Dr. med. Bartlomiej Berger
    Zeppelinstr. 1, Köln

Kinderwunsch-Infoabend: 15.05.2024 18 Uhr (online) Social-Freezing-Infoabend: 05.06.2024 18 Uhr (online) Anmeldung an repro@pan-klinik.de

• Praxen (2)

Dr. med. Bartlomiej Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

PAN Klinik am Neumarkt Abt. Gynäkolog. Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Mehr erfahren

MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Wichtige Information!
    Hiermit buchen Sie einen Termin für die Erstberatung bezüglich Ihres Kinderwunsches. Wir werden Sie telefonisch kontaktieren, um weitere Termine zu vereinbaren und wichtige Information mit Ihnen zu besprechen!

Bitte achten Sie auf die korrekte Angabe Ihrer Telefonnummer und seien Sie für uns erreichbar.

Vielen lieben Dank und mit freundlichen Grüßen
    Ihr Praxisteam

Mehr erfahren

MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Sie buchen mit diesem Termin die obligatorische Vordiagnostik für das Social Freezing/die Kryokonservierung. Wir setzen uns daraufhin telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um den Beratungstermin bei einem unserer Fachärzte zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Ihre Terminanfrage.

Liebe Besucherin lieber Besucher
    ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Bartlomie...

Wir unterstützen Sie im MVZ PAN Institut mit hormonellen und chirurgischen Behandlungen. Außerdem setzen wir auf künstlichen Befruchtung sowie die ...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH Kinderwunsch (Beratung)

Ein großes Lob an Dr. Berger und dem ganzen Team!
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Eine insgesamt tolle Behandlung und Betreuung. Wir danken Dr. Berger von ganzem Herzen.
    Wir wurden heute schlagendem Herzchen entlassen Wir wünschen dem gesamten Team alles gute, weiter so !

Termin auf jameda.de gebucht

War alles gut, wir wurden gut informiert und sind positiver und erleichtert nach dem Termin

Standort: PAN Klinik am Neumarkt Abt. Gynäkolog. Endokrinologie und Reproduktionsmedizin Andere

Wir sind vor ca. einem Jahr in die Pan Klinik gewechselt, da wir zuvor in einer anderen Kinderwunschklink keine guten Erfahrungen gemacht haben.

Hierbei haben wir uns von Anfang an sehr gut bei Dr. Berger aufgehoben gefühlt, er hat sich viel Zeit für die Aufklärung der Behandlungen genommen und dabei immer große Zuversicht vermittelt.

In der ein oder andere Bewertung liest man, dass man sich mehr Empathie gewünscht hätte. Das kann ich so nicht bestätigen. Dr. Berger gibt einem wirklich zu jedem Zeitpunkt das Gefühl gehört zu werden und dabei alles zu geben, damit der Wunsch erfüllt wird.

Nach 5 Jahren Kinderwunsch, davon ein Jahr davon in Behandlung bei einer anderen Kinderwunschklinik und ein Jahr in Behandlung bei Dr. Berger, durften wir die Klinik nun schwanger verlassen.

Wir können die Pan Klinik mit guten Gewissen weiterempfehlen und danken Dr. Berger herzlichst.

Gutes Praxismanagements, einfühlsames Team, realistische Beratung

Die Pan Klinik am Kölner Neumarkt kann ich guten Gewissens empfehlen. Wir haben uns von Anfang an sehr gut bei Dr. Berger aufgehoben gefühlt, er hat sich viel Zeit für die Aufklärung der Behandlung genommen und viel Sicherheit und Zuversicht für die Kinderwunschbehandlung vermittelt. An der ein oder anderen Stelle hätten wir uns noch etwas mehr Empathie beim Aufkommen von Ängsten gewünscht, alles in allem sind wir aber sehr zufrieden mit der Behandlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Berger hat sich viel Zeit genommen. Meine Fragen und Sorgen sehr ernst genommen.

Dank Herrn Dr. Berger und dem gesamten Team der Klinik konnte unser Kinderwunsch nun erfüllt werden und wir sind in der 14 Woche schwanger. Vielen Dank für Alles!

Dank Dr. Berger hat es mit unserem Kinderwunsch geklappt, wir sind sehr dankbar.

Herr Dr. Berger war glücklicherweise unser behandelnder Arzt bei einem zuvor unerfülltem Kinderwunsch. Er ging individuell auf unsere Situation ein und zeigte sich stets einfühlsam und kompetent.
    Mittlerweile sind wir in der 15. Schwangerschaftswoche, mit einem kerngesunden Baby :-)
    Vielen Dank dafür!
    B.J. & P.J.

Bereits beim ersten Termin war zwischen uns und Herr Dr. Berger eine Sympathie vorhanden, ob das am 1.Fc Köln lag sei dahin gestellt. Bei den ersten Gesprächen sagte er uns direkt wie wir vorgehen ohne irgendwas zu verschleiern o.ä. Über die ganze Behandlungszeit haben wir uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt - auch das Team der Pan-Klinik sei hervorgehoben - insbesondere die Assistenz von Hr. Berger, war sehr freundlich und einfühlsam! Es gibt einfach nichts negatives zu sagen! Der krönende Abschluss war dann die erfolgreiche Schwangerschaft! Wir können Dr. B ( wie meine Frau und ich Ihn gerne nannten ) nur empfehlen!