Augustenstr. 106, Maxvorstadt, München

Barbara Weckwerth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuraltherapie
  • Osteopathie
  • Cranio-Sacral-Therapie

Standort: Praxis Barbara Weckwerth Heilpraktikerin

Frau Weckwerth weiß was sie tut und ist sehr freundlich. Meine Schmerzen von Muskelverspannungen waren nach 2 Sitzungen vollständig verschwunden. Vielen Dank!

Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Weckwerth Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren in unregelmäßigen Abständen bei Fr. Weckwerth Patientin. Nur dank ihr werde ich dir mich stark einschränkenden Wirbelprobleme, Muskelverspannungen u.ä. wieder los. Sie weiß was sie tut und ist sehr freundlich und einfühlsam.

Extrem gute Osteopathin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Weckwerth Heilpraktikerin

Wir waren mit unserem Neugeborenen (2Monate) bei Barbara um die Halswirbel zu überprüfen. Barbara hat unseren Sohn liebevoll behandelt und uns darüber hinaus mit wertvollen Tipps unterstützt. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und wussten uns in guten Händen. Vielen Dank für Alles

Absolute Empfehlung, auch im Umgang mit Säuglingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Weckwerth Heilpraktikerin

Ich hatte vor meiner Behandlung bei Frau Weckwerth keinerlei Erfahrungen mit Osteopathie oder anderen alternativen Therapieverfahren. Bereits nach einer ausgiebigen Erstanamnese hatte ich ein positives Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein, was sicherlich auch an Frau Weckwerths wertschätzender und verbindlicher Art lag. Es folgten einige weitere Sitzungen, jede Maßnahme wurde genau erklärt und ich habe gute und umsetzbare Tipps für den Alltag erhalten. Bei jeder Behandlung steht ein Punkt im Vordergrund, den ich sehr schätze: Man nimmt sich Zeit. Der Patient ist kein durchlaufender Posten sondern ein Mensch - so sollte es eigentlich immer sein - hier einfach authentisch und optimal. Man fühlt sich wohl - und nach wenigen Behandlungen war ich beschwerdefrei - nachhaltig! Ich möchte jeden, der der Osteopathie noch keine Chance gegeben hat, ermutigen, dies zu tun! Frau Weckwerths Praxis ist dafür mit Sicherheit eine gute Adresse! Danke!

Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Weckwerth Heilpraktikerin

Dank der hervorragenden Behandlungen von Frau Weckwerth, kann ich trotz meines Muskelabrisses am Oberschenkel weiterhin intensiv Kampfsport betreiben. Seit meinem Muskelabriss vor einigen Jahren habe ich eine verdrehte Wirbelsäule und ein verdrehtes Becken, bekommen. Dank der Behandlungen bei Frau Weckwerth, ist meine über Jahre angewöhnte Schonhaltung verschwunden und selbst die übelsten Gewebeverhärtungen und Muskelverspannungen sind meist nach einer Behandlung wieder für Monate Geschichte.

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin mit sehr angenehmer Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Weckwerth Heilpraktikerin

Frau Weckwerth ist eine äußerst angenehme und einfühlsame Osteopathin/Heilpraktikerin mit weit über das normale Spektrum hinausgehenden Fähigkeiten und Kenntnissen. Ihr geschulter Blick gepaart mit einem fundierten anatomischen Wissen lässt sie jede Fehlstellung erkennen. Ihre scheinbar mit Sensoren ausgestatteten Finger ertasten und lösen jede Verspannung! Meine Familie und ich wurden von Frau Weckwerth schon zu unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen (Verspannungen, Sehnenentzündungen, verschobene Schädelplatten, Hautproblemen etc.) äußerst erfolgreich behandelt. Ich kann Frau Weckwerth uneingeschränkt empfehlen!

Äußerst angenehme und kompetente Osteopathin/Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Weckwerth Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Weckwerth wegen anhaltender Erschöpfungssymptomatik und diversen "Zivilisationskrankheiten" nach wenig erfolgreicher herkömmlicher wie auch chinesischer Medizin seit längerem in Behandlung. Frau Weckwerth hat es geschafft den Kreislauf von körperlicher Erschöpfung und mentaler Schwäche mittels Osteopathie und medikamentöser Unterstützung zu durchbrechen. Ich kann Fr. Weckwerth uneingeschränkt wegen ihrer analytischen und gleichzeitig einfühlsamen Herangehensweise sehr empfehlen!

Kompetente und einfühlsame Osteopathin/Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Weckwerth Heilpraktikerin

Frau Weckwerth ist eine sehr positive und immer freundliche Heilpraktikerin mit einem vielseitigen Wissen.
Auch für Kinder sehr gut geeignet!

Super kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben