Dr. med. Barbara Feit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Barbara Feit und Claus Willig

Fr.Dr.Feit nimmt sich Zeit Fragen zu beantworten, ich denke dabei u.a.an die Inanspruchnahme sinnvoller Zusatzleistungen. Die Beratung dazu erfolgt wertfrei. Es wird keine Zusatzleistungen beworben, was ich persönlich sehr angenehm finde. Sie ist ehr empathisch. Die Wartezeiten finde ich angemessen. Weiterbehandlungen werden gut durch die Praxis begleitet.

Sehr gute Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Feit und Claus Willig

Frau Feit empfinde ich als ausgesprochen angenehm. Sehr netter Arzt/Patientenkontakt.
Ich war bislang nur zu Kontrolluntersuchungen da, aber fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die

Sehr nette Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Feit und Claus Willig

Ich bin schon viele Jahre dort umd und immer noch sehr zufrieden. Es wird sich zeit genommen und ich fühle mich immer gut beraten.

Tolle Ärztin! Ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr enttäuscht!
Solange ich keine Probleme hatte war alles gut.
Dann bin ich mit Symptomen gekommen, leider wurde nicht fachgerecht vorgegangen und somit eine falsche Diagnose/keine Diagnose gestellt. Nach einer zweiten Meinung eines anderen Arztes, habe ich die entsprechenden Medikamente erhalten und meine Beschwerden sind weg.
Was für mich am schlimmsten war, dass ich statt einem Folgetermin bei Frau Feit (da keine Besserung) die Information bekam einfach mal auszuprobieren und abzuwarten.
Die Praxis war wohl ausgelastet.
Ich hab mich gefühlt wie eine anstrengende Patientin die sich einbildet etwas zu haben.

Gut solange keine Beschwerden da sind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Feit und Claus Willig

Meine Mutter war schon in dieser Praxis. Es gab zwischendurch einen Arzt Wechsel. Aber jede Ärztin ist super freundlich und nimmt sich viel Zeit für einen, darunter leiden nur leider die Wartezeiten, da die dadurch teils Recht lang sind. Auch die Sprechstunden Hilfe sind immer super nett.

Seit zwei Generationen super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Feit und Claus Willig

Die Praxis scheint zunehmend zu überlaufen und die Schwestern überfordert. Leider ist Frau Seidel nicht mehr als Ärztin dort beschäftigt, denn bei Frau feit fühle ich mich überhaupt nicht wohl. Sehr forsch im Umgang. Telefonisch kann ich selten jmd erreichen, aber wenn man nur ein Rezept will, klappt es per Mail sehr gut. Teilweise warte ich trotz Termin leider bis zu 2 Std. Das macht echt keinen Spaß und auf einen neuen Termin muss man mehrere Monate warten. Hab mich jetzt woanders umgeschaut.

Leider nicht mehr so wie früher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Feit und Claus Willig

Ich bin sehr zufrieden bei Frau Dr. Feit. Sie nimmt sich Zeit und ich fühle mich dort gut beraten. Jetzt lag das erste Mal ein akutes Problem an und ich habe schnell einen Termin bekommen. Auch meine Tochter fühlt sich dort neuerdings gut aufgenommen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Feit und Claus Willig

Sehr nette Ärztin nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. MFA's auch immer sehr nett! :)

Tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Feit und Claus Willig

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Praxisteam und nehme gerne eine "Anreise" von knapp einer Stunde auf mich.

sehr zufrieden mit dem ganzen Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Feit und Claus Willig

Negative Bewertungen kann ich nicht verstehen, denn ich habe genau das Gegenteil erlebt. Im Notfall wird man immer sofort behandelt! Termine für Vorsorgen zeitnah.(innerhalb von 3 Monaten)
Das ganze Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Feit ist fachlich wie menschlich nur zu empfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Was man von vielen anderen Praxen in Bergedorf nicht behaupten kann.
Somit volle Punktzahl. Kann ich nur empfehlen!!!!!

absolute Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert