Praxis Dr. Barbara Schnurrer Tierärztin
Eugen-Richter-Str. 14, Worms

Barbara Schnurrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Barbara Schnurrer?

Standort: Praxis Dr. Barbara Schnurrer Tierärztin

In den letzten vier Jahren war ich mit drei verschiedenen Tieren bei ihr die alle nicht richtig behandelt wurden. Bei meiner Hündin erkannte sie damals die Niereninsuffizienz nicht, obwohl dies aufgrund ihrer Krankheit zu erwarten war. Stattdessen beharrte sie darauf, dass sie lediglich eine Blasenentzündung habe und widersetzte sich meinem Wunsch ein Blutbild zu machen. Stellte ich die Tiere anderen Ärzten vor, fragten diese welcher Arzt für die schlechte vorherige Behandlung verantwortlich sei

Habe die Gesundheit von 3 Tieren in ihre Hände gelegt und wurde enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barbara Schnurrer Tierärztin

Wir sind seit 2 Jahren mit unserem Hund bei ihr. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt alles verständlich. Termin bekommen wir immer sehr schnell. Vor Corona konnten wir spontan vorbei kommen und mussten nie lange warten, obwohl immer was los ist. Warum geht das bei anderen Ärzten nicht?! Und die Rechnung sind sehr human!!

Sehr gute Tierärztin mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ultra Plus kann ich nur sagen tolle Ärztin

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barbara Schnurrer Tierärztin

Frau Dr. Schnurrer und Team haben bis zum Tod unserer Katze sie sehr kompetent begleitet.Sie war eine sehr ängstliche Katze aber Frau Dr.Schnurrer hat mit ihrer ruhigen und sehr lieben Art ihr die Angst genommen.Nach Abfrage des Gesundheitszustandes wusste sie immer was zu machen ist.Am Todestag unserer Katze haben sie und ihre Arzthelferin uns begleitet und dafür möchten wir noch einmal Danke sagen.

Sehr einfühlsame und gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barbara Schnurrer Tierärztin

Hier geht das Tier vor! Sehr liebevolle Annährung und Behandlung bei unserem Angsthund.
Alle anderen Ärzte machten sich nicht mal die Mühe persönlichen Kontakt zu suchen oder Vertrauen aufzubauen.
Ein Unding bei ängstlichen Tieren.
Frau Dr. Schnurrer ist eine sehr liebevolle Ärztin und sehr zu empfehlen. Sie arbeitet vorsichtig und geht auf das Tier ein. Möchte keine unnötigen Schmerzen verursachen und lässt sich Zeit.

Nach langer Suche eine tolle Ärztin gefunden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barbara Schnurrer Tierärztin

Hier braucht man keinen Termin. Einfach hinfahren, warten, fertig. Finde ich persönlich sehr gut.
Gesamte Team sehr nett.
Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Barbara Schnurrer Tierärztin

Ich bin mehr als zufrieden mit der Praxis. War schon vor über 15 Jahren bei Frau Dr. Schnurrer, damals mit unserem Wellensittich und Kaninchen. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und alles unternommen, damit die Tierchen wieder gesund werden und daran hat sich nichts geändert. Ich kann Frau Dr. Schnurrer und ihr Team nur bestens weiter empfehlen. Nicht jeder Tierarzt geht so einfühlsam mit Tieren um.

Standort: Praxis Dr. Barbara Schnurrer Tierärztin

Bin schon 14 Jahre mit verschiedenen Tieren , sehr zufrieden mit der Behandlung. Bei größeren Problemen oder zu weiteren Diagnostik wurden ich immer sofort an Kliniken "überwiesen".

Kompetente homöopathische Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barbara Schnurrer Tierärztin

Also Frau Schnurrer ist eine sehr gute Tierärztin!!! Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen!!! Ich bin seit 5jahren bei ihr sehr zufrieden!!! Tolkes Team!!!

Sehr nettes Team -Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barbara Schnurrer Tierärztin

Frau Dr. Schnurrer, sowie ihr Team sind sehr nett und sympathisch, auch sehr einfühlsam mt dem Tier.
Leider war ich mit ihrer Behandlung nicht zufrieden. Behandelte unsere Katze 3 Wochen auf Schnupfen bzw. Erkältung.
Nachdem sich nichts besserte und das Tier immer mehr abbaute haben wir einen anderen Tierarzt aufgesucht, der erstmal überrascht war, dass hier keinerlei Diagnostik durchgeführt wurde.Nach einem Röntgenbild stellte sich heraus, dass die Katze schon Metastasen in der Lunge hatte und wohl irgendwo im Kopf der Ursprungstumor sitzt.
Zwar hätte eine frühere Diagnose auch nichts geändert, man hättem dem armen Tier aber fast drei Wochen Leid ersparen können.
Fazit: Für kleinere Dinge wie Impfungen mit Sicherheit empfehlenswert, für ernste Erkrankungen besser einen anderen Tierarzt aufsuchen.

Zum Impfen ok. Ernsthafte Erkrankungen besser woanders behandeln lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben