Praxen (2)

Praxis für Chirurgie und Endoskopie Barbara Herter
Pacellistr. 2, Altstadt-Lehel, München

Barbara Herter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 516..... Nummer anzeigen


Herzogpark-Klinik
Arabellastr. 9-11, Bogenhausen, München

Barbara Herter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 5505..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Pacellistr. 2, München

Praxis für Chirurgie und Endoskopie Barbara Herter

Allgemeine Untersuchung zur Abklärung Bauchbeschwerden, Gallensteine, Leistenbruch, Darmbeschwerden, Magenschmerzen Blinddarmentzüdung , Reflux Beratung, Tumorvorsorge Tumornachsorge

Andere Leistungen


Pacellistr. 2, München

Praxis für Chirurgie und Endoskopie Barbara Herter

Untersuchung, Ultraschall , OP-Planung



Pacellistr. 2, München

Praxis für Chirurgie und Endoskopie Barbara Herter

Untersuchung, Ultraschall, Operationsbesprechung



Pacellistr. 2, München

Praxis für Chirurgie und Endoskopie Barbara Herter



Pacellistr. 2, München

Praxis für Chirurgie und Endoskopie Barbara Herter



Pacellistr. 2, München

Praxis für Chirurgie und Endoskopie Barbara Herter

Ultraschall, Untersuchung, Vorbesprechung Operation



Pacellistr. 2, München

Praxis für Chirurgie und Endoskopie Barbara Herter

Magenspiegelung mit Dämmerschlaf ( Sedierung) Nüchtern kommen : 4 Stunden vorher kein Essen, Trinken oder Rauchen, Abholung oder Taxi zur Heimfahrt. Labor und Überweisungsschein mitbringen. 15 Min wegen Aufklärung vor dem Termin kommen.



Pacellistr. 2, München

Praxis für Chirurgie und Endoskopie Barbara Herter

Schmerzlose Hämorrhoidenbehandlung, Verödung, Analthrombosen, Analfissur, Enddarmuntersuchung
Keine Vorbereitung notwendig



Pacellistr. 2, München

Praxis für Chirurgie und Endoskopie Barbara Herter



Pacellistr. 2, München

Praxis für Chirurgie und Endoskopie Barbara Herter

Ultraschall Leber, Gallenblase, Nieren, Blinddarm
Abklärung Bauchschmerzen, Vorsorgeuntersuchung

wenn möglich nüchtern kommen

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen in der fachärztlichen Praxis für Endoskopie, Chirurgie und Ernährungsmedizin Barbara Herter.
Die...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

94 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Chirurgie und Endoskopie Barbara Herter Proktologie

Heute war mein erster Termin in dieser Praxis. Gefunden über Doctolib. Ich war zu früh dran und musste nur kurz warten. Die Dame an der Rezeption und die Ärztin waren wirklich sehr freundlich. Mir wurde alles gut erklärt und ich fühlte mich dort gut aufgehoben. Ich würde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis für Chirurgie und Endoskopie Barbara Herter Magenspiegelung / Gastroskopie

Ich bewundere die guten Bewertungen hier - an die ich mich nicht anschließen kann - es treffen all die ein * Bewertungen zu.
Frau Herter ist kaum auf meine Belange eingegangen, ist nach dem Eingriff sofort wortlos verschwunden. Für mich wirkt sie überheblich und nicht gewissenhaft.
Der Grund der Gastro war und ist immer noch vorhanden - ein Arztbrief ist und wurde ein Monat nach Untersuchung nicht zugestellt.
Im großen und ganzen empfehle ich die Praxis zu vermeiden!

Standort: Praxis für Chirurgie und Endoskopie Barbara Herter Andere

Absolute Empfehlung!! Frau Dr. Herter und ihr Team sind dermaßen gut organisiert, kompetent, freundlich, sie gehen individuell auf den Patienten ein, z.B. bei Unverträglichkeiten(die Anästhesistin hat mich so überrascht mit Ihrer Kenntnis um Histamin/ Mastzell- Thematiken, ich hatte keine Nebenwirkungen dank speziell angepasster Medikation während der OP, Praxis und OP Raum sehr sauber, angenehmes Wohlfühlambiente, keine Wartezeiten, Terminverschiebungen meinerseits wurden freundlichst gemacht. Auch die Nachsorge sehr persönlich, Betreuung sogar per Email und Telefon danach. Wirklich wirklich einmalig. Auch die Patienten, die vor mir aus dem Aufwachbereich kamen, waren fröhlich und fühlten sich gut. Herzlichen Dank!!!!


Standort: Praxis für Chirurgie und Endoskopie Barbara Herter Allgemeine Sprechstunde

ich habe mich in der Praxis rundum sehr gut versorgt gefühlt. Die Ärztin hat sich zeit genommen und ist auf meinen Fragen ausführlich eingegangen. Kompetente und zielführende Behandlung. Sehr zu empfehlen


Standort: Praxis für Chirurgie und Endoskopie Barbara Herter Darmspiegelung / Koloskopie

Als neue Patientin war ich heute zur Vorbesprechung einer Vorsorge-Coloskopie bei Frau Dr. Herter. Ich wurde an der Rezeption sehr freundlich empfangen und kam ohne Wartezeit zum vereinbarten Termin an die Reihe. Die Ärztin ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und kompetent. Ich habe mich seit langem nicht auf Anhieb so gut beraten und aufgehoben gefühlt. Zur Vorsorge nächste Woche gehe ich mit dem Gefühl, die richtige Ärztewahl getroffen zu haben!


Standort: Praxis für Chirurgie und Endoskopie Barbara Herter Proktologie

Ich bin total begeistert von Frau Dr. Herter. Ich mit soviel Angst und Schamgefühl hingegangen. Frau Dr. Herter sowie die Sprechstundenhilfe sind so freundlich und feinfühlig. Ich kann die Praxis nur empfehlen!!!!


Standort: Praxis für Chirurgie und Endoskopie Barbara Herter Allgemeine Sprechstunde

Unfreundliche Ärztin, noch unfreundlicheres Praxispersonal, kein Einfühlungsvermögen; unkooperativ bei Servicefragen, die versicherungsbedingt entstanden sind


Standort: Praxis für Chirurgie und Endoskopie Barbara Herter Allgemeine Sprechstunde

Die Ärztin war sehr unfreundlich und inkompetent im Bereich wo wir Behandlung brauchten. Alle unseren Fragen wurden mit "Ich weiß nicht" beantwortet. Man kann verstehen, dass ein Arzt kein Spezialist in allen Bereiche ist, aber ich hatte im Voraus genau für das Zweck angerufen, und die Antwort war, dass sie auch diese Sache behandelt. Das Gespräch hat uns null geholfen. Nie wieder.


Standort: Praxis für Chirurgie und Endoskopie Barbara Herter

Schon zwei Mal konnte mir Frau Dr. Herter mit ihrem Fachwissen und ihren Fähigkeiten bei einer Operation helfen. Sowohl die Blinddarm- als auch die Gallenblasen-Entfernung verliefen trotz Herausforderungen aufgrund akuter Entzündungen und entsprechenden nicht routinemäßigen Abläufen sehr erfolgreich. Die Aufklärung im Vorfeld vor allem aber nach den herausfordernden OPs war nachvollziehbar und verständlich. Die Betreuung in der Klinin hervorragend.

Immer wieder Frau Dr. Herter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis für Chirurgie und Endoskopie Barbara Herter

Zum Proktologen geht wohl niemand gerne - und meist macht man den Termin erst aus, wenn das Leiden schon sehr groß ist. Auf der Suche nach einem Arzt mit einem kurzfristig freien Termin schlug mir das Internet Frau Herter vor - und das war mein Glück. Vom ersten Moment an fühlt man sich in der Praxis gut aufgehoben. Das beginnt beim Empfang und geht - was ja das Wichtigste ist - bei der Ärztin genauso weiter. Jedes Schamgefühl ist ganz schnell vergessen, die Untersuchung wird so angenehm wie möglich gestaltet.

Darüber hinaus hatte ich nicht das Gefühl, abgefertigt zu werden - die Ärztin nahm sich die nötige Zeit. Fragen wurden geduldig beantwortet. Auch ein Anschlusstermin war problemlos zu bekommen, es wurde auf zeitliche Wünsche Rücksicht genommen und der passende Termin gefunden.

Ich bin froh, den Mut gehabt zu haben, diese Ärztin aufzusuchen und kann nur jedem raten, ebenfalls nicht zu lang zu zögern und diesen Schritt wenn nötig in Angriff zu nehmen. Der Besuch ist weder peinlich noch schlimm - und Frau Herter macht es einem wirklich leicht. Ich empfehle sie voll und ganz weiter.

Sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen