Praxen (2)

Karl-Olga-Krankenhaus Reuter-Klinik Urologie
Hackstr. 61, Stuttgart Ost, Stuttgart

Dr. med. Bastian Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Bastian Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 18:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wilhelmsplatz 11, Stuttgart

Urologie am Wilhelmsplatz

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Dr. Bastian Müller und ich bin in der urologischen Gemeinschaftspraxis in Stuttgart al...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

75 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz Andere

Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung und Betreuung,
Ich bin begeistert von der Ergebnisse und sehr zufrieden.

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz Andere

Ich war beeindruckt von der Pünktlichkeit der Termine und der vertrauensvollen Atmosphäre

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz Andere

Ich fühle mich ernst genommen. Meine Gedanken sind willkommen. Verständlicher harmonischer Umgangston ... eine krebsdiagnose ist sicherlich nicht einfach zu vermitteln, aber die klare und wahrheitsgetreue Mitteilung "Du hast einen bösartigen Tumor" ist m.E. eine zwar schockierende Mitteilung, aber in der Direktheit die effektivste Form der Kommunikation. Meinen Dank an Frau Dr. Gessler und natürlich an Bastian Müller - mein Favorit.
Mein Dank geht auch an das gesamte Praxisteam, die eine tolle Arbeit machen. Weiter so!!!


Standort: Urologie am Wilhelmsplatz Andere

Sowohl menschlich, als auch fachlich ein super Arzt!!!


Standort: Urologie am Wilhelmsplatz Andere

es wurde ein Termin auf Anraten des Hausarztes vereinbart aufgrund ‚Blut im Urin‘.
Dr. Müller empfahl gleichzeitig eine Gynäkologin aufzusuchen. CT wurde (auswärts) erstellt. Abrundend wurde eine Blasenuntersuchung von ihm selber durchgeführt. Er untersuchte sehr einfühlsam und gleichzeitig sehr erfahren. Der CT-Bericht und die Gyn.-Untersuchung wurde abschließend kommentiert.
Alles in allem hatte ich mich sehr, sehr gut betreut gefühlt. Glücklicherweise ohne Befund… Die Praxis ist sehr gut durchorganisiert. - Alles macht Sinn.


Standort: Urologie am Wilhelmsplatz Andere

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Dr. Müller in Behandlung und fühle mich richtig gut und kompetent beraten - alle Fragen werden ausführlich beantwortet - ich bin um dieses Vertrauensverhältnis sehr froh und kann ihn und das Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.


Standort: Karl-Olga-Krankenhaus Reuter-Klinik Urologie Andere

Ich habe Dr. Müller als sehr kompetenten und engagierten Arzt kennengelernt.
Bei einer Prostata-OP (HoLEP) wurde ich im Vorfeld sehr gut und ausführlich beraten. Die von Dr. Müller durchgeführte Operation verlief komplikationslos und war erfolgreich. Die Versorgung und die Betreuung in der Klinik waren ebenfalls hervorragend. Ich kann Dr. Müller und sein Team sehr empfehlen.


Standort: Urologie am Wilhelmsplatz Andere

Nach jahrelangem Hinauszögern habe ich mich auf äztliches Anraten in der Urologie am Wilhelmsplatz in Stuttgart-Mitte zur OP an der Prostata im HoLEP-Verfahren entschieden. Heute darf ich Herrn Dr. Bastian Müller, der mich kompetent operierte, als auch dem sehr zuvorkommenden Personal in der Reuter-Klinik im Karl-Olga-Krankenhaus meine anerkennde Hochachtung entgegenbringen. Kaum zwei Monate nach nach dem Eingriff fühle ich keinerlei Beschwerden mehr, weder beim Wasserlassen noch -halten; zudem ist nun auch die Gefahr einer Nierenvergiftung durch Rest-Urin in der Blase abgewendet. Und vor allem: meine große Sorge wg. Inkontinenz nach der OP war unbegründet. Ich fühle mich in meiner Lebensqualität deutlich verbessert. Letztlich möchte ich nicht versäumen, das psychologische Einfühlungsvermögen von Dr. Müller explizit hervorzuheben. Er ist mir stets auf Augenhöhe begegnet und hat dadurch von Anfang an für ein vertrauensvolles Arzt-Patientenverhältnis gesorgt.


Standort: Urologie am Wilhelmsplatz Andere

Ich fühle mich bei Hr. Dr. Müller sehr gut und kompetent betreut und habe aufgrund der bisherigen Untersuchungen und Diagnosen sehr viel Vertrauen in ihn. Er nimmt sich Zeit, um Fragen zu beantworten und stellt sich kommunikativ auf sein Gegenüber ein.


Standort: Karl-Olga-Krankenhaus Reuter-Klinik Urologie Andere

Wenn nur die Hälfte aller Ärzte so (empathisch, kompetent, einfühlend aber auch mal lustig) wären, wie Herr Dr. Müller, ginge es den Patienten allein schon dadurch besser.
Hoffentlich nie wieder, aber immer wieder, wenn nötig!
GANZ HERZLICHEN DANK!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen