Bastian Romberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Innsbrucker Str. 96, Bremen

Zahnärzte Findorff Bastian Romberg und Dr. Tobias Blasse

Standort: Zahnärzte Findorff Bastian Romberg und Dr. Tobias Blasse

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Romberg in Behandlung und ausgesprochen zufrieden mit seiner Expertise und seinem handwerklichen Können. Bei mir musste wegen Zähneknirschens und "heruntergehobelten" Zähnen die komplette Front überkront und zudem eine schwierige Bissanhebung durchgeführt werden. Mit der Sanierung bin ich mehr als zufrieden und kann Herrn Romberg uneingeschränkt weiterempfehlen. Als Angstpatientin fühle ich mich aufgehoben. Sie sind hier in sehr kompetenten Händen.

Großartiger & ausgesprochen kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Findorff Bastian Romberg und Dr. Tobias Blasse

Ich bin seit ca. 7 Jahren bei Herrn Romberg in Behandlung. Leider hatte ich einige (selbstverschuldete) Probleme mit meinen Zähnen und habe dementsprechend auch schon ein recht breites Spektrum an Behandlungen hinter mir: „einfache“ Füllungen, Wurzelkanalbehandlungen, Wurzelspitzenresektion, Zahnextraktion, Einbau von Kronen und Brücken, etc.

Herr Romberg macht dabei stehts einen sehr kompetenten Eindruck, die Behandlungen selbst sind sehr gründlich und einfühlsam (bin zu einen gewissen Grad Angstpatient) und der Zahnersatz ist handwerklich gut gemacht. Darüber Hinaus fühle ich mich hier sehr gut aufgeklärt bzgl. der Behandlungsoptionen und den damit verbundenen Vor- und Nachteilen sowie der entstehenden Kosten. Das Praxis-Team ist auch sehr nett und die Wartezeiten sind meiner Meinung nach völlig ok.

Von meiner Seite eine klare Empfehlung, ich bin froh das ich in einen tollen Zahnarzt in meiner Nähe gefunden habe.

Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Findorff Bastian Romberg und Dr. Tobias Blasse

Herr Romberg ist unser Familenzahnarzt. Wir kommen immer mit der ganzen Familie. Unsere Tochter sitzt am liebesten zuerst am dem Behandlungsstuhl.
Herr Romberg ist feinfühlig und verständnissvoll.
Auch bei größeren Sachen sind wir voll mit Ihm zufrieden. Es wird nicht danach gesucht mehr Geld mit dem Patienten zumachen, sondern eine paktikable Lösung gesucht.

Bastian Romberg

Vielen Dank für die äußerst nette Bewertung! Freue mich sehr darüber!

Familienzahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Findorff Bastian Romberg und Dr. Tobias Blasse

Ich kann Herrn Romberg nur weiterempfehlen. Ein sehr netter und verständnisvoller Zahnarzt. Nachdem ich wirklich schlechte Erfahrung beim anderen Zahnarzt gemacht habe, bin ich wirklich froh jetzt bei Herrn Romberg in Behandlung zu sein. Das gleiche gilt für das ganze Praxisteam.

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Findorff Bastian Romberg und Dr. Tobias Blasse

Ich habe noch nie eine besseren vorsichtigeren Zahnarzt gehabt. Auch das restliche Personal ist sehr nett

Für mich gibt es keinen besseren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Findorff Bastian Romberg und Dr. Tobias Blasse

Super, ich bin sehr zurfrieden. Ein Arzt dem ich sofort vertraue.Ein richtiger Handwerker der den Focus auf die Arbeit setzt und nicht auf die Kosten. Bin froh dort zu sein

Besser gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Findorff Bastian Romberg und Dr. Tobias Blasse

Ich kann Herrn Romberg absolut nicht empfehlen wenn es um die Behandlung von Kindern geht. Gerade bei Kindern, die man an die Zahnpflege und -hygiene sowie an den Besuch beim Zahnarzt richtig heranführen muss, ist ein gesundes Maß an Einfühlsamkeit und Qualifikation notwendig.

Liebe Leser,
dies ist die "Rache-Bewertung" einer uneinsichtigen Mutter, die ich Aufgrund fehlender Mitarbeit und fehlender Mundhygiene der Praxis verwiesen habe.
Ich bitte um Nichtbeachtung.

Kein Arzt für die Behandlung von Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Findorff Bastian Romberg und Dr. Tobias Blasse

Mir gefällt besonders gut die direkte, ehrliche und sehr fachkompetente Beratung. Ich vertraue diesem Zahnarzt voll, und fahre dafür mittlerweile recht weit. Ich bin seit ca 3 Jahren hier Patient. Handwerklich scheinen die Sachen sehr gut gemacht zu sein. Neulich lockerte sich bei mir ein Inlay. Obwohl die Gewährleistungsfrist schon verstrichen war, hat Herr Romberg das aus Kulanz als Garantiefall behandelt, da er der Meinung ist, dass solche Arbeiten ein Leben lang halten sollten. Zum Glück hat das Wiedereinkleben problemlos geklappt. Ansonsten hätte ich ein neues Inlay bekommen. Das habe ich bisher selten erlebt, und mich richtig darüber gefreut.
Auch die Stimmung in der Praxis ist gut. Obwohl ich natürlich nicht so gerne zum Zahnarzt gehe, fühle ich mich hier richtig gut aufgehoben, und freue mich häufig auf die kurzen Begegnungen mit Herrn Romberg und seinem Team.

Bastian Romberg

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Schade nur, dass Sie offensichtlich nicht wissen, dass wir "hinten" einen Fahrstuhl besitzen und die "6" in "Barrierefreiheit" somit unberechtigt ist. Vielleicht haben Sie Lust, dieses Detail noch zu ändern.
Danke und Gruss

Genialer Zahnarzt: Ich fühle mich einfach wohl und sicher hier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Findorff Bastian Romberg und Dr. Tobias Blasse

Ich bin ja eigentlich in Sachen Zahnarzt ein großer Angsthase, der eigentlich nur dann zum Zahnarzt geht wenn ein Zahn wirklich weh tut. Nur ich hatte entsprechende Zahnschmerzen, die mich erst ins Internet führten um einen Zahnarzt zu suchen der auch recht gut zu erreichen ist mit Bus. Dies führte mich in die Gemeinschaftspraxis wo Herr Romberg auch praktiziert. Gut es war ein Freitag wo ich in der Praxis aufschlug. Bei der Anmeldung hieß es wir behandeln nur mit Terminabsprache, und da Dr. Conradi an dem Freitag alleine in der Praxis war hatte ich mir einen Termin geben lassen. So kam ich zu Herrn Romberg, der sich bei dem Erstgespräch auch viel Zeit für mich nahm und danach sich meines schmerzenden Zahnes annahm. Dabei hatte er mir auch in ruhiger Art erklärt was er an dem Zahn macht, so das ich es etwas nachvollziehen konnte. Auch hatte er mich gebeten mich bei der Behandlung sofort zu melden wenn ich Schmerzen verspürte, da ich ihm auch gesagt hatte bei dem Erstgespräch das ich eigentlich ein Angsthase bin bei Zahnärzten. So kam es auch das ich mich auch einmal meldete, da er dem Nerv im Zahn ziemlich nahe kam vom Gespür, was er auch bestätigte das er sehr nahe am Zahnnerv war. -- Die Helferinnen, die bei Herrn Romberg assistieren, sind auch recht nett und erledigen die Aufgaben, die ihnen übertragen worden sind, recht zuverlässig. Auch sie achten entsprechend auf die Handzeichen von den Angstpatienten, so wie ich einer bin. Sodass sie sofort mit der Aufgabe, die sie durchführen, sofort stoppen und Nachfragen weswegen das Handzeichen kam. -- Aber sowohl Herrn Romberg, als auch das Praxisteam kann ich weiterempfehlen. Da Herr Romberg, als auch das Praxisteam, auf solche Angstpatienten beruhigend eingehen und versuchen die Angst zu nehmen, da sie jedem Angstpatienten die nötige Zeit geben sich auf die Behandlung einzustellen, die vorher erklärt worden ist.

Zahnarzt mit Herz und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert