Praxis Dr.med.vet. Barbara Hoffmann Tierärztin
Dresdner Str. 3 b, Grimma

Dr. med. vet. Barbara Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034386..... Nummer anzeigen

• Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Schweine
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Hoffmann Tierärztin

Man kann jederzeit anrufen und es wird immer versucht das Tier für eine Behandlung einzuordnen .
Mit den Tieren wid sehr behutsam umgegangen, selbst ei scheuen Tieren

Sehr sehr Proffessionell und Umsichtig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Hoffmann Tierärztin

Chefärztin- Behandlung mit Wunschtermin und dann wird sich noch entschuldigt, dass es Sonntags etwas mehr kostet :-)))

Großer Unterschied zur Unitierklinik Leipzig, auch am Wochenende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Hoffmann Tierärztin

Wir werden jetzt seit fast zwei Jahren mit unserem kompletten Tierbestand von Frau Dr. Hoffmann betreut und sind äußerst zufrieden! Ob Hausbesuch bei krankem Schaf, Impfen der kompletten Kaninchenzucht, Notbehandlung beim Hund (außerhalb der Öffnungszeiten) oder Standarduntersuchung bei den Katzen- immer war für uns jemand erreichbar, hat sich ausreichend Zeit für uns genommen und die Tiere kompetent und liebevoll behandelt. Es wird sich sogar im Nachhinein erkundigt, wie es dem Patienten geht.

Freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Hoffmann Tierärztin

Habe mehrere Katzen/ Freigänger kastrieren lassen. Sehr entgegenkommend mit den "Öffnungszeiten", soll heißen konnte die Katzen flexibel abgeben und holen, nach kurzem Anruf.
Sehr freundlich. Sehr liebevoller im Umgang mit den Katzen. Nettes Personal.
Alle Katzen haben die OP problemlos überstanden. Danke dafür.

Bin voll und ganz zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Hoffmann Tierärztin

Schnell zu erreichen auch per Telefon. Berauting tip Top und im Notfall immer für einen da

hervoragende tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Hoffmann Tierärztin

Also kann Frau Dr. Hoffmann und ihr Team nur weiter empfehlen. Unser Kaninchen hatte eine starke Infektion bei der auch die Lunge betroffen war, nachdem wir zwei Wochen bei einem anderen Arzt in Behandlung waren und dieser uns nicht helfen konnte wechselten wir uns zwar mit großem Erfolg, schon kurze Zeit nach der Behandlung ging es unserem Kaninchen schnell wieder gut. Die bioresonanztheraphie die dort angeboten wird ( hab ich vorher noch nie gehört ) wirkte wie ein Wunder. Sehr zufrieden :)

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Hoffmann Tierärztin

Immer ein liebevoller und respektvoller Umgang mit den Tieren. Kompetente Beratung und das Wohl des Tieres steht im Vordergrund.24 Stunden Bereitschaft, Versorgung und Hilfe rund um die Uhr, keine langen Wartezeiten, Sprechzeiten,kein Termin erforderlich. sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Stets ein freundliches Praxisteam. Diese Tierarztpraxis kann ich nur weiterempfehlen.

Liebevoller,kompetenter Umgang mit Tier und Mensch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Hoffmann Tierärztin

Seit einigen Jahren sind wir mit unseren Haustieren, Hunde und Katzen, in Zschoppach, zunächst bei Dr. Dürre und nun schon längere Zeit bei seiner Tochter, Frau Dr. Hoffmann, in guter Obhut.
Egal was und wann es ist, einfache Vorsorge bis hin zur Zuckerkrankheit unserer Hündin, wir fühlen uns und die Tiere gut betreut. Selbst Bioresonanztherapie wird angeboten. Die Kompetenz der Ärzte in der Praxis sowie der Helfer, verschafft einfach ein gutes Gefühl und hat unseren Tieren stets geholfen.
Besten dank auch auf diesem Weg.

Nahezu immer erreichbar und einstzbereit! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Hoffmann Tierärztin

Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Katze in tierärztlicher Behandlung / Betreuung und bin sehr zufrieden. Meine Katze hat das hohe Alter von 17 Jahren erreicht und erhält die beste Behandlung, damit es ihr gut geht. Sie war schwer krank und es wurde ihr immer wieder geholfen. Man wird sehr kompetent beraten. Die Tierärztin ist immer erreichbar bzw. in Kürze kommt ein Rückruf. Ein Behandlungstermin in kritischen Situationen war und ist für meine Katze jederzeit möglich gewesen. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und man kann die Tierarztpraxis nur weiterempfehlen.

Immer in besten Händen bei netter und kompetenter Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Hoffmann Tierärztin

Sonntags morgen 7 Uhr angerufen, da die döbelner Ärzte nicht erreichbar waren, schon eine Stunde später wurde Chester geholfen!

Selten so gut aufgehoben gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben