Bassam Willenborg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bassam Willenborg Facharzt für Innere Medizin

Seit ca 13 Jahren sind wir Patienten bei Herrn Willenborg. Waren immer sehr gut mit Herrn Willenborg zufrieden. Haben auch immer eine Anfahrt von ca 40 Minuten gerne in Kauf genommen. Doch vor zwei Tagen sagte Herr Willenborg uns telefonisch,(wie aus heiterem Himmel), daß es für uns besser wäre, wenn wir uns einen Arzt in unserer Nähe suchen würden. Wir sind uns keiner Schuld bewusst und sind sehr enttäuscht. Es ist schade, daß man hierfür keine Erklärung bekommt, warum?????

Ist (War) ein sehr guter Arzt für uns • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bassam Willenborg Facharzt für Innere Medizin

Ich kenne Herrn Willenborg inzwischen fast 13 Jahre. Im Laufe der Zeit wurde er erst zu meinem festen Hausarzt und betreut inzwischen sowohl meine Eltern als auch meinen Mann. Ja, man wartet oftmals auf einen Termin und auch in der Praxis muss im Regelfall Wartezeit mit einkalkuliert waren, ABER wenn es drängt habe ich immer rasche und kompetente Hilfe erhalten. In Vertretung fühle ich mich auch bei Frau Schäper sehr gut aufgehoben, aber meine erste Wahl bleibt Herr Willenborg. Einfach top!

Jederzeit gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrter, lieber Herr Willenborg,

nach mehr als sechsjähriger perfekter ärztlicher Betreuung möchte ich ihnen auch auf dieser Weise einen ganz, ganz herzlichen Dank aussprechen.

Sie sehen den Patient wirklich noch als einen Mensch an.
Ihre Bemühungen um das Wohl des Patienten stehen immer im Vordergrund, ihre ruhige Art kann einem wirklich nur gut tun.
Ihre so schnellen Diagnosen sind mehr als überzeugend!

Ich möchte mich vielmals bei ihnen bedanken, einen besseren Arzt kann man sich wirklich niemals vorstellen.

Auch ein herzliches Dankeschön an das gesamte Praxisteam, sie sind so unheimlich freundlich und kompetent.

Mehr als Aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bassam Willenborg Facharzt für Innere Medizin

egal über was man mit Herrn Willenborg reden muss/möchte, er hört zu, ist einfühlsam und gibt seine kompetente Meinung Preis. Vom Schnupfen bis zur Patientenverfügung ist er gleichermaßen interessiert und hilft bei allen Schwierigkeiten. Das dadurch manchmal Wartezeiten entstehen finde ich verständlich und akzeptabel. Wer möchte das man sich Zeit für ihn nimmt muss diese auch anderen geben!!

Immer kompetent und menschlich beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bassam Willenborg Facharzt für Innere Medizin

Super kompetenter Arzt mit sehr viel Menschlichkeit!
Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Spitzenarzt mit Verständnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bassam Willenborg Facharzt für Innere Medizin

Diese Bewertung ist längst überfällig; bin seit 2010 bei Herrn Willenborg in hausärztlicher Betreuung, habe in meinem Leben Höhen und Tiefen durchgemacht, war zwischenzeitlich ernsthaft krank, da kam Herr Willenborg ins Spiel, über 2 Jahre hat er mich begleitet, ich war manchmal 3 mal in der Woche in seiner Praxis, wollte unbedingt mit ihm reden, seinen Rat haben, seine Einschätzung meiner gesundheitlichen Situation, er war immer mit seinem ganzen Wissen und seiner empathischen Art zur Stelle, auch als ich für ein Jahr im Ausland arbeitete konnte ich mich telefonisch mit ihm austauschen. Es ging um viel mehr als nur Diagnose und Therapie, seine Arbeit ist wahrhaftig ein Kunstwerk.

ärztliche Kunst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bassam Willenborg Facharzt für Innere Medizin

Mit Mitte 30 ist man ja nicht unbedingt ein Arztgänger, es sei denn, das Schicksal hat es auf dich abgesehen, es klingt dramatisch, vielleicht übertreibe ich aber ein wenig, ich bin nicht chronisch krank, brauche aber für mein Sicherheitsgefühl einen Top-Hausarzt, daher wollte ich unbedingt zu Herrn Willenborg. Als ich mir den Termin holte war ich wütend und hatte wenig Verständnis für die Argumente der MFA, angeblich sind alle Termine der nächsten 3 Monate vergeben, daraufhin versuchte ich zu erklären, dass ich zu einem Arzt möchte und nicht auf den Mond fliegen wollte! Das kam bei der Mitarbeiterin nicht gut an. Mir wurde ein Termin bei den anderen Ärzten der Praxis angeboten, das wollte ich aber nicht. Ich wollte vor allem selbst feststellen, warum es einen Riesenhype um diesen Arzt gibt. Als die Stunde der Wahrheit endlich schlug konnte ich dem Arzt meine Wehwehchen schildern und ihm meine Bedenken und Ängste anvertrauen. Als ich aus dem Sprechzimmer Richtung Empfang lief wusste ich, dass sich die 3 Monate Wartezeit auf diesen Termin lohnten!
Ich bin ein sachlicher, praktisch veranlagter Mensch, der mit seinen Komplementen sehr sparsam umgeht, aber hier muß ich eine große Ausnahme machen: Der Arzt: ein Geschenk Gottes, was sich (leider) ganz viele Patienten teilen müssen, mehr muß man dazu nicht sagen, die Mitarbeiter: Übermenschliche Leistung, Top-Organisation, eingespieltes Team, sehr freundlich, sehr professionell, und unheimlich sympathisch, ich schäme mich, dass ich denen gegenüber am Telefon unfreundlich war.

atemberaubend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bassam Willenborg Facharzt für Innere Medizin

Dr. Willenborg ist ein absolutes Geschenk in der Medizin. Er spricht nicht nur von ganzheitlicher Betrachtung des menschen, er praktiziert sie und zwar mit Herz und Verstand.
Er vermittelt durch seine ruhige und kompetente Art einfach nur Sicherheit und selbst bei schweren Diagnosen, ist er an der Seite und hilft.
Ja, man muss bei ihm lange warten, auch wennman einen Termin hat, aber wenn man möchte, das sich der Arzt Zeit nimmt kann man nicht erwarten nach drei Minuten dran zu kommen, denn andere möchten ja auch das er sich Zeit nimmt. Und das die Sprechstundenhilfen nicht genau planen können, wie lange er für eine Behandlung braucht ist doch klar.
Er untersucht mit Technik und Verstand, er ist gründlich und findet heraus woran alles liegt.
Ich kam enttäuscht und mit wenig Hoffnung auf eine Lösung zu ihm und wurde mehr als positiv überrascht. Auch wenn man dann noch länger warten muss, sollte jeder der sich einen menschlichen und gründlichen Arzt wünscht zu Dr. Willenborg gehen. Ich bin ihm einfach nur dankbar.
Und das er manchmal vergisst zurück zu rufen oder einen Hausbesuch nicht schafft kann man doch verstehen, wenn das Wartezimmer voll ist und sich dann noch alle wegen der Wartezeiten aufregen. Ich finde der Hinweis, dann einen Krankenwagen zu rufen spricht doch für seine Verantwortung. Er hätte ja auch sagen können, kommen sie morgen, oder so was.
Ich habe ihn mehrfach weiterempfohlen und meine Freundin hat nach 6 Jahren Qual nun eindlich eine Diagnose und Behandlung!!!

Bester Hausarzt in ganz Münster, nimmt sich Zeit und sieht den ganzen Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bassam Willenborg Facharzt für Innere Medizin

Man sollte viel Geduld mitbringen, am besten guten Lesestoff, wenn man in die Praxis kommt. Ist man kein Patient mit starken Schmerzen oder Fieber, heißt es warten, warten, warten. Aber dafür wird man gründlich untersucht, Herr Willenborg hört zu und nimmt sich auch mal die Zeit, nachzudenken. Unterm Strich geht es so sicher schneller als wenn man von Arzt zu Arzt rennt, bis einem geholfen wird!

Gründlich, freundlich, wertschätzend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bassam Willenborg Facharzt für Innere Medizin

Dr. Willenborg ist eine Rarität unter zahlreichen Ärzten, die ich als Patientin, Angehörige und Krankenschwester kennengelernt habe. Er nimmt sich Zeit, sieht den Patienten im Ganzen, was sehr sehr wichtig und gleichzeitig sehr sehr selten ist und er nimmt jeden ernst. Er und seine Kollegen und sein Team kümmern sich hervorragend um die Patienten!

100%ige Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert