Praxis Dr.med. Barbara Steinbrück Fachärztin f. Anästhesie
Kirchheimer Str. 45, Sillenbuch , Stuttgart

Dr. med. Barbara Steinbrück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Steinbrück Fachärztin f. Anästhesie

In den letzten 5 Jahren ist der regelmäßige Besuch in der Praxis für mich zu einem wichtigen Baustein für meine Gesundheit geworden. Frau Dr. Steinbrück weiß mit Ihrer freundlichen Art und Ihrer enormen Fachkompetenz immer einen guten Rat. Die ruhige und gute Atmosphäre im gesamten Praxisteam schätze ich sehr - vielen Dank dafür.

Bestens betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Steinbrück Fachärztin f. Anästhesie

Seit 1,5 Jahren in Behandlung. Nach Email Rückruf am nächsten Tag, erster Termin nach weiteren 3 Tagen. Umfangreicher Schmerzfragebogen zum Ausfüllen Zuhause. Danach intensives Gespräch mit Frau Dr. Steinbrück: m.E. perfektes Maß an zielführenden Fragen. Habe das Gefühl, dass sie mich schnell gut & richtig einschätzen konnte. Fühle mich rundum wohl. Die Helferinnen sind immer sehr freundlich und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen - auch wenn die Pandemie Flexibilität erfordert! Vielen Dank!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Steinbrück Fachärztin f. Anästhesie

Sehr gute fachliche Beratung und Behandlung, zeitnahe Termine für akut Fälle nettes Personal und zügiges Behandlung und Rezept bearbeiten! Ich werde seit über 20 Jahren meiner Krankheit entsprechend versorgt und über Neuheiten informiert und gegebenenfalls umgestellt oder zusätzlich versorgt! Ich habe mich noch nie falsch behandelt oder schlecht informiert gefühlt, was ich von anderen Ärzten oft nicht behaupten kann und dies obwohl seit 30 Jahren chronisch Krank!!!

Eine Schmerzarztpraxis mit hohen Anspruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Steinbrück Fachärztin f. Anästhesie

Was hier teilweise verbreitet wird, stimmt einfach nicht!
Könnte es sein, dass sich diese Menschen ungerecht behandelt fühlen, weil Frau Doktor nicht das Medikament aufschreibt, was man will???

Oftmals gilt auch die Devise: wie es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!

Ich bin froh darüber, dass Frau Doktor erklärt warum und wieso gerade dieses oder jenes Medikament besser wäre und NICHT einfach nur stur verordnet!

Im Großen und Ganzen bin ich seit Jahren gut behandelt u froh darübe

Sehr kompetente Ärztin und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Steinbrück Fachärztin f. Anästhesie

Ich kann mich einigen der Bewertungen nur anschließen: Frau Steinbrück scheint sich nicht auf die Termine vorzubereiten, weiß z.T. nicht einmal, welches Medikament sie selbst einem verschrieben hat. Es sind gleichzeitig mehrere Patienten in verschiedenen Zimmern und sie rast von einem Zimmer ins nächste. Ersttermin ca. 10 Minuten, Folgetermine deutlich kürzer. Die Ärztin steht auf, auch wenn vieles nicht geklärt ist. Im Vergleich zu anderen Schmerzärzten empfand ich sie als nicht kompetent.

kurz angebunden, nur sehr oberflächliche Kenntnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Steinbrück Fachärztin f. Anästhesie

Die Ärztin ist gleichgültig, nimmt keine Zeit, verhält sich unhöflich. Ich wurde ohne Hilfe nach Hause geschickt. Und das ist eine Schmerztherapeutin!

Unkompetente, nicht hilfsbereite, unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Steinbrück Fachärztin f. Anästhesie

Das Team ist sehr freundlich und setzt sich für meine Probleme ein. Ich bin froh, daß ich nach längerer Suche Frau Dr. Steinbrück gefunden habe und fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser hübsch eingerichteten Praxis. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Freundlich und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Steinbrück Fachärztin f. Anästhesie

Ich bin seit sechs Jahren Patientin bei Frau Dr. Steinbrück und fühle mich stets gut und auf Augenhöhe behandelt. Sie sagt ehrlich und direkt ihre Meinung und beantwortet jede Frage kompetent, präzise und auf den Punkt. All das schätze ich sehr und erlebe es leider nicht als selbstverständlich. Frau Doktor weiß genau, was sie tut, und das gibt mir Sicherheit. Ihr Team ist goldwert :-) Immer freundlich und engagiert, machen sie (fast) alles möglich. Danke!!

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Steinbrück Fachärztin f. Anästhesie

Die Ärztin und ihr Team haben mich total positiv überrascht, sie ist auf all meine Probleme eingegnagen und hat, sofern medizinisch notwendig und möglich alles dazugetan, um meine Schmerzen zu lindern. Und das auf eine wunderbar erfrischend freundliche und professioelle Art, was sich in der heutigen Hetze der schnellen Abarbeitung von Patienten, durch die überarbeiteten Ärzte, sehr positiv auswirkt. Ich danke herzlich für die freundliche und kompetente Behandlung, zu 99,99% keine Wartezeiten und die Hilfe, die ich hier erfahren durfte.

Super professionelle Leistungen und Einschätzungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Steinbrück Fachärztin f. Anästhesie

Nie wieder ausser opiaté bekommt man garnichts

ArrogaNT unsympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben