Hochkalterstr. 8, Untergiesing-Harlaching, München
privatpraxis
Barbara Schröter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hochkalterstr. 8, München

Hochkalterstr. 8, München

Standort: Praxis Barbara Schröter Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin zufällig auf Frau Schröter aufmerksam geworden und wollte das Gestaltcoaching dann „einfach mal probieren“. Nun bin ich äußerst zufrieden und dankbar für das Coaching bei ihr! Sie tritt offen, warmherzig, empathisch und ebenso fokussiert auf. Ihre Beratungsräume haben Wohlfühlcharakter.
Sie hat mich immer wieder gefordert, mich mit Situationen auseinanderzusetzen, von denen ich erzählt habe und hat mir geholfen, einen Zugang zu meinen Gefühlen zu finden. Die Sitzungen waren anstrengend, aber wichtig und sie haben mir neue Handlungsmöglichkeiten und Perspektiven gezeigt. Ich weiß jetzt, dass nicht nur Menschen mit großen Lebenskrisen und ernsthaften psychischen Problemen Hilfe brauchen. Sondern es jedem „Normalo“ gut tut, gewisse Dinge wie Verhaltensmuster, Bedürfnisse, Erwartungen und familiäre Prägungen aufzuarbeiten, um weniger „gelebt zu werden“, sondern bewusst und leichter zu leben.
Was ich zu alledem noch sehr löblich finde: Frau Schröter nutzt unterschiedliche Methoden und hält auch immer wieder Rücksprache, ob die Sitzungen zur eigenen Zufriedenstellung ablaufen.
Ich kann sie wärmstens empfehlen.

sehr hilfreiches Coaching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schröter Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war rundum zufrieden mit der Begleitung und Beratung von Frau Schröter. Durch die genommene Zeit und ihr aktives Zuhören konnten wir viel erarbeiten. Die unterschiedlichen Methoden, Techniken und Materialien haben die Inhalte der Sitzungen sehr anschaulich und verständlich für mich gemacht. Vielen Dank und gerne wieder:-)

Empfehle ich gerne weiter... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schröter Heilprakt. für Psychotherapie

Als Couch und psychologische Begleiterin hat Frau Schröter mir in privaten, so wie im geschäftlichen Problematken enorm große Schritte weiter geholfen. Sie ist in der Lage hinter Dinge zu sehen, die ich selbst nicht (mehr) sehen konnte, da ich mir selbst im Weg stand.
Ich bedanke mich sehr bei ihr für die vielen hilfreichen Erkenntnisse.
Einfach super!

Bringt es auf den Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schröter Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schröter hat mich mit Ihrer ruhigen Art liebevoll begleitet. Ich habe mich sehr aufgehoben bei Ihr gefühlt. Die verschiedenen Ansätze haben mir geholfen meine Sicht auf mich und meine Lebensumstände zu verändern. Ich kam jedes mal ein bisschen gestärkter und selbstsicherer aus der Sitzung. Ich habe neuen Mut für Veränderung gefunden. Danke für alles!

liebevolle Begleitung in schweren Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schröter Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schröter ist eine sehr angenehme Therapeutin.
Sie nimmt sich dem Problem bzw. der Krise an ohne das man sich bewertet fühlt.
Sie ist sehr einfühlsam und holt einen dort ab wo man gerade Unterstützung braucht.

Achtsamkeit und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben