Kindern bei Julia in Behandlung und fühle mich super aufgehoben. Sie nimmt die Sache ernst und einem wird wirklich geholfen. Besonders gut finde ich dass sie sowohl homöopathisch aber auch osteopathisch helfen kann. Auch der Umgang mit Kindern egal welches Alter ist toll (das kann ich gut beurteilen weil meine Kinder sehr unterschiedlichem Alters sind). Die Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet und die Lage ist auch super. Parken direkt am Haus ist kein Problem. Mein Sohn freut sich schon auf den nächsten Termin bei Julia weil es ihm wirklich gut getan hat und seine Schmerzen weg sind.
Vielen Dank Julia dass ich dich gefunden habe und ich mit meinen Kindern bei dir in besten Händen bin.

Julia Stickel

Deine Worte erreichen mein Herz zutiefst! Und ich danke dir sehr!
Bis zum nächsten Termin! Freue mich auch darauf, es macht einfach Freude mit Kindern zu arbeiten.

Heilpraktiker Bamberg - Julia Stickel

Standort: Praxis Julia Stickel Heilpraktikerin und Physiotherapeutin Andere

Ich möchte hier etwas zu den Frauenkreisen teilen. Dort bin ich aktuell in der zweiten Runde dabei und kann die Frauenabende von Herzen empfehlen.
Julia schafft und hält einen sicheren Raum, ich fühle mich dort mit ihr und den anderen wunderbaren Frauen wohl, sicher & geborgen.
Ich durfte schon einiges heilen und bin wahnsinnig dankbar, dass Julia das Frau-Sein anbietet.
Ich bin dankbar, dass ich dort ganz authentisch sein darf, dort gibt es keine Bewertungen, jeder, ICH bin nur richtig genau so wie ich bin.
Julia kümmert sich um jede einzelne Frau und hat Bedürfnisse und Befindlichkeiten sehr gut im Blick.

Julia Stickel

Vielen Dank für deine Wertschätzung für die Frauenheilarbeit.
Diese Frauenkreise sind mir ein großes Herzensanliegen und es beglückt mich euch hier bei euren Schritten begleiten zu dürfen. Eure Entwicklung und euer Wachstum auf allen Ebenen zu bezeugen ist ein rießen Geschenk. Freue mich schon auf unseren nächsten Abend.
Namasté

Standort: Praxis Julia Stickel Heilpraktikerin und Physiotherapeutin Andere

Ich erfahre bei Julia Stickel eine ganzheitliche, sehr wertschätzende und vielseitige Behandlung. Besonders gefallen mir die tiefgreifenden Erklärungen zum Krankheitsbild, die homöopathische und naturheilkundliche Behandlung, die guten praktischen und einfach umsetzbare Alltagsanwendungen und die gute Erreichbarkeit.
Zudem profitiere ich sehr von der Osteophatie, die zusätzliche Heilungsimpulse in Bewegung setzt.
Ich bin sehr begeistert und fühle mich in den besten Händen.
Dankeschön:)

Julia Stickel

Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden mit meiner Arbeitsweise sind und den ganzheitlichen Ansatz so wertschätzen.
Ich freue mich auf kommende Begegnungen.

Heilpraktiker Bamberg-Julia Stickel

Ich bin sehr zufrieden mit Julia. Unsere ganze Familie vertraut bei Problemen aller Art auf ihre Hilfe. Egal ob Schulangst, Rückenbeschwerden, Bronchitis, Sportverletzungen, Hautausschlag, … sie und auch ihr Mann Jörg (durch Bioresonanz) haben uns noch immer auf individuelle Art geholfen.
Ich war auch schon bei anderen Heilpraktikern, habe aber nirgends so ein umfassendes Wissen und auch Einfühlungsvermögen erfahren.
Besonders positiv muss ich noch erwähnen, dass sie die Behandlung immer eng begleitet. Man soll Rückmeldung zum Fortschritt geben und bekommt dann auch ggf. neue/weitere Anweisungen an die Hand.
Kurzum: wir sind einfach happy sie zu haben

Julia Stickel

Wir freuen uns auch eure langjährigen Begleiter sein zu dürfen. Danke für euer Vertrauen in unsere ganzheitliche Arbeit und von Herzen gerne sind wir für euch da.

Heilpraktiker Bamberg-Julia&Jörg Stickel

Ich gehe immer wieder gerne zu Julia, weil ich genau weiß, dass es mir hinterher besser geht. Sie hat ein wirklich fundiertes und breites Wissen und findet immer die richtige Methode, um mich wieder ins Lot zu bringen

Julia Stickel

Immer wieder gerne bist du herzlich willkommen und ich gebe mein Bestes.
Danke für deine Wertschätzung der ganzheitlichen Therapie in meiner Praxis.
Freue mich sehr darüber.

Heilpraktiker Bamberg-Julia Stickel

Ich bin froh sie an meiner Seite zu haben.
In einfachen Worten Sie ist perfekt in dem was Sie macht.
Da merkt man, da ist Erfahrung da!!!!

Zu 1000 Prozent kann ich sie nur weiter empfehlen
Danke Julia

Julia Stickel

Mir macht Freude was ich tue und es kommt an und wird genommen, das ist wundervoll! Danke für diese wertschätzenden Worte und die herzliche Weitempfehlung.

Heilpraktiker Bamberg-Julia Stickel

Ich bin schon sehr lange bei Julia und habe mit ihr viele Problemchen lösen können, da sie immer genau zuhört und schaut wo die Ursache liegt.
Manche Sachen müssen auch von mehreren Winkeln betrachtet werden
Julia ist super lieb und in der Praxis ist immer ein Wohlfühl- und Entspannungsambiente

Heute war ich mal wieder mit einem Problem bei Julia.
Ich bin nach der Behandlung so glücklich raus gegangen, da meine Beschwerden nicht nur körperlich sondern auch auf der seelischen Ebene angeschaut wurde.
Julia hilft mir Sachen auch anders zu betrachten und so kann ich selber in mir wachsen.

Julia Stickel

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback, ich freue mich sehr über dein Vertrauen dich auf deinen Schritten auf ganzheitlicher Ebene begleiten zu dürfen

Bis Bald

Standort: Praxis Julia Stickel Heilpraktikerin und Physiotherapeutin Andere

Julia Stickel erkennt sehr schnell die wahren Probleme hinter den Symptomen und kann mit ihrer sehr breit gefächerten Ausbildung patienten-individuell agieren und eine Heilung einleiten. Jedem sollte auch bewusst sein, dass Heilung nur dann eintreten kann, wenn man es selbst wirklich will - und Julia Stickel hilft auf dieser Reise ungemein weiter und begleitet mich dabei!
Ich kann sie daher nur vollstens empfehlen für jeden, dem wahre Heilung wirklich etwas bedeutet und der nicht nur "konsumieren" will.