Dr. med. dent. Barbara Engstler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Barbara Engstler?

Standort: Oralchirurgie am Schlossberg Dres. Barbara Engstler und Christiane Wagner

vielen Dank,
ich bin sehr zufrieden !
Fr.Dr.Engstler scheint mir fachlich sehr komptent,
sie verfügt über das, für diesen Beruf unerlässliche,notwedige
Fingerspitzengefühl,und ich bin ziemlich anspruchsvoll.
Im Bedarfsfall - gerne wieder.

Ein gutes Gefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe persönlich sehr Angst vor Zahnärzten und musste meine Weisheitszähne entfernen lassen. Ich hatte demenstprechend unglaubliche Angst vor der Opration, aber Frau Dr. Engstler und ihr Team haben sich wirklich toll um mich gekümmert. Alle waren sehr einfühlsam und verständnisvoll und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!
Ich hatte keine Schmerzen während der OP, es ging alles sehr schnell und danach ging es mir auch super.

Tolle Ärztin und einfühlsames Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

-Während der Op wurde mir von Fr. Dr. Englster alles genau erklärt was sie in dem Moment tut oder wenn es schmerzhaft wird.
-Einen Tag später, raf mich die Praxis an um nachzufragen wie es mir ginge. Total lieb.
-Zur Nachbehandlung ging ich zu Fr. Dr. Wagner, mit dieser Behandlung war ich auch wieder äußerst zufrieden.
-Am Tag danach, bekam ich wie es scheint eine persönliche SMS von Fr. Dr. Wagner, die sich über meinen Gesundheitsstand informierte.
-Super Team.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Abwicklung der Beratung und der freundliche Umgang mit dem Patienten kam für mich eher aufgesetzt rüber. Schade.

Könnte kompetenter sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich habe ich mich Jahre über gewehrt meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Da ich jetzt aber Zeit hatte und mein Zahnarzt mir nochmals Operation "ans Herz" legte holte ich mir ein Termin in der Gemeinschaftspraxis von Dr. Engstler. Bei einem Vorgespräch wurde ich sehr gut darüber informiert wie die Operation abläuft. Wie andere vor mir schon geschrieben haben hat Dr. Engstler wiederholt nach meinem Wohlbefinden gefragt und wirkte sehr Rücksichts- und verständnisvoll. Schon einen Tag danach hatte ich keine Schmerzen mehr, ganz ohne Schmerztabletten. Besser geht's nicht, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Toll - Sehr professionell und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich leider schon immer Probleme mit meinen Zähnen hatte bin ich schon seit über 15 Jahren bei Frau Dr. Engstler immer mal wieder in Behandlung gewesen. Weisheitszähne, Implantate, Wurzelspitzen gekürzt, ich habe also schon ein breites Behandlungsspektrum abgedeckt und kann sagen, dass sie immer sehr nett, aufmerksam, fürsorglich und beruhigend auf mich wirkt. Sie nimmt mir immer wieder die Angst vor der bevorstehenden Behandlung und ist bemüht alles für den Patienten zu tun!

Einfach spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem langen Leidensweg verursacht durch einen meiner Zähne bin ich glücklicherweise zur Oralchirurgie am Schloss gelangt. Frau Dr. Engstler konnte die Diagnose schnell und sicher stellen (Zahn-Längsfraktur) und hat mir - nachdem die Terminfindung äußerst schwierig war- angeboten, den Zahn sofort zu ziehen. Das empfinde ich als besonders entgegenkommend, schließlich musste ich in den ohnehin vollen Plan irgendwie dazwischengeschoben werden. Nach Betäubung und Anfertigung eines Röntgenbildes ging es dann innerhalb einer halben Stunde zur Sache. Die Extraktion selbst war vollkommen schmerzlos! (Schwer vorstellbar, aber wahr). Auch technisch wurde die Behandlung nahezu perfekt ausgeführt. Frau Dr. Engstler fragte wiederholt nach meinem Befinden und wirkte sehr rücksichtsvoll.
Ich kann die Praxis also bedingungslos empfehlen! Gerade Patienten mit "schwierigen" Befunden oder einer gewissen Ängstlichkeit bei Zahnarztbesuchen werden sich hier gut aufgehoben fühlen.
Nochmals Danke!

Großartig! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Vor etwa einem jahr war ich patientin bei fr. Dr. Engstler. Fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Die Ärztin, sowie die Mitarbeiter in der Oralchirurgie am Schloßberg waren sehr freundlich und haben sich kompetent um mich gekümmert. Nur zu empfehlen!!!! :)

Sehr kompetente und nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben