Dr. med. Bastian Obermayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthopädie in den Walddörfern - Standort Im Alten Dorfe
Im Alten Dorfe 24, Hamburg

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich, Sie in unserer Praxis Orthopädie in den Walddörfern in Hamburg begrüßen zu dürfen.

...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Orthopädie in den Walddörfern Dr.med. Bastian Obermayer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

ich hatte 2 OP's rechts/links an den Füßen wegen Fehlstellung Nov 2023 & Feb 2024. Beide Behandlungen waren sehr zugewandt, bestens medizinisch betreut, beste Information vorab, und ein ganz tolles Praxisteam. Bin begeistert von diesem Arzt & seinem Team mit sehr gutem Ergebnis.

Fachlich, menschlich absolut top- die OP ein Erfolg. Hiermit möchte ich mich bei Herrn Dr. Obermayer ausdrücklich für die Korrektur einer vorher von einem anderen Orthopäden falsch operierten Fuß-OP bedanken. Das Ergebnis der vorangegangenen OP waren unerträgliche Schmerzen und Fehlstellungen- durch Sie ist vom ersten Gespräch an Hoffnung auf ein schmerzfreies Leben versprüht worden und Ihre operativen Fähigkeiten haben dafür gesorgt, dass ich einen großen Teil meines früheren beschwerdefreien Lebens zurückerhalten habe. Vielen Dank!
Hochachtungsvoll
Vera

Hallux-Valgus
Sehr gute Aufklärung und Beratung im Vorfeld Durch Dr. Bastian Obermayer. Dank der sehr guten Organisation durch das Praxisteam konnte ich alle notwendigen Medikamente sowie Hilfsmittel rechtzeitig vor der OP beschaffen. Direkt vor der OP wurde ich durch den sehr freundlichen Anästhesisten über Art und Ablauf der Narkose aufgeklärt. Direkt im Anschluss an die OP wurde mir in einem kurzen Gespräch von Dr. O. der tatsächliche Verlauf der OP beschrieben. Dr. O. ermunterte mich, bei Unsicherheiten oder Problemen direkt telefonisch ihm Kontakt aufzunehmen.
Ich würde mich wieder für eine ambulante OP durch Dr. O entscheiden. Ein kompetenter Arzt, der durch seine verbindliche und zugewandte Art ein gutes und sicheres Gefühl vermittelt.

Standort: Orthopädie in den Walddöerfern Dres. Christoph Rückemann und Arne Ströh

Ich habe mich bei Dr. Obermayer unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Er beantwortet geduldig alle Fragen und erklärt alles ganz genau. Er nimmt sich wirklich Zeit, ist empathisch und kompetent. Ich hatte wirklich Angst vor meiner OP, aber Dr. Obermayer strahlt eine solche Ruhe aus, dass ich mich bei ihm sicher und in den richtigen Händen gefühlt habe. Auch die Nachbehandlung war top. Meinem Fuß geht es wieder gut und ich bin froh, dass ich mich für die OP entschieden hatte.
Ich wünschte, alle Ärzte wäre so!

Sehr geduldig, vertrauensvoll und absolut weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehr als zufrieden ! Schon bei meinem ersten Besuch hab ich gemerkt in super kompetenten Händen zu sein !
Alles lief anders ab als bei anderen Orthopäden, Dr Obermayer lässt sich viel Zeit ,hört zu ,sieht sich Befunde / Bilder an und untersucht auch noch sehr gründlich .
Organisation für die OP lief reibungslos und die Betreuung durch Dr. Obermayer auch nach der OP im Krankenhaus und in der Praxis einfach toll und jederzeit für mich erreichbar !
Ein absolutes Vorbild für andere Ärzte !

Arzt aus Leidenschaft, besser geht nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Bin nach 2 Monaten Wartezeit (hat sich gelohnt) auf einen Termin mit 2 Baustellen (Tennisarm und Schmerzen im Kniegelenk) bei Herrn Obermayer gelandet.
Er hat mir zugehört und relativ schnell nach der Untersuchung eine Diagnose gestellt gefolgt von
guten Tips zur Prevention und Heilung der Schmerzen. Ich hoffe das ich bald wieder schmerzfrei belastbar bin.Wenn nicht weiß ich ich bin bei Herrn Obermayer gut aufgehoben den nächsten Schritt
zu gehen.

Kompetent,Empathisch und vom Fach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Obermayer widerlegt meine klassischen und negativen Vorurteile über Orthopäden nachhaltig.

Er ist sehr präsent mit erfreulicher Zeit beim Patienten und fachlich treffsicher und außerordentlich kompetent!

Vorurteile Orthopäden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich von Anfang an gut beraten und betreut gefühlt in der Praxis und vor allem von Herrn Dr. Obermayer. Die OP an meinem Fuß verlief super und der Heilungsprozess wurde auch gut betreut. Herr Obermayer war jederzeit und für mich erreichbar. Ich würde Herrn Obermayer immer wieder aufsuchen und auch weiterempfehlen.

Sehr vertrauensvolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Obermayer hat mich sehr gut beraten, operiert und ich fühlte mich bei ihm sofort gut aufgehoben. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herrn Dr. Obermeier ist es gelungen, dass ich mich schon nach kurzer Reha Zeit wieder unbeschwert bewegen kann. Alle seine Vorhersagen sind positiv eingetroffen und ich bin ihm für die professionelle, medizinische Hilfe sehr, sehr dankbar. So einen engagierten und empathischen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
Xxxxx

Dank für die erfolgreiche Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach mehreren Sprunggelenkoperationen und langer Suche nach einem Spezialisten bin ich auf Dr. Obermayer gestoßen. Nach der ersten OP vor einigen Jahren war klar, dass es eine gute Entscheidung war dafür 230 km zu fahren. Somit hat Dr. Obermayer vor kurzem ebenfalls die andere Seite operiert.

Sehr gute Beratung und Behandlung vom ersten Termin an, auch während und nach den Operationen.

Vielen Dank!

Ein sehr guter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert