Dr. med. Barbara Rosenfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Barbara Rosenfeld und Ch. Theile-Zimmermann Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich habe Fr.Dr. Rosenfeld als eine kompetente, ruhige und sehr gründliche Ärztin erlebt. Es handelte sich um einen Notfall und sie hat mich auf freundliche Weise empfangen. Sie hat sich viel Zeit genommen um mit mir über meine Symptome zu besprechen und hat mich gründlich untersucht. Das hat mich sehr beruhigt und geholfen.Wegen ihrer humanen Art und Weise bin ich sehr dankbar.

Human, kompetent und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bewerte normalerweise niemals im Internet,aber jetzt ist es doch einmal das erste mal.
3 Monate habe ich wg.schwerer Migräne auf einen Termin bei dieser Ärztin gewartet .
Seit Monaten diesen Termin freigehalten sogar Urlaubsbeginn danach geplant u.heute Morgen 3,5 Std.vor dem Termin kam eine Absage die Fr.Doktor muß schnell mal irgendwo hin,kein Notfall.
Für mich eine große Enttäuschung wie beschrieben.
Ich kann die Praxis aus diesen Grund nicht empfehlen !!!
Kein guter Service dazu !

3 Monate Wartezeit & Absage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs freundlich, dann Übergriffigkeit.

Vorsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Fr.Dr. Rosenfeld als sachliche,ruhige und sehr gründliche Ärztin erlebt.Sie hat sich viel Zeit genommen um mit mir meine Krankengeschichte und Symptome zu besprechen und einen roten Faden für weitere Diagnostik und Therapie festzulegen.Das hat mich sehr beruhigt und mir sehr geholfen.

Sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut organisiert Praxis. Freundlicher Empfang. Ärztin zugewandt und interessiert. Keine unnötigen Untersuchungen. Hat schnell Diagnose gefunden. Therapie hilft.

unbedingt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann sie nicht empfehlen. ich empfinde sie nicht als vertrauenswürdig. Ich habe mich auch nicht angemessen behandelt gefühlt. Meine Einwände empfinde ich als nicht berücksichtigt. Statt dessen habe ich ihre Art als aggressiv und Herabstufung empfunden. Ich kann nur abraten.

Auf keinen Fall empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...dabei immer ein offenes Ohr und genügend Zeit für den einzelnen Patienten

Kompetent und pragmatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich nicht gut aufgehoben..nicht zu vergleichen mit ihrer Vorgängerin

nicht vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nur positive Erfahrungen mit ihr und in ihrer Praxis gemacht und mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetente und sehr freundliche, sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Versuchte den Dingen auf den Grund zu gehen und nahm sich sehr viel Zeit. Arbeitet sehr gut im Team mit ihrem Kollegen zusammen um gemeinsam eine Diagnose zu erarbeiten. Andere Ärzte konnten bisher leider auch keine eindeutige Diagnose stellen. Als Patient fühle ich ich in der Praxis jederzeit gut betreut.

sehr engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben