Dr. med. Barbara Rölleke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Rölleke?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausärzte Aubing Dr.med. Petra Schuhmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann gut zuhören, Diagnose wird sehr gut erklärt, kompetent in alles medizinischen Fragen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

es freut mich, dass Sie mich als kompetente Ärztin wahrnehmen. Vielen herzlichen Danke, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Barbara Rölleke

Kompetent in allen medizinischen Fragen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Rölleke ist einfach toll. Ich bin inzwischen seit gut 5 oder 6 Jahren ( evtl. sogar länger ) bei ihr in Behandlung.
Sie ist eine ganz hervorragende Hausärztin. Hört sich alles was man an weh wehchen hat an, schaut sich alles an und verweist an weitere Fachärzte ( Kardiologe etc.) sofern es notwendig ist.
Sie hat mir schon sehr sehr viel geholfen und ich bin ihr mehr als dankbar für alles was sie für und mit mir macht.
Sie ist absolut kompetent und mitfühlend. Sie nimmt sich jedes mal zeit, wirkt nie gestresst oder hektisch, sondern immer ruhig und ausgeglichen.
Ich bin sehr gerne ihre Patientin.

Liebe Patientin, lieber Patient,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir diese positive Bewertung zu schreiben. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie unsere Praxis seit mehreren Jahren mit einem guten Gefühl verlassen können. Ich freue mich über Ihr ausgiebiges Lob und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen Dr. Barbara Rölleke

Könnte mir keine bessere Hausärztin vorstellen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Rölleke ist eine junge, sehr empathische Ärztin. Sie ist geduldig und arbeitet sehr gründlich.
Sie nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Aufklärung und entlässt den Patienten mit
gutem Gefühl. Vielen Dank dafür!

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich danke Ihnen herzlich für Ihr Lob. Es freut mich sehr, dass Sie unsere Praxis mit einem guten Gefühl verlassen konnten. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen, Dr. Barbara Rölleke.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Rölleke ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie hört immer aufmerksam zu, ist einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Man ist bei ihr rundum in sehr guten Händen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rölleke nimmt sich sehr viel Zeit, hört sehr aufmerksam zu und interessiert sich für den Mensch und dessen Geschichte und Bedürfnisse. Sie geht gut, ausführlich, kompetent, verständlich und engagiert auf Fragen und Behandlungsmöglichkeiten ein. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Sehr ruhige geduldige einfühlsame Ärztin, nimmt sich viel Zeit, ruhiges Umfeld im Arztzimmer

Einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Rölleke geht auf Fragen und Sorgen einfühlsam und verständnisvoll ein. Diagnosen und Behandlungsmethoden erklärt sie so, dass man diese gut versteht und nimmt sich dafür auch viel Zeit.

Sehr freundliche, engagierte und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Rölleke hat mich äusserst kompetent und engagiert behandelt und betreut. Durch einen Zufallsfund wurde ein heimtückische Krankheit entdeckt. In dieser äusserst belastenden Situation hat Sie mir stets verständlich und ruhig alles erklärt und vor allem auch den nötigen Mut und Kampfgeist mitgegeben. Sie hat mir schnell Spezialisten und Fachärzte empfohlen und vermittelt, sowie in dem Wirrwarr an verschiedenen diagnostischen Untersuchungen welche da folgten und kamen in allen Fragen kompetent und fürsorglich Auskunft gegeben. Ich kann Frau Rölleke guten Gewissens jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Fachlich und menschlich Top!

Sehr engagiert und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Rölleke ist eine super Ärztin: sie ist kompetent, hört sehr genau zu, kümmert sich wahnsinnig engagiert und ist menschlich und nett.

Absolut weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt schon etliche Male bei Frau Dr.Rölleke als Patientin in ihrer Praxis ,und werde sie auch in Zukunft als meine Hausärztin behalten.Sie ist sehr kompetent, hört einem zu ,und nimmt sich Zeit für alle Fragen und Untersuchungen.Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich,was auch nicht überall der Fall ist.Sie bemühen sich ebenfalls sehr um die Patienten.
Ich kann diese Praxis und vorallem Frau Dr.Rölleke sehr weiterempfehlen!!

Super kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert