
Dr. med.
Barbara Addicks
Speichern
Hautärztin (Dermatologe), Allergologin, Venerologin
mehr
14 Feedbacks
Speichern
Praxis
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Über mich
Herzlich willkommen
Liebe Patientin, lieber Patient,
Wir freuen uns, daß Sie sich für die Leistungen der MVZ
Ärztegemeinschaft OWL Haut &Allergologie ...
Gesprochene Sprachen
- Deutsch (Deutsch),
- Englisch (English)
Leistungen & Kosten
Beliebte Leistungen
Erstuntersuchung (Neupatient/in)
Brunnenstr. 14, Gütersloh
MVZ Haut & Allergie OWL Standort Gütersloh
Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum im unten stehenden Textfeld "Persönliche Nachricht" ein.
Andere Leistungen
Allergietest
Brunnenstr. 14, Gütersloh
MVZ Haut & Allergie OWL Standort Gütersloh
Behandlung von Akne
Brunnenstr. 14, Gütersloh
MVZ Haut & Allergie OWL Standort Gütersloh
Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen
Brunnenstr. 14, Gütersloh
MVZ Haut & Allergie OWL Standort Gütersloh
Botoxbehandlung
Brunnenstr. 14, Gütersloh
MVZ Haut & Allergie OWL Standort Gütersloh
Fadenlifting (Beratung)
Brunnenstr. 14, Gütersloh
MVZ Haut & Allergie OWL Standort Gütersloh
Faltenbehandlung (Beratung)
Brunnenstr. 14, Gütersloh
MVZ Haut & Allergie OWL Standort Gütersloh
Fett-weg-Spritze (Beratung)
Brunnenstr. 14, Gütersloh
MVZ Haut & Allergie OWL Standort Gütersloh
Hautkrebsvorsorge
Brunnenstr. 14, Gütersloh
MVZ Haut & Allergie OWL Standort Gütersloh
Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum im unten stehenden Textfeld "Persönliche Nachricht" ein.
Narbenkorrektur
Brunnenstr. 14, Gütersloh
MVZ Haut & Allergie OWL Standort Gütersloh
Untersuchung /CheckUp
Brunnenstr. 14, Gütersloh
MVZ Haut & Allergie OWL Standort Gütersloh
Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum im unten stehenden Textfeld "Persönliche Nachricht" ein.
14 Erfahrungsberichte
Gesamteindruck
Sortieren nach
Ich war in der letzten Zeit wegen Vorsorgescreening und ganz aktuell, wegen eines schmerzendem Abszesses bei Dr. Addicks. Aus meiner Sicht ist sie wirklich "old school", d.h. sie kümmert sich sehr eindringlich um die Patienten und es entsteht nicht der Eindruck, daß die Zeit nicht da ist um wirklich gute Hilfe zu leisten. Ich hatte drei chirurgische Eingriffe, und man merkt, daß sie ein Vollprofi ist.
Außerdem sehr sympathisch
Weiterempfehlen hilft nicht, da sie (für uns) leider bald in Rente geht.
Von der Organisation her, merkt man, dass es ein Wirtschaftsunternehmen ist. Es gibt da ja noch mehrere Praxen, die dazu gehören.
Die Mitarbeiter an den Pranger zu stellen, halte ich für unfair. Sie machen ihren Job. Auch ich habe die Erfahrung, daß telefonisch durchzukommen praktisch unmöglich ist.
Telefonisch hatte ich vor vielen Wochen einen Termin am 10.Mai 2022 08.45 Uhr bei Frau Xxxxx bekommen. Heute, am 10.Mai 2022 war ich gegen 08.40 Uhr in der Praxis. Um 09.15 Uhr meldete ich mich das 1.Mal und verwies auf den Termin 08.45 Uhr. Den beiden Damen in der Empfangsbox war das anscheinend nicht so wichtig. Ich sprach daraufhin eine Dame im weißen Kittel an, in der Annahme es sei eine Ärztin. Sie hat mich in dann so gegen 09.30 Uhr in einen Behandlungsraum gebracht. Die Hautkrebsvorsorge wurde dann endlich etwa 09.45 Uhr durchgeführt.
Hier kann man durchaus von organisatorischen Fehlleistungen sprechen, solch eine Klüngelei hatte ich noch bei keinem anderen Arztbesuch auszuhalten. Termin ist Termin, maximal 30 Minuten drüber OK.
Ich habe zur Notfallsprechstunde kommen können und die Ärztin hat sich richtig Zeit für die Untersuchung genommen. Sie hat mir freundlich alles erklärt und alle Fragen beantwortet. Die Ärztin strahlt ruhe und Besonnenheit aus, und hat auch während der OP die direkt im Anschluss erfolgt ist eine ruhige Hand.
Die Assistenz hat mir wunderbar Blut abgenommen und war auch bei der OP konzentriert bei der Sache und hat stets freundliche Worte parat gehabt. Ist man freundlich zu den Damen kommt auch meistens ein lächeln zurück.
Die Damen an der info sind so unter Stress das die Freundlichkeit meist wegfällt. Die Schuld trägt jedoch eher die Organisation und nicht die Damen selbst. Telefonische erreichbarkeit ist nicht gegeben obwohl eine der Damen am dauertelefonieren ist.
Habe von 15:40 h bis 18:00 h versucht, einen Termin anzusagen/zu verschieben. War anfangs auf Warteposition 7, dann ab 17:00 h auf Warteposition 2. Um 18:00 h war die Sprechzeit vorbei und bis dahin hatte ich nichts erreicht. Das ist eine absolute Frechheit, hat mit Wertschätzung der Klientel gegenüber nichts mehrt zu tun und geht im Zeitalter von Management überhaupt nicht. Was machen bloß ältere Menschen, die gerne zu einem Hautarzt gehen möchten? Unsäglich und unzumutbar. Von dieser Praxis kann man nur anraten.
Mit Frau Dr. Addicks bin ich seit Jahren sehr zufrieden, die telefonische Erreichbarkeit über die Warteschlange ist jedoch derartig katastrophal, dass ich ernsthaft überlege zu wechseln. Gerade warte ich in der Schleife seit 40 Minuten, um einen kleinen Termin für die Entfernung eines Leberflecks zu vereinbaren und bin in dieser Zeit von Position 10 auf 8 gelangt. Soll ich jetzt noch anderthalb bis 2 Stunden warten? Ich lege jetzt auf. Was ist das für ein Service?!
Ich war total begeistert von der Ärztin, den Helferinnen und der Praxis. So ein nettes, freundliches und zuvorkommendes Team erlebt man in so großen Praxen selten. Einfach toll
Ich habe noch nie so unfreundliche Mitarbeiter gesehen wie in dieser Praxis, beide Frauen sind total unfreundlich und haben so ein groß Maul... man verlangt ein Termin und sie wird patzig weil ich ein Termin verpasst habe und die nicht erreicht habe obwohl ich 20 min an der Warteschlange stand! Ich sagte ihr ich habe schmerzen und muss kurz vorbei und sie sagt mir sie haben den Termin nicht abgesagt deswegen bekommen sie ein Termin im April ! Da dachte ich ich höre nicht richtig.
Frau Dr. Addicks war eine fachlich sehr kompetente Ärztin. Sie hat mir sehr bei meinen Erkrankungen weitergeholfen, mich umsorgend betreut und bis auf eine Erkrankung komplett geheilt. Trotz sehr hohem
Patientenaufkommen war Sie immer fröhlich und nett. Patienten die wegen längerer Wartezeiten im Be-handzimmer, was schon mal vor kam, schimpften und herumnörgelten waren, wenn Frau Doktor dann
kam, waren sie in der Regel fromm wie eine Lamm. Einfach schön das erleben zu dürfen.
Ich musste lange Zeit regelmäßig in die Praxis. Es war für mich kein Problem, Wartezeiten zu akzeptie-
ren, Frau Doktor versuchte allem gerecht zu werden. Das schnelle Trippeln ihre Füße war von weitem
zu hören. Ihre Behandlungen dauerten meistens nicht lange. Sie schwebte wie ein Engel von dannen.
Meine Wartezeit habe ich immer einkalkuliert, ich nahm Handarbeit, Bücher oder Gartenzeitschriften mit. Die Erkrankung die nicht geheilt aber enorm verbessert wurde, ist eine Autoimunschwäche, die
ich wohl nie ganz gezwingen werde. Aber ich habe ein entsprechendes Medikamet zu Erleichterung.
Sehr persönliche Behandlung, dabei einfühlsam und diskret .
Frau Dr wirkt leider immer sehr gehetzt! Ist aber kompetent, ehrlich und einfühlsam!
Über mich
Herzlich willkommen
Liebe Patientin, lieber Patient,
Wir freuen uns, daß Sie sich für die Leistungen der MVZ
Ärztegemeinschaft OWL Haut &Allergologie ...
Mein weiteres Leistungsspektrum
Wir freuen uns, dass Sie sich für die Leistungen der MVZ Ärztegemeinschaft OWL Haut & Allergie in Gütersloh interessieren. Ob Haut...
Vollständige Beschreibung anzeigenjameda Siegel
Gesprochene Sprachen
- Deutsch (Deutsch),
- Englisch (English)
Hautärzte (Dermatologen) in Bielefeld
Hautärzte (Dermatologen) in Osnabrück
Hautärzte (Dermatologen) in Paderborn
Hautärzte (Dermatologen) in Hamm
Hautärzte (Dermatologen) in Münster
Hautärzte (Dermatologen) in Detmold
Hautärzte (Dermatologen) in Bad Rothenfelde
Hautärzte (Dermatologen) in Bad Oeynhausen
Hautärzte (Dermatologen) in Lippstadt
Hautärzte (Dermatologen) in Rheda-Wiedenbrück
Hautärzte (Dermatologen) in Bünde
Hautärzte (Dermatologen) in Soest
Hautärzte (Dermatologen) in Ahlen
Hautärzte (Dermatologen) in Herford
Mehr (9)