Praxis

Barbara Rehwinkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 48..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dorotheenstr. 186, Hamburg

Praxis Barbara Rehwinkel Heilpraktikerin



Dorotheenstr. 186, Hamburg

Praxis Barbara Rehwinkel Heilpraktikerin



Dorotheenstr. 186, Hamburg

Praxis Barbara Rehwinkel Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Augendiagnose
  • Chiropraktik

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Barbara Rehwinkel Heilpraktikerin

Von einem Schulmediziner aufgegeben, wurde mir Frau Rehwinkel empfohlen. Nach nur drei Wochen war ich ein komplett "anderer" Mensch, wieder mit Energie geladen, wieder mitten im Leben und nicht nur irgendwo dabei.
Die Diagnosen des Mediziners waren alle falsch. Frau Rehwinkel betreut mich im Einklang mit Fachärzten, die wir herangezogen hatten. Und auch von diesen wurde die richtige Diagnostik von Frau Rehwinkel bestätigt.
Nach jetzt drei Monaten Behandlung (Zwei Tage in der Woche) konnten verschiedene chemische Präparate abgesetzt werden und teilweise durch homöopathische ersetzt werden.
Und das Beste zum Schluss: Mir geht es wie seit Jahren nicht mehr so richtig gut!
Herzlichen Dank an Frau Rehwinkel.

Einfühlsam, umfassendes Wissen, sehr gute Diagnostik, prima Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Barbara Rehwinkel Heilpraktikerin

Seit 20 Jahren immer wieder geholfen!! Danke Frau Rehwinkel!!

Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Barbara Rehwinkel Heilpraktikerin

Ich hatte mir 2003 einen Ebsteinvirus eingefangen, der sich an der Leber festgesetzt hatte. Erhöhte Laborwerte die einem Alkoholiker entsprechen, obwohl ich fast keinen Alkohol zu mir genommen habe.
Krankheitsverlauf: Oft Übelkeit mit Schmerzen im Bauchbereich.
2004 Infizeirung mit Jesinien, auch ein Virus. Krankheitsverlauf: Mehrere Tage im Monat stark länger anhaltender Durchfall mit kulikartigen Schmerzen im Darmbereich, kommt in Schüben immer wieder.
Ich wurde von einem Arzt zum Anderen geschickt, nichts wurde besser - bis mir dann Frau Rehwinkel empfohlen wurde. Nach mehreren Behandlungen bei Frau Rehwinkel wurden die Abstände zwischen den Schüben immer größer. Nach ca. 8 Monaten hatte ich dann schon erstmal einen Monat gar keinen Durchfall mehr, heute geht es mir sehr gut, deshalb bin ich Fr. Rehwinkel sehr dankbar und kann sie sehr weiter empfehlen.

Kompetente nette Heilpraktikerin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen