Dr. med. Barbara Trülzsch
    Antoniterstr. 36, Frankfurt

Informationen über kurzfristige Änderungen in unseren Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Webseite: https://www.care4diabetes.eu

• Praxen (3)

069 300..... Nummer anzeigen

Onlinesprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
    069 300..... Nummer anzeigen

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin kann eine elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausstellen

Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 13:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 5 Jahren

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

(English version below)
    Ihr Termin ist ein vor Ort Termin zur Hausarztsprechstunde. Bitte kommen Sie zu Ihrem Termin in unsere Praxis in der Antoniterstraße 36, 65929 Frankfurt (Höchst).

Sollten Sie noch nicht Patient in unserer Praxis sein, bringen Sie bitte das Formular „Neupatient“ ausgefüllt zu Ihrem Termin mit. Die Dokumente finden Sie unter: https://www.care4diabetes.eu/home-de/online-buchung/

Bitte bringen Sie auch, falls vorhanden, Ihre aktuellen Laborwerte und Ihren Medikamentenplan zu Ihrem Termin mit!

Your appointment is an on-site appointment for a general medical consultation. Please come to your appointment at our practice at Antoniterstraße 36, 65929 Frankfurt (Höchst).

If you are not yet a patient in our practice, please fill out the “New patients - questionnaire” form and bring it with you to your appointment. The documents can be found at: https://www.care4diabetes.eu/home-eng-2/video-consultation/

If available, please bring your current laboratory values and your medication plan with you.

Andere Leistungen

(English version below)
    Ihr Termin ist ein vor Ort Termin zur Diabetessprechstunde. Bitte kommen Sie zu Ihrem Termin in unsere Praxis in der Antoniterstraße 36, 65929 Frankfurt (Höchst).

Sollten Sie noch nicht Patient in unserer Praxis sein, bringen Sie bitte das Formular „Neupatient“ bzw. das Formular „Neupatientin – Schwangerschaftsdiabetes“ ausgefüllt zu Ihrem Termin mit. Die Dokumente finden Sie unter: https://www.care4diabetes.eu/home-de/online-buchung/

Your appointment is an on-site appointment for a diabetes consultation. Please come to your appointment at our practice at Antoniterstraße 36, 65929 Frankfurt (Höchst).

If you are not yet a patient in our practice, please fill out the “New patients - questionnaire” form or the “Pregnancy diabetes - new patients” form and bring it with you to your appointment. The documents can be found at: https://www.care4diabetes.eu/home-eng-2/video-consultation/

(Englisch version below)
    Ihr Termin ist ein vor Ort Termin zur Diabetessprechstunde. Bitte kommen Sie zu Ihrem Termin in unsere Praxis im Sossenheimer Weg 65, 65929 Frankfurt (Sossenheim/Unterliederbach).

Your appointment is an on-site appointment for a diabetes consultation. Please come to your appointment at our practice at Sossenheimer Weg 65, 65929 Frankfurt (Sossenheim/Unterliederbach).

Kostenloser Service

Wichtig für Neupatientinnen und Neupatienten:
    Sollten Sie noch nicht Patient in unserer Praxis sein, füllen Sie bitte das Formular „Neupatient“ aus und senden es uns bitte vor Ihrem Termin zu (z.B. postalisch oder Fax). Die Dokumente finden Sie unter: https://www.care4diabetes.eu/home-de/online-buchung/

Important for new patients:
    If you are not yet a patient in our practice, please fill out the "New patients - questionnaire" form and send it to us before your appointment (e.g. by post or fax). The documents can be found at: https://www.care4diabetes.eu/home-eng-2/video-consultation/

Liebe Patientinnen und Patienten,
    herzlich willkommen auf unserer Jameda Präsenz.
    Wir möchten Ihnen hier...

Liebe Patientinnen und Patienten,
    In unseren Praxen helfen wir Ihnen bei allen Angelegenheiten rund um die hausärztli...

Schulungen für Menschen mit Diabetes
    Wir bieten regelmäßig Schulungskurse für Diabetiker an. Sinn und Zweck dieser Schulungskurs...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Barbara Trülzsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin, Diabetologin DDG, Standort Sossenheimer Weg Andere

Sehr nette Damen am Empfang
    Sehr gute Kompetente Beratung von Frau Dr.Trülzsch.
    Mit Termin sehr geringe Wartezeit.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Barbara Trülzsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin, Diabetologin DDG, Standort Sossenheimer Weg Diabetessprechstunde

Ich bin sehr froh dass die Frau Dr. Trülzsch meine Diabetikerin ist, sie ist aufklärend.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Arztin war während des Termins sehr konzentriert und engagiert. Sie hat wirklich versucht, mir zu helfen und mich so gut wie möglich zu unterstützen. Sehr zu empfehlen, eine tolle Arztin, die sich wirklich um die Patienten kümmert.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Barbara Trülzsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin, Diabetologin DDG, Standort Sossenheimer Weg Onlinesprechstunde

Danke für diese unkomplizierte Möglichkeit des online Termins

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Barbara Trülzsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin, Diabetologin DDG, Standort Antoniterstraße Allgemeine Sprechstunde

Sehr nettes Team und sehr nette Ärztin
    Danke für die nette Aufnahme

Termin auf jameda.de gebucht

Das war heute mein erster Termin, ich bin sehr zufrieden, ich werde komplett in diese Praxis wechseln

Termin auf jameda.de gebucht

War bei weitem der informativste, empatischste und zielführenste Artbesuch, den ich seit langer Zeit hatte.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles super. Sehr erfahrene und verständnisvolle Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht

Zwar spreche und verstehe ich nicht so gut Deutsch, aber die Arztin war so nett und hilft mir. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Wurde von Frau Doctor Engel behandelt war alles super sehr nett und alles ausführlich erklärt und mir geholfen

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen