Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Gold-Kunde

DankeProf. Dr. Gycha!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Prof. Dr. Gycha

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeProf. Dr. Gycha!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Friedrich-von-Schiller-Str. 3b95444 Bayreuth

Leistungsübersicht

Infiltrationstherapie der WirbelsäuleKnorpel- / PRP-TherapieUnfälle und SportmedizinManuelle Medizin / ChirotherapieChirurgie / OperationenRöntgenUltraschall

Weiterbildungen

  • Sportmedizin

  • Hausarzt

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

ich freue mich sehr, dass Sie auf meinem jameda-Profil vorbeischauen. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich so schon einmal etwas kennenlernen.

Detaillierte Informationen zu mir und meiner Arbeit finden Sie unter:
www.gwz-bayreuth.de

 

Im Zuge meiner Spezialiserung auf nicht-operative Behandlung mit innovativen Methoden habe ich 2008 das GWZ – Gelenk- und Wirbelsäulentherapie-Zentrum – in Bayreuth ins Leben gerufen.

Dort in unserer Praxis berate ich Sie natürlich gerne persönlich und ohne Zeitdruck.

Kontaktieren Sie uns doch einfach:

Tel.: 0921 232-16

Mail: info@gwz-bayreuth.de

Meine Behandlungsschwerpunkte

Die Behandlung unserer Patienten im Gelenk- und Wirbelsäulentherapie-Zentrum Bayreuth geht für uns weit über die reine konservativ-orthopädische Therapie hinaus!

Die aufgeführten Schwerpunkte sind nur ein Auszug aus den Leistungen des Gelenk- und Wirbelsäulentherapie-Zentrums.

  • Infiltrationstherapie der Wirbelsäule

  • Knorpel- / PRP-Therapie

  • Unfälle und Sportmedizin


  • Infiltrationstherapie der Wirbelsäule

    Millimetergenaue und damit äußerst wirkungsvolle Therapie von akuten und chronischen Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfällen und Spinalkanalstenose.

  • Knorpel- / PRP-Therapie

    Mit modernsten Therapieverfahren, wie z.B. der PRP-Technologie setzen wir Therapiestandards zur optimalen Heilung.

  • Unfälle und Sportmedizin

    Damit Sie bei akuten und chronischen Sportverletzungen schnell wieder fit werden.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zur Website des GWZ Bayreuth


GWZ Bayreuth | Gelenk- und Wirbelsäulentherapie-Zentrum Dres. Stefan Gycha und Nico Petterich

Meine Kollegen

jameda Siegel

Prof. Dr. Gycha gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Innere- & Allgemeinmediziner

in Bayreuth • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Prof. Dr. Gycha gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Bayreuth • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (45)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,5

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
36
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.06.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Tolles freundliches Praxisteam, hervorragender Arzt

War erstmals in der Praxis. Trotz eines vollen Terminkalenders wurde mir, der ich unter akuten Schmerzen litt, noch am gleichen Tag ein Termin gegeben. Überaus freundliches und entspanntes Team.

Während der Behandlung durch Dr. Gycha fühlte man sich vom ersten Moment an in besten Händen. Ein ruhiger, höchst kompetenter Arzt, der nach eingehender Untersuchung erstmals die Ursache meiner seit Jahren immer wieder auftretenden akuten Beschwerden fand und mit einer einmaligen Behandlung das "Schmerzproblem" behob.

Bewertung vom 15.06.2020
1,0

Kompetenz + Freundlichkeit = Prof. Gycha und Team

Ich bin überaus dankbar hier in Behandlung zu sein. Nach rascher und gründlicher Diagnostik wurde eine gezielte und erfolgreiche Behandlung durchgeführt. Die sehr organisierten Praxisabläufe, das überaus freundliche Team und die goldenen Hände des Arztes verdienen höchstes Lob.

Bewertung vom 17.04.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Einfach großartig

Besser kann man einen Patienten nicht behandeln!

Einfach super!

Alle Superlative treffen hier zu.

Ich bin begeistert!

Bewertung vom 24.02.2020
1,0

Sehr gut!

Ausführliche Diagnose, entspannte Besprechung, effektive Behandlung.

Bewertung vom 21.01.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Zugewandte Diagnostik!

Prof. Gycha begegnet einem - auch beim Erstbesuch - sehr zugewandt und professionell. Anstelle vorschneller Einschätzung erfolgt eine umfassende, zielgerichtete Diagnostik. Daran schließt sich eine überlegte Behandlung an.

Beeindruckend der respektvolle Umgang mit dem Patienten.

Das Praxisteam freundlich, unaufgeregt und kompetent.

Weitere Informationen

86%Weiterempfehlung
30.177Profilaufrufe
03.08.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bayreuth

Passende Artikel unserer jameda-Kunden