Dr. Schineis
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schineis
Dr. Schineis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schineis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Nicolai Schineis

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie

Munckerstr. 32
95444 Bayreuth

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schineis hinterlegt. Sind Sie Dr. Schineis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schineis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schineis.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.11.2017

Kompetenter und netter arzt, freundliche sprechstundenhilfe

Nimmt sich zeit für patienten, berät gut und zeigt lösungen auf  Mehr

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Nicolai Schineis und arbeite als Internist in Bayreuth. Ich habe mich auf den Fachbereich Kardiologie spezialisiert. Heutzutage haben wir alle viel zu tun, haben wenig Zeit zur Erholung, da uns Stress, unsere Arbeit und das Leben voll in Beschlag nehmen. Das Herz ist das wichtigste Organ unseres Körpers, es tut so viel für uns. Jetzt ist es an der Zeit, ihm etwas zurückzugeben. Hören Sie auf Ihr Herz – und lassen Sie von uns einen ...

Als Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in meiner Praxis in Bayreuth bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in Kardiologie und Sportmedizin angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesen Bereichen leiden.

1. Vorsorge
  2. Kardiologischer Check-Up vor dem Sport

1. Technische Leistung
  2. Ganzheitliche Diagnostik
  3. Zweite Meinung

Das sagen Patienten über Dr. Schineis

Bewertung vom 04.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter arzt, freundliche sprechstundenhilfe

Nimmt sich zeit für patienten, berät gut und zeigt lösungen auf"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Mein Lebensretter

Ich bin auf Dr. Schineis durch eine Anzeige in der Zeitung aufmerksam geworden. Da ich schon seit längerer Zeit an Herzrhythmusstörungen leide, bat ich um einen Termin für einen Check-Up. Bei dem…  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Netter kardiologe mit viel Erfahrung

Sehr angenehm ist die kurze Wartezeit und der freundliche Umgang mit den Patienten. Seine Untersuchungen führt er sehr gewissenhaf aus. Im vergleich zu anderen Bayreuther Ärzten ist er mit den…  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Schöne neu Praxis, mit sehr guter Terminplanung - keine Wartezeiten! Der Arzt ist kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten! Ich kann den Arzt nur wärmstens weiterempfehlen!"  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani