Praxis Barbara Frieling-Bailey Psycholog.Psychotherapeutin
Feilitzschstr. 1, Maxvorstadt, München

Dipl.-Psych. Barbara Frieling-Bailey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Barbara Frieling-Bailey?

Standort: Praxis Barbara Frieling-Bailey Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Ich bin seit anderthalb Jahren wegen einer schweren Depression bei Frau Frieling-Bailey in Behandlung und habe mich damals aufgrund der zentralen Lage an der Münchner Freiheit, ihrer positiven Jameda-Bewertungen und eines schnellen Termins für sie entschieden. Und ich kann sie wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!

Hervorheben ist ihre einfühlsame Art, ihre fachliche Kompetenz, die sichere vertrauensvolle Beziehung und die zügige Terminvergabe (Termine Nachmittags & Abends).

Frau Frieling-Bailey nimmt sich in jeder Sitzung für mich Zeit, hört mir aufmerksam zu und ich fühle mich immer unterstützt und nie verurteilt. Durch praktische Anleitungen kann ich nun auch außerhalb der Therapie gut für mich sorgen.

Mittlerweile bin ich symptomfrei, kann die Therapie aber zum Glück noch bis zum Absetzen der Antidepressiva weiterführen, was mir viel Sicherheit gibt.

Ich bin Frau Frieling-Bailey als Therapeutin unendlich dankbar und empfehle sie von ganzem Herzen uneingeschränkt weiter!!!!!

Standort: Praxis Barbara Frieling-Bailey Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Frau Frieling-Bailey hat mich über 1,5 Jahre in einer äußerst turbulenten Phase meines Lebens begleitet. Zu Beginn der Therapie hatte ich erhebliche Schwierigkeiten, optimistisch in die Zukunft zu schauen, und litt unter Depressionen. Der ganzheitliche Ansatz von Frau Frieling-Bailey besteht vor allem darin, einen sicheren Raum für den Patienten zu schaffen, in dem man offen über alles sprechen kann. Nach der Therapie fühle ich mich emotional reifer und habe ein deutlich besseres Verständnis für meine Verhaltensweisen und meine Gefühlswelt entwickelt. An dieser Stelle möchte ich Frau Frieling-Bailey nochmals von ganzem Herzen danken.

Standort: Praxis Barbara Frieling-Bailey Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Frieling-Bailey hat mir in einer schwierigen Zeit so geholfen, wie ich es mir im Vorfeld nicht hätte vorstellen können. Jeder Termin hatte einen Mehrwert.

Herausragende Therapeutin und Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Frieling-Bailey Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war damals drei Jahre in Therapie bei ihr. Sie hat unmögliches erreicht bei mir. Ohne sie wäre ich heute nicht da wo ich bin. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen an all diejenigen die aktiv mitarbeiten und was verändern wollen. Für alle anderen eher ungeeignet. Vor allem ihre sanfte Stimme sprach mich an was sehr wichtig ist bei psychischen Erkrankungen. Ich werde sicher wieder kommen sollte es nötig werden.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Frieling-Bailey Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin nun seit ca. 4 Jahren bei Frau Frieling-Bailey in der Praxis.
Zu Beginn hatte ich starke Beschwerden und hatte wöchentlich eine Sitzung. Dank der kompetenten und vor allem lösungsorientierten Therapie, ging es mir stetig und deutlich besser, so dass wir die Frequenz auf einmal monatlich ausdehnen konnten.
Bei Frau Frieling Bailey handelt es sich um die kompetenteste Therapeutin, die ich kennengelernt habe. Sie hat mich erfolgreich darin begleitet, Lösungsansätze nicht nur zu begreifen, sondern auch im täglichen Leben umzusetzen.

Sehr kompetente und sympathische Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Frieling-Bailey Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Frieling-Bailey hat mich in einer sehr schwierigen Lebensphase sehr unterstützt und mir entscheidend geholfen, meine frühere Lebensfreude wiederzufinden. Sie ist eine sehr gute und einfühlsame Zuhörerin und gibt wichtige und zielgerichtete Anstöße, eigene Verhaltensweisen zu erkennen und dadurch neue Wege einzuschlagen. Sie hat bei meinem ersten Anruf sofort meine schwierige psychische Situation erkannt, mir umgehend einen Gesprächstermin angeboten und sich ausgiebig Zeit genommen. Dafür nochmals ganz herzlichen Dank. Ich kann Frau Frieling-Bailey nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Überaus empathische und kompetente Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Frieling-Bailey Psycholog.Psychotherapeutin

Vor zwei Jahren begann ich in einer schwierigen Zeit meine Therapie bei Frau Frieling-Bailey. Ihre freundliche, sehr einfühlsame und immer humorvolle Art ließ mich sofort Vertrauen zu ihr fassen. Mit ihrer Unterstützung lernte und lerne ich die unterschiedlichsten Situationen auf eine ganz andere, bewusstere und aktivere Art anzugehen. Besonders hilfreich und nachhaltig ist es dabei, dass Frau Frieling-Bailey die neuen Wege nicht einfach präsentiert: sie hilft beim Erkennen nicht hilfreicher Verhaltensweisen und unterstützt mich so dabei, meine neuen Wege selbst zu erarbeiten. Ich bin nicht mehr nur passiver Statist in meinem Leben, ich nehme Dank Frau Frieling-Bailey nun mit Freude daran teil, probiere aus und wage Neues.

Sehr empfehlenswerte Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Frieling-Bailey Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe Frau Frieling-Bailey als wunderbare, äußerst fähige, engagierte Therapeutin erlebt, die hervorragend psychologisch denkt und dem Kern der Dinge so schnell und einfühlsam auf den Grund geht. Jedes Thema, auch ein vermeintlich Unansprechbares, ist bei ihr gut aufgehoben. Noch wichtiger aber, Frau Frieling-Bailey erarbeitet mit dem Patienten Wege aus Krisen und anderen Problemen, erklärt und hat immer ein veranschaulichendes Beispiel aus dem Leben bereit. Sie hat mir sehr geholfen auf meinem Weg, der Mensch zu sein, der ich sein möchte. Eine engagierte Therapeutin mit Leib und Seele.

Eine wunderbare, äußerst fähige, engagierte Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Frieling-Bailey Psycholog.Psychotherapeutin

Sehr freundliche, kompetente und humorvolle Therapeutin

Sehr freundliche, kompetente und humorvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Frieling-Bailey Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kann im Grunde nur eines sagen: Ohne Frau Frieling-Bailey wäre ich womöglich nicht da, wo ich jetzt bin - nämlich ein glücklicher Familienmensch und Vater von zwei Töchtern. Sie hat in einer extrem schwierigen Phase meines Lebens entscheidend dazu beigetragen, dass ich die Vergangenheit verarbeiten und Traumata richtig einordnen und "bearbeiten" konnte. Ihre direkte, aber nie überrumpelnde Art hat mich auf korrigierbare Verhaltensweisen aufmerksam gemacht, die ich sonst einfach hingenommen und nie überdacht hätte. Auf diese Weise habe im Speziellen gelernt, mit meinen Unsicherheiten, depressiven Phasen und Ängsten umzugehen. Ich bin Frau Frieling-Bailey auch zehn Jahre nach der Beendigung der Therapie für alles, was sie in den Therapiestunden für mich getan hat, sehr dankbar.

Frau Frieling-Bailey war eine entscheidene Hilfe in meinem Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben