Praxis Dr.med.dent. Barbara Meiser Zahnärztin
Käthe-Kollwitz-Str. 13, West, Saarbrücken

Dr. med. dent. Barbara Meiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Meiser Zahnärztin

Nach einer unerfreulichen Erfahrung mit dem Nachfolger meines bisherigen Zahnarztes bin ich zu Frau Dr. Meiser gekommen. Von Anfang habe ich mich in ihrer Praxis wohlgefühlt, woran auch das Team seinen Anteil hat. Wartezeiten gibt es nicht. Die Hygienemaßnahmen in Sachen Corona sind konsequent durchdacht. Frau Dr. Meiser nimmt sich Zeit, erläutert die Behandlungsmöglichkeiten und beantwortet geduldig die aufkommenden Fragen. Die erforderliche, langwierige Behandlung (Implantat) verlief nach Plan, das Ergebnis ist perfekt. Eine äußerst kompetente Zahnärzin, die ich jederzeit weiterempfehle.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Meiser Zahnärztin

Total bezauberten und kompetenten Jungzuwachs in meiner Stamm-Zahnarztpraxis. Zufällig-als Spontan Schmerzpatient traf ich auf die neue Zahnärztin. Mich hat sie sehr souverän behandelt. Ich bin sehr froh, jetzt mich zwei super Zahnärztinnen behandelt zu werden. Passt super zum gesamten Team. Konnte zufällig mitbekommen wie liebenswert sie mit Kindern umgeht. Selbst das Kind hat sie förmlich angehimmelt.

Liebenswerter Zuwachs in der Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Meiser Zahnärztin

Ich bin seit 2006 Patient bei Frau Dr.Meiser und ihrem Team und habe bis heute bei allen Maßnahmen zum Erhalt oder Neuaufbau meines "Esszimmers" nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Dies fängt schon bei der zuverlässigen Terminvergabe an, bis hin zu Beratung und Erklärungen zum Heilungsverlauf und zur eigentlichen Behandlung. Kurzum - ich bin sehr zufrieden! Die Kompetenz von Frau Dr.Meiser ist unbestritten und die Freundlichkeit von ihr und ihrem Team sind beispielhaft. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich mich schon auf den nächsten Besuch in der Praxis freue, wer geht schon gerne zum Zahnarzt. Aber wenn es an der Zeit ist, dann gehe ich gerne dorthin, wo ich die besten Erfahrungen gemacht habe.

Bis heute gut aufgehoben und bestens behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Meiser Zahnärztin

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin von Frau Dr. Meiser, die mir damals wärmstens empfohlen wurde und kann die Praxis Dr. Meiser ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das gesamte Team ist sehr, sehr herzlich und aufmerksam, wie ich es in einer Arztpraxis nur selten erlebt habe. Frau Dr. Meiser ist eine absolut kompetente und einfühlsame Zahnärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt, über jede Behandlung im Vorfeld umfassend aufklärt und den/die Patient/in auch während der Behandlung "mitnimmt", so dass man sich rundum gut aufgehoben fühlt. Und obwohl man sich hier so viel Zeit für die Patienten nimmt, ist der Praxisablauf so gut organisiert, so dass es nie zu langen Wartezeiten kommt. Einfach top!

Ich bin heute noch dankbar dafür, dass mir diese tolle Praxis empfohlen wurde!

Top Zahnarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Meiser Zahnärztin

Als echter Angstpatient bin ich hin und ich bin so was von begeistert - die unterschiedlichsten Behandlungen allesamt schmerzfrei. Das ist das eine - Ambiente, das Team und Frau Dr. Meiser - hier passt alles, hier spürt man echten Teamgeist und alle sind MEEEEga freundlich. Ich will ja nicht sagen, dass ich mich inzwischen freu, wenn ich zum Zahnarzt gehen muss - aber ich bin inzwischen völlig entspannt. Und das konnte ich die letzten 30 Jahre nie behaupten. DANKE FRAU MEISER & Team.

Rundum klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Meiser Zahnärztin

nach wie vor vermutlich gute praxis, habe allerdings den zahnarzt gewechselt

zahnarzt gewechselt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Meiser Zahnärztin

Ich war von Anfang an sehr zufrieden, man befindet sich in sehr guten Händen was schon am Eingang/ Anmeldung beginnt. Absolut zuverlässige Termine, keine Wartezeiten (bei Termin) man weist auch auf die Termineinhaltung im Interesse aller (Praxisteam/ Patienten) hin,was einem einen angenehmen unaufgeregten freundlichen entspannten Eindruck vermittelt. Klasse Zeitmanagement!
Die Behandlung besticht durch Erfahrung, Kompetenz und Einfühlung.
Einfach nur Klasse Zahnärztin. Dass ein Zahnarzttermin, nicht immer ein Vergnügen ist, erklärt sich von selbst, trotzdem ist Frau Dr.. Meiser mit ihrem Team sehr zu empfehlen.

super Zahnärztin umgeben von tollem, freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Meiser Zahnärztin

Eine Zahnärztinpraxis mit hoher fachl. Kompetenz und freundlichem Personal. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Hohe fachl. Kompetenz, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Meiser Zahnärztin

Meine Zähne lasse ich schon seit mehr als 18 Jahren bei Frau Dr. Meiser behandeln. In dieser Zeit waren viele kleine und auch einige große Eingriffe dabei.
Von Frau Dr Meiser und ihrem Team bin ich immer umfassend beraten worden, auch über das rein Medizinische hinaus.
Nach der Diagnose beschreibt Frau Dr Meiser welche Behandlungen in die engere Wahl kommen und erklärt deren Vor- und Nachteile, wenn es verschiedene Behandlungsmöglichkeiten oder verschiedene Materialien für einen erforderlichen Zahnersatz gibt.
Anschließend erklärt sie, welche Behandlung sie jetzt in dieser Situation mit den vorliegenden Disposition (Verträglichkeiten oder Unverträglichkeiten) des Patienten empfiehlt.
Auch wenn ich zum selben Punkt mehrmals kritisch nachgefragt hatte, erklärte Frau Dr Meiser ruhig und mit viel Geduld den medizinischen Sachverhalt und weitere Details der geplanten Behandlung.
Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und angenehm.
Ich kann die Zahnarzpraxis Saarterassen nur empfehlen und fühle mich hier gut aufgehoben.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Meiser Zahnärztin

Die Zahnarztpraxis Saarterassen ist gut erreicbar und sehr modern ausgestattet. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Die Zahnärztin Frau Dr. Meiser hat mich voll überzeugt. Die Schmerzen waren kurz nach der Behandlung weg und der betroffene Zahn erfreut sich immer noch bester Gesundheit.

TOP Zahnarztin in Saarbrückem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert