Barbara Werber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Barbara Werber?

Standort: Alexandra Bache und Barbara Werber

Diese Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen. Alle sind sehr nett und auch das Miteinander ist sehr herzlich. Man braucht absolut keine Angst zu haben. Frau Dr. Werber ist eine tolle Ärztin. Sie ist immer gut drauf, sehr menschlich, sehr vorsichtig und versteht ihr Handwerk perfekt. In Ihrer Praxis wird nicht einfach herumgedoktert, nein hier wird auch mal ein Handwerker (Zahntechniker) oder ein externer Facharzt in die Praxis mit eingeladen, um im Team (Patient, Arzt, Handwerker, etc.) die Architektur im Mund zu besprechen. Eine Praxis, der man vertrauen kann !!!

Diese Zahnarztpraxis ist erste Sahne ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Alexandra Bache und Barbara Werber

Absolut Kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und arbeitet sehr gründlich und sorgfältig. Auf Kinder geht sie wunderbar ein und nimmt ihnen jegliche Angst. Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren Patientin von Frau Werber und würde niemals mehr wechseln, ich kann sie zu 100 Prozent empfehlen. Einzig negativ ist die Barrierefreiheit, man kommt mit dem Rollstuhl nur über eine längere Treppe in die Praxis.

Absolute beste Zahnärztin, der ich mein vollstes Vertrauen schenke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Bache und Barbara Werber

Für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Erklärt jeden Behandlungsschritt.

Die Familie ist seit Jahre sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Bache und Barbara Werber

Wenn jede Praxis so wäre, gäbe es keine Angstpatienten. Team super nett und hilfsbereit.
Dr. Werber hat meinem Sohn neues Lachen *gezaubert * Mein kleiner lacht wieder und zeigt stolz seine Zähnchen. Alles prima organisiert und ich würde tip top beraten. Immer wieder..

Alles prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Bache und Barbara Werber

Wenn es nur überall so wäre,sehr gute Beratung,FreundlichesnPersonal,kurze Wartezeiten.
Stimmt einfach das Gesamtpaket.

Super Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexandra Bache und Barbara Werber

Kam als Schmerzpatientin in Vertretung zu Frau Werber und werde bei ihr bleiben. Tolle Praxis, supernettes Team, kompetente Ärztin. Sehr zu empfehlen.

Kompetente Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Bache und Barbara Werber

Ich hatte früher angst vor dem Zahnarzt, da ich immer schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten hatte, aber seit dem Ich in die Praxis von Frau Werber gewechselt bin ist das nicht mehr so.
Vor der Behandlung werde ich immer erst aufgeklärt was alles gemacht wird und es wird auch erst mit der Behandlung angefangen wenn ich bereit bin, das finde ich sehr gut.
Ich muss auch sagen, dass das Personal sehr lieb ist.
Nach schweren Behandlungen werde ich einen Tag später angerufen und es wird gefragt, wie es mir geht und ob ich Schmerzen habe, das macht auch nicht jede Praxis.
Also ich finde die Ärztin sehr empfehlenswert.

Keine Angst mehr vom Zahnarzt, seit der ersten Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Bache und Barbara Werber

Also ich war mit meiner kleinen Tochter bei Frau Werber und bin so erleichtert und begeistert. Nach meiner letzter Erfahrung mit einem Zahnarzt war ich schockiert , dieser Zahnarzt konnte überhaupt nicht mit Kindern umgehen und meine Tochter fing schon an zu weinen, wenn ich nur sagte dass wir zum Zahnarzt müssen. So dann habe ich natürlich direkt nach einem anderen Zahnarzt gesucht und letztlich auch gefunden.Wir kamen in die Praxis rein und wurden schon am Empfang herzlich begrüßt. Dann wurden wir nach kurzer Wartezeit ins Zimmer gebracht . Meiner Tochter wurde alles spielerisch gezeigt , einfach schön zu sehen wie es doch auch anders gehen kann. Frau Werber nahm uns beiden alle Bedenken und das Wichtigste dass meine Tochter keine Angst mehr hat , sie will jetzt sogar beim Zahnarzt arbeiten :) Also ich kann sie nur sehr empfehlen und demnächst mache ich natürlich auch mal einen Termin für mich aus ...;)

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Bache und Barbara Werber

Frau Werber ist eine sehr herzliche und gute Zahnärztin, die nicht einfach irgendeine Behandlung anfängt, von der Sie nicht selbst überzeugt ist. Ich habe Füllungen die einfach super verarbeitet sind, man sieht absolut nichts. Habe Füllungen von einem anderen Zahnarzt, die sehr unschön sind. In dieser Praxis wird sauber gearbeitet und sogar mit diesem Gummi, "Kofferdam"?!, der nochmals hilft eine ordentliche Arbeit zu vollenden. Man wird nicht abgefertigt, hier wird noch auf Qualität geachtet! Was bei vielen Praxen nicht der Fall ist. Natürlich kostet Qualität etwas, aber es ist jeden Cent wert. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen und kann mich hier nicht beklagen!

Super freundliche Praxis, richtig gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Bache und Barbara Werber

Eigentlich Ok, wären da nicht ständig diese dubiosen Telefonate mit den Arzthelferinnen gwesen.
Die haben immer angefangen mit: "Bei der letzten Untersuchung hat die Ärztin festgestellt dass noch xyz gemacht werden muss. Ach das hat Sie ihnen gar nicht gesagt? Das muss aber dringend gemacht werden. Ach ja, diese Behandlung beinhaltet zusatzkosten, die Sie privat tragen müssen"

Und das passierte mehrere Male. Und nie hat die Ärztin bei der Behandlung etwas erwähnt. komischerweise hat das ein Bekannter genauso empfunden...

Ich kam mir vor, als würden die mir ständig nur was verkaufen wollen.

Ähnelt mehr einer Vertriebsabteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben