Bastian Müller, Urologe Stuttgart

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher

mein Name ist Dr. Bastian Müller und ich bin in der urologischen Gemeinschaftspraxis in Stuttgart al...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Krankheiten wie Harninkontinenz Prostataerkrankungen und Harnsteinleiden behandle ich recht häufig in meiner urologischen Praxis. Weiterführende De...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Wilhelmsplatz 11, Stuttgart

Urologie am Wilhelmsplatz

61 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Herr Dr. Müller hat mich sehr nett aufgeklärt u.kompetent bzw.professionell behandelt. Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen und weiterempfehlen. Moderne Untersuchungsmethoden in der Praxis sind ein zusätzliches Plus.

Sehr gute fachliche und sympathische Beratung u. Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die Terminvergabe verlief problemlos und schnell. Der Eingriff selbst wurde in der Partner-Klinik durchgeführt und auch dort verlief alles einwandfrei - von der Terminvereinbarung bis zum Tag des Eingriffs selbst. Die OP wurde durch ein sehr kompetentes und fürsorgliches Team rund um den Arzt herum begleitet und auch die Betreuung in der Klinik war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis und kann ihn und die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank.

Behandlung und Durchführung einer Zirkumzision • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Ich komme extra aus Tübingen, da ich einfach das Vertrauen in Herr Müller habe.
Schnelles und unkompliziertes behandeln, hört zu und nimmt Sorgen ernst auch wenn diese unbegründet waren/ sind.

Ein Artzt der durch seine ruhige und fachliche versierte Art, begeistert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung (Vorsorge) bei Herrn Dr. Müller. In dieser Zeit habe ich sowohl Ihn, als auch das komplette Praxis-Team als äußerst freundlich, emphatisch & kompetent wahrgenommen.
Leider wurde bei mir vor einem Monat eine Hodentumor festgestellt. Vom ersten Moment an wurde ich sehr gut aufgeklärt, beraten, beruhigt & aktiv auf die nächsten Schritte vorbereitet. Auch die anschließende OP (Xxxxx-Klinik, bei Herrn Dr. Xxxxx) lief sehr angenehm. 1000 Dank!

Sehr freundlicher, emphatischer und kompetenter Urologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Ich hatte eine Vasektomie mit Vollnarkose, da ich mir das nicht nur mit örtlicher Betäubung antun wollte. Es ist alles super gelaufen, auch nach der OP waren keine Schmerzmittel nötig! Super kompetent und sympatisch...

Vasektomie mit kurzer Vollnarkose - kann ich nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Sehr gute Aufklärung über die Krankheit und anschließende OP. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr Kompetent. Gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karl-Olga-Krankenhaus Reuter-Klinik Urologie

- super Arzt und Urologe , kompetent und profesionell
- sehr freundliche Art , nimmt sich Zeit für seine Patienten
- operiert selbst
- bei mir wurde eine Prostata OP durch Dr. Müller durchgeführt - mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden
- ich kann Herrn Dr. Müller nur weiterempfehlen

Arzt und Urologe meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karl-Olga-Krankenhaus Reuter-Klinik Urologie

Herr Dr. Müller ist ein Arzt, der sehr ruhig, sachlich und kompetent wirkt. Er hat sich bei den Vorsorgeuntersuchungen sowie vor und nach der OP ausreichend Zeit genommen und ist ausführlich auf kritische Fragen und meine Unsicherheit eingegangen. Mit dem Verlauf der OP und dem Zustand danach bin ich sehr zufrieden.

Prostata-OP HoLEP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Hervorzuheben ist die ausführliche und verständliche Ansprache von Dr. Müller, die größtmögliches Vertrauen und Transparenz in das Vorgehen schafft. Bei der Behandlung selbst fühle ich mich sicher aufgehoben. Das gesamte Praxisteam strahlt Kompetenz und Freundlichkeit aus.

Sehr gute Behandlung und vorher sehr klare Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Ich bin sehr zufrieden bei allen Artzten.
Aber Empfang service heute am 21.03.2022. 14:00 Uhr.gemerkt Empfang Dame war sehr unfreundlich kann nicht mit Patienten umgehen.
Nervosität ist da wahrscheinlich wenig geschlafen Montag ist. Wahrscheinlich patienten
Wird weinige sein.

Empfang ist sehr unfreundlich. wahrscheinlich Montag ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wenn Sie eine urologische Erkrankung bei sich vermuten stehen mein Praxisteam und ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Als Facharzt für Urologie biet...

• Top 5
    Juni 2022