Dr. med. Barbara Steimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Steimer Fachärztin für Dermatologie

War über ein Jahr wegen meinen Fingernägel in Behandlung ohne nur den Ansatz einer Verbesserung. Die Terminvergabe zieht sich viel zu weit hin, so dass die Medikamente nicht von einem zum anderen Termin ausreichend sind und das Telefonieren, alleine für ein neues Rezept an die unendliche Geschichte erinnert. In dem Zeitraum der " Behandlung " wurden 2x einfach Termine vergeben was nichts mit meinem Problem Fingernägel zutun hatte, sondern für eine kostenpflichtige Hautscreening. Unglaublich!

Praxis nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Steimer Fachärztin für Dermatologie

Termine: ich hatte einen Termin, der auf einem Terminzettel einetragen war. Ich habe den Termin in mein Handy eingetragen. Als ich in die Praxis zur Anmeldung kam, wurde mir gesagt, es sei kein Termin im Computer eingetragen. Natürlich war ich erbost, worauf man den Terminzettel von mir verlangte. Diesen hatte ich nicht dabei und so musste ich wieder nach Hause fahren, ohne Behandlung. Für mich eine Frechheit.
Kürzlich hatte ich einen Termin, hatte meinen Terminzettel dabei. Ich hatte mich angemeldet wie auf dem Zettel eingetragen. Nach sage und schreibe 1:45 Stunden war ich bei der Ärztin im Behandlungszimmer. Ich sprach sie auf die lange Wartezeit an, da ich ja immerhin einen Termin hatte. Sie zeigte mir daraufhin auf ihrem Bildschirm meine Uhrzeit für diesen Termin. Auf meinem Zettel stand 15:15 Uhr, im Computer 15:50 Uhr. Da skann ja mal passieren, aber wiederholt stimmt da etwas nicht. Im Gespräch mit ebenfalls Wartenden, die sich über die extrem langen Wartezeiten aufregten - zu Recht - stellte sich heraus, dass meine Fälle kein Einzelfall sind.
Die Krönung war dann der freche und schnippische Kommentar an der Anmeldung: dann sagen sie das der Ärztin, die ist im Verzug. Das kann man auch auf eine andere Art kommunizieren.
Über die Behandlung kann man Gutes berichten, die Terminvergabe und das teilweise unfreundliche Personal - eine Person im Besonderen - steht einer guten Bewertung im Wege.

Chaotische Terminvergaben & unfreundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Steimer Fachärztin für Dermatologie

sehr gut organisierte Praxis, sehr gute Aufklärung und sehr guter chirurgischer Eingriff (mehrmals) für Entfernung von auffälligen Muttermalen
Bewertung des Praxisteams top

Frau Dr. Barbara sehr nett und fachlich absolut kompetent, konnte bereits nach kurzer Zeit ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufbauen.

Auch was die weiteren Vorschläge für Behandlungen betraf die Note 1+

Solche Ärzte lob ich mir und würde mir mehrere davon wünschen

Sehr gute Fachärztin, gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Steimer Fachärztin für Dermatologie

Nach tagelangem versuchen die Praxis zu erreichen, bekam ich dann 6 Wochen später einen Termin. Ich hatte einen schmerzhaften Ausschlag auf dem Kopf . Als die Ärztin dann ins Sprechzimmer kam, hatte sie kurz draufgeschaut und mir gesagt das könnte sie erst im September behandeln. Sie ließ mich mit einem neunen Termin im Neuen Quartal einfach mit meinen Schmerzen wieder gehen....Unglaublich!!!!!! Kassenpatienten sind halt nicht gerne gesehen......Diese Praxis kann ich absolut nicht weiter empfeh

Absolut nicht zu empfehlen!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Steimer Fachärztin für Dermatologie

Sehr knappe, kurze Beratung nach über 2 Stunden Wartezeit trotz Termin. Dazu eine megakurze Behandlung. Frau Dr. Steimer nimmt sich leider kaum Zeit. Einige Fragen bleiben so unbeantwortet, man wird durchgeschleust. Wartezeit Termin bei ihr persönlich über 3 Monate als Kassenpatient.

Lange Wartezeit, kurze Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Steimer Fachärztin für Dermatologie

Bin mit den Behandlungen und Beratung eigentlich sehr zufrieden, lediglich die Erreichbarkeit ist echt schlecht 10 -20 Anrufe braucht man im Durchschnitt um einen Termin zu bekommen,auch Mail schreiben mit bitte um Rückruf fruchtet leider nicht,also ohne Termin hin fahren und warten!
Was macht man nicht alles um einen guten Arzt zu haben!

Gute Ärzte, schlechte Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Steimer Fachärztin für Dermatologie

War jetzt zum 1. Mal in dieser Praxis und kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen!
Die telefonische Terminvereinbarung klappte reibungslos und auch beim ersten Anruf. Hatte dann am Termintag keine 5 Minuten Wartezeit. Das Personal und auch die Ärztin waren freundlich und die Behandlung war auch sehr gut.
Ich bin sehr zufrieden!

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Steimer Fachärztin für Dermatologie

die Behandlung und Versorgung war gut nette Mitarbeiter keine Probleme beim Termin

Alles war OK • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Steimer Fachärztin für Dermatologie

Ärztin war nett und hat kompetenten Eindruck gemacht

Nett das war“s • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Steimer Fachärztin für Dermatologie

Sehr nette Ärztin, allerdings funktioniert in der Praxis die Organisation nicht. Es werden falsche Termine vergeben und Behandlungen nicht zur vereinbarten Zeit durchgeführt. Das Personal ist sehr unfreundlich und wirkt überfordert. Dazu kommen lange Wartezeiten trotz Termin und unverschämt hohe Rechnungen bei Privatpatienten.

Nette Ärztin, schreckliche Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben