Praxis Dipl.-Med. Barbara Lucks Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Dorotheenstr. 56, Mitte, Berlin

Dipl.-Med. Barbara Lucks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Barbara Lucks?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Lucks Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich benötigte eine Überweisung und eine AU, Bänderriss. Die Arzthelferin hat alles zum Abholen organisiert. Schnell und unbürokratisch. Vielen Dank!!!

Super Hilfe und freundliche Arzthelferin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Lucks Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich eine Hausärztin gefunden wonach ich suchte! Herzlich und ruhig trotz Covid-19-Situation.

Gesucht und gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Lucks Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das 2. Mal das diese Ärtin bei mir eine Fehldiagnose stellte. Unprofessionell und unfreundlich.

Katastrophe! Vorsicht Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Lucks Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lucks war über 3 Jahre meine Hausärztin. Leider musst ich aufgrund meines Umzugs in eine andere Stadt wechseln. Sie nimmt sich immer Zeit, ist sehr einfühlsam. Fachlich einwandfrei. Absolut empfehlenswert.

Herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Lucks Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lucks ist eine einfühlsame und sehr verantwortungsvolle Ärztin die sich die nötige Zeit für ihre Patienten nimmt und einen im Notfall immer versucht dranzunehmen. Sie kümmert sich mit viel persönlichem Einsatz um ihre Patienten und macht dafür auch einmal Abstriche an ihren Pausenzeiten, was man wirklich nicht verlangen kann. Das ganze Praxisteam ist immer freundlichen und mit Herz dabei, auch wenn das Wartezimmer übervoll ist. Einfach eine tolle Praxis!

Ärztin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Lucks Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Lucks und die beiden Schwestern sind ein sehr tolles eingespieltes Team. Sie sind immer freundlich und zuvorkommend. Auch wenn es eine Bestellpraxis ist, so darf man im bei akuten Beschwerden innerhalb der Sprechzeiten immer vorbeikommen.
Frau Lucks hört immer sehr gut zu und hat ganz viele nützliche Tipps parat; sie nimmt sich trotz vollem Wartezimmer die nötige Zeit für den Patienten. Man fühlt sich ernst genommen und wird bei Problemen auch an Fachärzte überwiesen.
Sehr patientenfreundlich ist auch, dass man seine Befunde telefonisch erfragen kann. Man wird auf eine Telefonliste gesetzt und Frau Lucks ruft dann am Ende der Sprechstunde die Liste ab. Sie ruft auf jeden Fall an; selbst freitags nach 19:00 Uhr kam schon vor. Respekt vor einer Ärztin, die sich noch so für ihre Patienten interessiert. Danke an dieser Stelle.

Seit Jahren die Hausärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Lucks Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Lucks ist seit Jahren meine Hausärztin und hat sich stets Zeit genommen, um mich bestmöglich zu betreuen. Sie erklärt die Krankheiten und man erhält immer eine ehrliche Meinung zu möglichen Behandlungsmethoden. Hierbei ist sie daran orientiert eine umfassende Lösung zu finden. Mit ihrer persönlichen Art hat sich über die Jahre ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut. Ich kann die Praxis mit den beiden ebenso tollen Helferinnen nur wärmstens empfehlen.

Hausärztin seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Lucks Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin.

Ich werde immer gesund in kurze nach ihre Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Lucks Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Lucks ist seit Jahren meine Hausärztin, sie behandelt sehr freundlich, gern auch mit einem Witz auf den Lippen und nimmt sich grundsätzlich Zeit. Sie fertigt nicht ab, sondern hinterfragt detailliert. Ging es mir zur Wartezeit nicht gut, wurde ich in ein Nebenzimmer geführt und bekam eine kleine "Vorbehandlung", die aus dem Tee der (sehr sehr netten) Arzthelferinnen und einer Inhalation mit Emser Salz bestand. Etwas längere Wartezeiten ergeben sich einfach aus der gründlichen Behandlungsdauer heraus. Alles in allem eine tolle Praxis, deren Team seit Jahren aus denselben Leuten besteht, die sich alle sehr gut verstehen und das auch mit guter Laune an die Patienten weitergeben.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Lucks Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Lucks in Behandlung und bin immer noch super zufrieden mit der dortigen Betreuung. Keine langen Wartezeiten wenn man ohne Termin kommt, sehr sensible und immer ein offenes Ohr, und betrachtet den Patienten vor allem vollumfänglich, um die bestmögliche Therapie aufzustellen.
Die Schwestern sind freundlich und haben immer ein lockeres Wort auf der Lippe....pures Entertainment in der Praxis.

Kompetent, freundlich, auch ohne Termin ein offenes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben