Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.393 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Svenja Klußmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie

Termin vereinbaren

Frau Klußmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 3669245 Bammental
Arzt-Info
Sind Sie Svenja Klußmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Ein tolles Ergebnis erzielt zu einem absolut fairen Preis

Ich leide seit bestimmt 25 Jahren an Migräne! Nach dem ich so ziemlich alles ausprobiert hatte auch Topiramat u. auch diese nicht wirklich geholfen hat war ich im Dezember 2019 so verzweifelt dass ich im Netz gegoogelt habe was man bei Migräne noch so alles versuchen kann. So bin ich auf Frau Klußmann gestoßen. Was ich toll fand dass wir erstmal so ca. 30 Minuten telefoniert haben um festzustellen ob wir uns mögen u. ja es hat gepasst, schon da fühlte ich mich wohl. Dann kam das bestimmt 2 stündige persönliche Kennenlerngespräch u. dann haben wir angefangen zusammen an meiner Migräne zu arbeiten. Stück für Stück wurde es besser! Wir telefonierten so alle10 Wochen miteinander u. Ich berichtete Frau Klußmann wie die Wirkung der letzten Globulis war, in welchen Abständen die Anfälle kamen u. wie sie sich in der Intensität verändert haben. Auch heute telefonieren wir noch miteinander u. ich bekomme immer noch Hilfe u. Unterstützung in Form von Globulis. Ich kann sie auch jederzeit anrufen wenn es mir schlecht geht. Insgesamt habe ich seit Dezember 2019 bis Dezember 2021 nur 350€ investiert u. ich finde das ist in meinem Fall sehr gut investiertes Geld, da sich meine Migräneanfälle sehr reduziert haben u. ich auch durch die Behandlung besser mit meinen Emotionen u. Ängsten umgehen kann u. meine Migräne auch durch diese oft getriggert wurde. Ich habe mich persönlich auch besser kennen u. verstehen gelernt! Ganz lieben Dank dafür Frau Klußmann - durch sie habe ich wieder mehr Spaß u. Lebensqualität ?

27.02.2021
1,0

Lieben Dank

Aufgrund gesundheitlicher Probleme bin ich nach Recherche im Netz auf Frau Klußmann aufmerksam geworden.

Unser 1. Telefonat im Dezember 2020 habe ich noch in sehr guter Erinnerung, Frau Klußmann hat sich sehr viel Zeit genommen.

Wir vereibarten einen Termin zur Vorbesprechung...nach 3 Hypnosesitzungen in welcher mich Frau Klußmann mit ihrer warmherzigen und einfühlsamen Stimme begleitet hat, kann ich heute sagen das es mir bedeutend besser geht.

Lieben Dank für Alles!

19.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Selbstwertgefühl / Depression

Nach jahrelanger Therapie beim Psychotherapeuten konnte ich doch nie wirklich an mein Problem ran kommen, In drei Sitzungen, die sehr angenehm waren konnte ich in der Regressionshypnose erfahren, was mich anscheinend mein ganzes Leben lang beschäftigte (ich bin 51 Jahre alt). Seit der Behandlung bei Frau Klußmann, weiß ich, warum es mir schlecht ging und es mir jetzt besser geht.

23.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Hilfe bei Migräne

Aufgrund einer langjährigen Migräne habe ich Hilfe bei Frau Klußmann gesucht. Zeitnah habe ich ein Termin bekommen und hatte ein professionelles, freundliches und aufklärendes Gespräch. Die Behandlung folgte unmittelbar danach. Es war eine gute Entscheidung, denn heute habe ich zwar noch immer leichte Kopfschmerzen, aber Migräne tritt fast gar nicht mehr auf und fühle mich deutlich besser als davor. Außerdem hatte ich zwei Hypnosesitzungen gegen Pfüfungsängsten, die mir sehr geholfen haben. Ich bin Frau Klußmann sehr dankbar und kann sie sehr empfehlen.

15.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Selbstwert

Es war eine alte Kindheitsgeschichte, die ich bei Frau Klußmann vorgetragen habe- und es wurde schnell deutlich, dass eine schnelle und fundamentale Lösung her musste. Das sahen wir in einer Hypnose-Sitzung, die ohne alte Traumata zu benennen und durchzugehen auskommt.

Die Langzeitwirkung war erstaunlich positiv,- es ergaben sich nach und nach neue Erlebensräume und Perspektiven, neue Sicht auf mich selbst und meinen persönlichen Wert - im Leben, in der Partnerschaft, in der Familie. Ich kann sagen, dass es ein Meilenstein in meiner Entwicklung war- und ich fühlte mich sensibel und fundiert begleitet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.393
Letzte Aktualisierung06.06.2017

Termin vereinbaren

06223/8679906

Svenja Klußmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).