Dr. med. Barbara Lenze-Schuh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ruxandra Boit und Barbara Lenze-Schuh

Ich war heute selbst und mit meinem Sohn zur Vorsorgeuntersuchung und zur Kontrolle. Sehr nette Ärztin man fasst gleich vertrauen und hat sich sehr wohl gefühlt

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ruxandra Boit und Barbara Lenze-Schuh

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Schuh. Sie und auch das Praxis Personal ist sehr freundlich und kompetent. Des weiteren ist die Praxis gut organisiert.

Super Hautärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ruxandra Boit und Barbara Lenze-Schuh

bin extrem zufrieden. Die Ärztin ist echt nett. guckt gründlich. alle meine Fragen beantwortet

sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ruxandra Boit und Barbara Lenze-Schuh

freundlich, professionell, kompetent. ist mit dem Herzen dabei! warum gibt es nicht mehr von solchen Ärzten?

absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ruxandra Boit und Barbara Lenze-Schuh

ich noch nicht lange in Deutschland hate Probleme mit pickeln. war zu Dr. Schuh freumndliche Ärztin haben mir sehr gut geholfen! Danke!

sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ruxandra Boit und Barbara Lenze-Schuh

Mein Sohn wurde in nur 6 Monaten an vier verschiedene Ärzte weitergereicht, der letzte sprach ein unheimlich schlechtes Deutsch. Genau dieser entschied aus gut dünken das starke Medikament Isogalin (bei Akne Inversa) einfach abzusetzen, anstatt langsam die Dosierung zu minimieren. Diese Idee hatte er, obwohl mein Sohn wieder einen neuen Abszess unter dem Arm hatte, was nicht nachvollziehbar ist. Und zwischen den wichtigen Bluttests sollte nur ein Monat Abstand liegen und nicht vier Monate wie von dieser Praxis terminiert.
Lieder kann man keine Bewertungen auf die Gemeinschaftspraxis geben und Frau Dr. Schuh nicht die Richtige Ansprechpartnerin. Jedoch steht ihr Name im Titel der Praxis und ist somit, denke ich, auch für die eingestellten Ärzte verantwortlich.

Nachteil: Gemeinschaftspraxis mit Durchreichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ruxandra Boit und Barbara Lenze-Schuh

Ich bin schon seit über 2 Jahren Patient von Frau Dr. Schuh. Denn ich habe eine berufsbedingte Erkrankung, leide wegen einer Allergie immer wieder an Ekzemen der Hände.
Dadurch muss ich alle paar Wochen zur Kontrolle zu Frau Dr. Schuh. Ich kann nur sagen: hier ist man bestens! aufgehoben. Sie kümmert sich um alles, telefoniert auch mal schnell spontan mit der Berufsgenossenschaft, wenn es um organisatorische Dinge geht, ich muss nie lange warten und sie ist immer sehr freundlich, professionell und empathisch! Leider wird sie uns bald für eine Weile nicht mehr zur Verfügung stehen, denn sie bekommt ein Baby... und schon jetzt bin ich traurig darüber, dass ich eine zeitlang auf sie verzichten muss! Solche Ärzte müsste es mehr geben!

ein Segen für die Menschheit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ruxandra Boit und Barbara Lenze-Schuh

hatte 2 Tage vor Weihnachten plötzlich einen schlimm juckenden Ausschlag. Kam schnell dran, Ärztin war trotz vollem Wartezimmer sehr freundlich. Ich bekam etwas gespritzt damit der schlimmer Juckreiz weg geht und es half ganz schnell. Alles in allem also sehr zufrieden und großen Dankeschön!

vorweihnachtlichen Notfall super in den Griff bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ruxandra Boit und Barbara Lenze-Schuh

unglaublich freundliche Ärztin. Unterscuhte mich genau. Fragte zum Schluß, ob ich noch Fragen habe. Sehr zu empfehlen!

Standort: Dres. Ruxandra Boit und Barbara Lenze-Schuh

Ich war bereits einmal in dieser Praxis im Januar 2017 und war mit der damaligen Ärztin sehr unzufrieden. Habe diese auch bei Jameda bewertet. Nun war ich wegen etwas anderem bei Frau Dr. Schuh. Diese Ärztin wird von mir klar weiter empfohlen! Freundlich. Kompetent. Ichh war sehr zufrieden