Svenja Klußmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie

Frau Klußmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie

Hauptstr. 3669245 Bammental
Sind Sie Svenja Klußmann?

04.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein tolles Ergebnis erzielt zu einem absolut fairen Preis

Ich leide seit bestimmt 25 Jahren an Migräne! Nach dem ich so ziemlich alles ausprobiert hatte auch Topiramat u. auch diese nicht wirklich geholfen hat war ich im Dezember 2019 so verzweifelt dass ich im Netz gegoogelt habe was man bei Migräne noch so alles versuchen kann. So bin ich auf Frau Klußmann gestoßen. Was ich toll fand dass wir erstmal so ca. 30 Minuten telefoniert haben um festzustellen ob wir uns mögen u. ja es hat gepasst, schon da fühlte ich mich wohl. Dann kam das bestimmt 2 stündige persönliche Kennenlerngespräch u. dann haben wir angefangen zusammen an meiner Migräne zu arbeiten. Stück für Stück wurde es besser! Wir telefonierten so alle10 Wochen miteinander u. Ich berichtete Frau Klußmann wie die Wirkung der letzten Globulis war, in welchen Abständen die Anfälle kamen u. wie sie sich in der Intensität verändert haben. Auch heute telefonieren wir noch miteinander u. ich bekomme immer noch Hilfe u. Unterstützung in Form von Globulis. Ich kann sie auch jederzeit anrufen wenn es mir schlecht geht. Insgesamt habe ich seit Dezember 2019 bis Dezember 2021 nur 350€ investiert u. ich finde das ist in meinem Fall sehr gut investiertes Geld, da sich meine Migräneanfälle sehr reduziert haben u. ich auch durch die Behandlung besser mit meinen Emotionen u. Ängsten umgehen kann u. meine Migräne auch durch diese oft getriggert wurde. Ich habe mich persönlich auch besser kennen u. verstehen gelernt! Ganz lieben Dank dafür Frau Klußmann - durch sie habe ich wieder mehr Spaß u. Lebensqualität ?

27.02.2021

Lieben Dank

Aufgrund gesundheitlicher Probleme bin ich nach Recherche im Netz auf Frau Klußmann aufmerksam geworden.

Unser 1. Telefonat im Dezember 2020 habe ich noch in sehr guter Erinnerung, Frau Klußmann hat sich sehr viel Zeit genommen.

Wir vereibarten einen Termin zur Vorbesprechung...nach 3 Hypnosesitzungen in welcher mich Frau Klußmann mit ihrer warmherzigen und einfühlsamen Stimme begleitet hat, kann ich heute sagen das es mir bedeutend besser geht.

Lieben Dank für Alles!

19.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Selbstwertgefühl / Depression

Nach jahrelanger Therapie beim Psychotherapeuten konnte ich doch nie wirklich an mein Problem ran kommen, In drei Sitzungen, die sehr angenehm waren konnte ich in der Regressionshypnose erfahren, was mich anscheinend mein ganzes Leben lang beschäftigte (ich bin 51 Jahre alt). Seit der Behandlung bei Frau Klußmann, weiß ich, warum es mir schlecht ging und es mir jetzt besser geht.

23.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hilfe bei Migräne

Aufgrund einer langjährigen Migräne habe ich Hilfe bei Frau Klußmann gesucht. Zeitnah habe ich ein Termin bekommen und hatte ein professionelles, freundliches und aufklärendes Gespräch. Die Behandlung folgte unmittelbar danach. Es war eine gute Entscheidung, denn heute habe ich zwar noch immer leichte Kopfschmerzen, aber Migräne tritt fast gar nicht mehr auf und fühle mich deutlich besser als davor. Außerdem hatte ich zwei Hypnosesitzungen gegen Pfüfungsängsten, die mir sehr geholfen haben. Ich bin Frau Klußmann sehr dankbar und kann sie sehr empfehlen.

15.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Selbstwert

Es war eine alte Kindheitsgeschichte, die ich bei Frau Klußmann vorgetragen habe- und es wurde schnell deutlich, dass eine schnelle und fundamentale Lösung her musste. Das sahen wir in einer Hypnose-Sitzung, die ohne alte Traumata zu benennen und durchzugehen auskommt.

Die Langzeitwirkung war erstaunlich positiv,- es ergaben sich nach und nach neue Erlebensräume und Perspektiven, neue Sicht auf mich selbst und meinen persönlichen Wert - im Leben, in der Partnerschaft, in der Familie. Ich kann sagen, dass es ein Meilenstein in meiner Entwicklung war- und ich fühlte mich sensibel und fundiert begleitet.

Letzte Aktualisierung06.06.2017

Svenja Klußmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?