Praxis Dr.med.Barbara Kohse Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Johannesstr. 16, Chorweiler, Köln

Barbara Kohse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Barbara Kohse Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit mehr als 20 Jahren, bin ich Patientin bei Frau Dr. KOHSE. Ich kenne und schätze sie, als freundliche, hilfsbereite, humorvolle und sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit, die man braucht, und hat für alle Fragen immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich in dieser Praxis gut versorgt, behandelt und aufgehoben. Sie hat mein vollstes Vertrauen. Wäre das nicht so, hätte ich mir schon längst einen anderen Arzt gesucht. Ich bin überzeugt, dass das auch in Zukunft nicht nötig sein wird.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Grund von Urlaub meiner Gyn und Komplikationen in meiner Schwangerschaft war ich zur Vertretung in der Praxis Kohse.
Ich bin sehr zufrieden; alle sind sehr freundlich, professionell und sanft. Jeder Schritt wurde mir erklärt und es wurde sich Zeit für meine Fragen genommen (von Ärztin und Helfern).
Vielen Dank an Frau Kohse und ihr Team!
Ich würde definitiv wiederkommen und mich in guten Händen wissen

Kompetentes und sehr freundliches Praxistesm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Führt Untersuchungen durch, die man ausdrücklich ablehnt. Ich habe mich ausgeliefert gefühlt und nicht wertgeschätzt. Das Badezimmer, wo man Urinproben abgibt, ist nicht wirklich sauber. Alle Beschäftigten tragen nicht dauerhaft ihre Masken. Ich habe mich sehr schlecht aufgehoben gefühlt.

Inkompetenz pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht nicht auf Patienten ein. Gibt falsche Auskünfte über Laborergebnisse

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Anfang meiner Schwangerschaft Patientin. Ich wurde nicht einmal abgewiesen, nicht einmal blöd angemacht oder schlecht behandelt. Man muss verstehen , dass in einer Praxis nicht immer alles glatt laufen kann. Und wenn man mal was länger warten muss, sollte man Verständnis dafür haben. Nicht vergessen, dass Mitarbeiter und Arzt auch Menschen sind. Man kann nicht erwarten das die Menschen zu einem nett sind, wenn man selber unfreundlich ist.
Tolle Praxis!

Nur zu Empfehlen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kohse ist kompetent und erfahren. Auch hört sie sehr gut zu.

Sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat sich mit mir zeit genommen, alles erklärt und ganz lieb behandeln. die praxis ist klein aber fein. alle waren sehr nett mit mir. und ich kann nur weiter empfehlen.
ich bin sehr zufrieden, ich habe mich wie zuhause gefühlt.

super Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich und meine Mutter gehen schon seit Jahren zu Praxis Dr. Kohse. Den Termin als Stammpatienten bekommen wir normalerweise in wenigen Tagen, wenn kein Not entsteht.
Die Assistenten und Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, das füllt man schon am Telefon.
Die Ärztin ist eher selbstbewusst und zielorientiert, aber kommt immer mit dem sinvollen Diagnosis und Behandlungsvorschlag.
Die Ärztin ist oft durch Vertretern vorgestellt, die eben nett und gut qualifiziert sind.
Es gibt eine große Palette von zahlungspflichtigen diagnostischen Methoden mit realistichen Preise, was betrachte als nur zu Gute der Patienten.

Schnelle Termin und sehr freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wollte die Spirale einsetzen lassen und habe dafür einen Termin gemacht. Ärztin rief persönlich an und erklärte, dass die nur während der Periode geht und ich deshalb kurzfristig anrufen solle und das dann kein Problem sei. Ich tat das auch, aber da war dann alles anders. Da Freitag sei es nicht möglich und sie habe auch keine Assistenz die das könne. Abholung der Patientenakte war das nächste Problem und Unfreudlichkeit an jeder Ecke, wobei die Sprechstundenhilfe offensichtlich das Sagen hat.

Eine Ärztin der man nicht vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste leider nur schlechte Erfahrung in der Praxis sammeln und das auch während der Schwangerschaft. bei der Ärztin muss man alles bezahlen, wir wurden gar nicht über die Kassenleistung informiert, nur über die Angebote, die man als privat bezahlt. Sogar wurde uns nicht gesagt, dass es einen kleinen Test für Blutzuckermessung gibt. Wir haben von Bekannten erfahren, dass Ärzte normalerweise eine kleinen oGTT Test machen. Wenn der kleine Test auffällig ist, bezahlen die Krankenkassen den großen Test. Dazu kamen noch die Vorwürfe (zum Beispiel weil ich ein mal nicht erreichbar war) . Meine Schwangerschaft wurde zu einer Risiko SS angeordnet, obwohl ich kein Risiko habe. Die Ärztin hat mich zu Kleinwuchs eingestuft, was mir nie diagnostiziert wurde. Ich bin zwar klein 160 cm,aber nicht kleinwüchsig. Es ging so weit, dass ich keine Lust, sogar Angst hatte, zu den Terminen zu gehen (mit den Gedanken: was mache ich heute wieder schlecht, wird sie eine gute Laune haben ). Sie hat mich nicht gefragt, wie geht es mir, ob ich irgendwelche Beschwerden habe, auch als ich vorzeitige Wehen hatte, keine Erklärung warum... keine Frage, ob ich in der Zeit Stress/ Überforderung hatte. Auch in Akutsituationen konnte sie mir nicht helfen. Mit der Assistentinnen habe ich mich sehr gut verstanden, aber die ärztliche Behandlung war nicht korrekt. Da ich meine Schwangerschaft genießen will, bin ich zu einer anderen Ärztin gegangen. Da habe ich 2 Schwangere kennen gelernt, die auch bei Frau Kohse behandelt wurden und schnell gewechselt haben. Ich bin jetzt ganz gut aufgehoben und mit Freude gehe ich zu der anderen Ärztin. Ich finde, am besten holen Sie sich selber eigene Erfahrung mit Frau Kohse. Meine Erfahrung war halt so und jede Beschwerde, die man im Internet über die Ärztin findet, kommt mir bekannt vor.

Leider kann ich die Ärztin nicht empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben