Praxis

Barbara Reye Krankengymnastik-Praxis
Poppenbüttl Hauptstr 13, Wandsbek, Hamburg

Barbara Reye bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 60..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Barbara Reye Krankengymnastik-Praxis

Sehr freundliches Personal. Frau Reye hat mich wieder zu einem mobilen Menschen gemacht. Unter ihren erfahrenen Händen kann es einem hinterher nur gut gehen. Sehr hilfreich auch die Empfehlungen für die Nachbehandlung zu hause. Es werden grundsätzlich alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

kompetente, erfahrene und freundliche Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Barbara Reye Krankengymnastik-Praxis

Sehr kompetente Physiotherapeutin, die mir mit ihren Faszientechniken sehr geholfen hat. Ihre Behandlungen sind geprägt von Fachkompetenz, begleitet von freundlichem Auftreten. Wirklich empfehlenwert!

Empfehlenswerte Praxis und Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Barbara Reye Krankengymnastik-Praxis

Ich bin nun schon zum dritten Mal bei Frau Reye in Behandlung. Das erste Mal hatte ich von ihr gehört nach einer Operation an der Hand. Frau Reye und Team haben sich auf die Handtherapie spezialisiert und konnten mir so kompetent helfen. Jetzt bin ich wegen einer schweren Epicondylitis in der Physiotherapiepraxis Reye und nach vier Behandlungen geht es mir schon viel besser. Ich bin fast schmerzfrei.

Sehr empfehlenswert! Hoch kompetente und liebenswürdige Physiotherapeutin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen