Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Klußmann
Die Bewertungen von Frau Klußmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Svenja Klußmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie

Hauptstr. 36
69245 Bammental

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Klußmann hinterlegt. Sind Sie Frau Klußmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Klußmann

Artikel von Frau Klußmann

Das sagen Nutzer über Frau Klußmann

Bewertung vom 23.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hilfe bei Migräne

Aufgrund einer langjährigen Migräne habe ich Hilfe bei Frau Klußmann gesucht. Zeitnah habe ich ein Termin bekommen und hatte ein professionelles, freundliches und aufklärendes Gespräch. Die Behandlung folgte unmittelbar danach. Es war eine gute Entscheidung, denn heute habe ich zwar noch immer leichte Kopfschmerzen, aber Migräne tritt fast gar nicht mehr auf und fühle mich deutlich besser als davor. Außerdem hatte ich zwei Hypnosesitzungen gegen Pfüfungsängsten, die mir sehr geholfen haben. Ich bin Frau Klußmann sehr dankbar und kann sie sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Selbstwert

Es war eine alte Kindheitsgeschichte, die ich bei Frau Klußmann vorgetragen habe- und es wurde schnell deutlich, dass eine schnelle und fundamentale Lösung her musste. Das sahen wir in einer Hypnose-Sitzung, die ohne alte Traumata zu benennen und durchzugehen auskommt. Die Langzeitwirkung war erstaunlich positiv,- es ergaben sich nach und nach neue Erlebensräume und Perspektiven, neue Sicht auf mich selbst und meinen persönlichen Wert - im Leben, in der Partnerschaft, in der Familie. Ich kann sagen, dass es ein Meilenstein in meiner Entwicklung war- und ich fühlte mich sensibel und fundiert begleitet."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schlafprobleme über langen Zeitraum

Frau Klußmann ist eine sehr sympathische, empathische Frau die sich sehr einfühlsam und ruhig mit der jeweiligen Problematik befasst und auch eine Lösung findet. Dies war in meinem Fall das andauernde Schlafproblem. Schon nach einer Sitzung war eine Besserung deutlich spürbar und ich bin nun mit meinem Schlafverhalten sehr zufrieden. Fr. Klußmann kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Kompetente Ansprechpartnerin

Behandlung wegen eines Sexualproblems. Ich war vorher bei etlichen Therapeuten, diese waren sehr verhalten und nach einem Jahr kaum Aussicht auf Besserung. Frau Klußmann war sehr respektvoll und das Gespräch war alles andere als peinlich. Fazit: unkomplizierte Therapie mit großer nachhaltiger Wirkung. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018

Klassische Homöopathin im besten Sinne

Frau Klußmann ist eine klassische Homöopathin im besten Sinne. Die Mittel wählt sie mit Kompetenz und großer Sorgfalt aus. Sie läßt sich viel Zeit für die Anamnese und hat ein Gespür dafür die Persöhnlichkeit und Probleme ihrer Patienten zu erfassen. Sie verfügt über Geduld und Mitgefühl für ihre Patienten und setzt sich für diese voll ein."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Klußmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Klußmann.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heilkräuter” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang