Barbara Seiberth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Barbara Seiberth?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Riesmeier Facharzt für Augenheilkunde

Gründliche Untersuchung und Erklärung. Sehr nette Ärztin. Kurze Wartezeit. Nette Helferinnen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Riesmeier Facharzt für Augenheilkunde

Ich war jetzt schon öfters in der Augenarztpraxis u d jedes mal fällt mir der unfreundliche Ton einer Arzthelferin auf die weitestgehend im Büro oder am Empfang ist. So ein Aushängeschild für eine Praxis ist ganz schlimm. Ich mag nur noch sehen gern dort hin gehen. Der Arzt war sehr freundlich.

Unfreundliches Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Riesmeier Facharzt für Augenheilkunde

Schnell einen Notfalltermin bekommen, sollte 1-2 Stunden Wartezeit einplanen. War schnell dran und schnell wieder raus. Die Arzthelferinnen haben Augen gemessen usw. aber keinerlei Auskünfte erteilt. Ärztin diagnostizierte Bindehautentzündung und wurde 1 Tag krankgeschrieben, sehe am 2. Tag noch nicht besser, komme so nicht zur Arbeit, Krankmeldung für heute wird verweigert "weil mit ner anderen Brille hätten Sie dies Problem nicht!"
Das schlechte sehen auf dem auge kommt von der Entzündung!

Scheint nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dres. Carl-Marcus Drodofsky Michael Riesmeier und Peter Willmann

Ich kam vor einigen Wochen wegen stark angeschwollenen und roten Augenlidern hin. Dort wurde mir nichts weiteres gesagt, als dass sie keine Schwellung sehe und meine Augen nur trocken seien. Feuchtigkeitscreme verschrieben bekommen und fertig. Sie hörte mir auch nicht wirklich zu, dass es z.b. auf das andere Auge erst später über gegangen ist.
Da es nach Tagen nicht zurück ging, suchte ich einen anderen Arzt auf.
Hatte eine Infektion. Danke für die Diagnose, die ich bei dieser Ärztin wohl nie bekommen hätte.

Nette praxisgemeinschaft, aber schlechte Ärztin. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und wurde immer freundlich und kompetent beraten und behandelt. Es ist immer möglich auch kurzfristig ein Termin zu bekommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Allein die Situation im Wartebereich läßt etwas zu wünschen übrig, fällt aber wegen kurzer Wartezeiten kaum ins Gewicht.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert