Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
928 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Svenja Klußmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie

06223/8679906

Frau Klußmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie

DankeFrau Klußmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 3669245 Bammental
Arzt-Info
Sind Sie Svenja Klußmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Selbstwertgefühl / Depression

Nach jahrelanger Therapie beim Psychotherapeuten konnte ich doch nie wirklich an mein Problem ran kommen, In drei Sitzungen, die sehr angenehm waren konnte ich in der Regressionshypnose erfahren, was mich anscheinend mein ganzes Leben lang beschäftigte (ich bin 51 Jahre alt). Seit der Behandlung bei Frau Klußmann, weiß ich, warum es mir schlecht ging und es mir jetzt besser geht.

23.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Hilfe bei Migräne

Aufgrund einer langjährigen Migräne habe ich Hilfe bei Frau Klußmann gesucht. Zeitnah habe ich ein Termin bekommen und hatte ein professionelles, freundliches und aufklärendes Gespräch. Die Behandlung folgte unmittelbar danach. Es war eine gute Entscheidung, denn heute habe ich zwar noch immer leichte Kopfschmerzen, aber Migräne tritt fast gar nicht mehr auf und fühle mich deutlich besser als davor. Außerdem hatte ich zwei Hypnosesitzungen gegen Pfüfungsängsten, die mir sehr geholfen haben. Ich bin Frau Klußmann sehr dankbar und kann sie sehr empfehlen.

15.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Selbstwert

Es war eine alte Kindheitsgeschichte, die ich bei Frau Klußmann vorgetragen habe- und es wurde schnell deutlich, dass eine schnelle und fundamentale Lösung her musste. Das sahen wir in einer Hypnose-Sitzung, die ohne alte Traumata zu benennen und durchzugehen auskommt.

Die Langzeitwirkung war erstaunlich positiv,- es ergaben sich nach und nach neue Erlebensräume und Perspektiven, neue Sicht auf mich selbst und meinen persönlichen Wert - im Leben, in der Partnerschaft, in der Familie. Ich kann sagen, dass es ein Meilenstein in meiner Entwicklung war- und ich fühlte mich sensibel und fundiert begleitet.

29.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Schlafprobleme über langen Zeitraum

Frau Klußmann ist eine sehr sympathische, empathische Frau die sich sehr einfühlsam und ruhig mit der jeweiligen Problematik befasst und auch eine Lösung findet. Dies war in meinem Fall das andauernde Schlafproblem. Schon nach einer Sitzung war eine Besserung deutlich spürbar und ich bin nun mit meinem Schlafverhalten sehr zufrieden. Fr. Klußmann kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke

12.07.2018
1,0
1,0

Kompetente Ansprechpartnerin

Behandlung wegen eines Sexualproblems. Ich war vorher bei etlichen Therapeuten, diese waren sehr verhalten und nach einem Jahr kaum Aussicht auf Besserung.

Frau Klußmann war sehr respektvoll und das Gespräch war alles andere als peinlich.

Fazit: unkomplizierte Therapie mit großer nachhaltiger Wirkung.

Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe928
Letzte Aktualisierung06.06.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Bammental

Finden Sie ähnliche Behandler