Dr. med. Barbara Faller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Fachär...

Wir sind Allgemeinärzte und haben uns bewusst für die hausärztliche Versorgung mit Hilfe internistischer Untersuchungen entschieden. Denn uns ist es b...

Wir sind Ihre primären Ansprechpartner für Ihre medizinischen Fragen, Sorgen und Probleme. Ob akute oder chronische Erkrankung, wir nehmen uns Zeit fü...

Warum zu mir?

Bei uns steht Ihre Gesundheit immer im Mittelpunkt – von der Jugend bis ins hohe Alter.
Professionelle Arbeit mit kompetenter und menschlicher B...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxis in Bochum zeichnet sich durch ein kompetentes und freundliches Team aus. Um Ihnen eine bestmögliche Behandlung zu ermöglichen, verfügt u...

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis Abdul Wali Yaqoobi Facharzt für Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Minimale Wartezeit. Fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Praxis und Frau Dr. Faller hat sich bei mir immer als recht kompetent und empathisch erwiesen. Sie geht auf meine Ausführungen ein und geht sehr strategisch vor. Ich wusste immer, was als nächstes passiert und sie kommuniziert auf Augenhöhe, was mir bei Ärzten sehr wichtig ist. Danke dafür!

Termin auf jameda.de gebucht

Reibungslose Annahme, ausführliche Untersuchung, ehrliche und verständliche Diagnose.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis Abdul Wali Yaqoobi Facharzt für Allgemeinmedizin Gesundheits-Check-up

Die Ärztin war sehr kompetent und einfühlsam. Ich war mit ihrer Behandlung äußerst zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Frau Doktor eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Hier wird der Sache auf den Grund gegangen und man wird nicht wie so üblich mit Medikamenten abgespeist. Ich habe mich sehr sicher gefühlt und empfehle dir Frau Dr guten Gewissens weiter. Man wird ernst genommen und auch schaut man weiter als nur auf den Punkt der schmerzt !

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis Abdul Wali Yaqoobi Facharzt für Allgemeinmedizin Befundbesprechung

Gut verständliche Erklärung Probleme der medizinischen. Notwendige Folgetermine bei den Fachärzten vereinbart. Kurzfristige Terminfindung möglich. Rückruf zur Mitteilung der Laborergebnisse erfolgt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis Abdul Wali Yaqoobi Facharzt für Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Ärztin war sehr freundlich und kompetent! Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis Abdul Wali Yaqoobi Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Ich fühle mich von Frau Faller jedes Mal ernst genommen und gut beraten/behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Fr. Dr. Faller nimmt sich ganz intensiv Zeit für einie gründliche Untersuchung durch abtasten, abfragen, Bildgebung, Labor.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr zufrieden. Frau Dr. Faller hat sich viel Zeit genommen, um mir bestmöglich helfen zu können.