Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schmidt
Dr. Schmidt

Dr. med. Martin Schmidt

Arzt, Orthopäde
Nürnberger Str. 11, 95448 Bayreuth

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(18)
Note 2:
(0)
Note 3:
(2)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017, Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche Betrachtung des Körpers

Ich bin im Aussendienst tätig und daher viel im Auto unterwegs. Seit Jahren habe ich Probleme mit der Wirbelsäule, Krankengymnastik und Physio halfen nur bedingt. Dr. Schmidt nahm sich für seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter Arzt

Dr. Schmidt ist ein freundlicher, kompetenter Arzt. Ich war wegen Müdigkeit u. Stress in seiner Praxis in Bayreuth. Bei meinem ersten Termin hat er sich sehr viel Zeit genommen, es wurden einige…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Glücksfall - man muss die Behandlung verstehen.

Ich war sehr nahe dran mich an der Hüfte operieren zu lassen. Nun war ich ein paar Mal bei Herrn Dr. Schmidt in Behandlung und mir geht es bedeutend besser. Man muss , wenn man von der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vertrauenswürdiger, sehr kompetenter Arzt, absolut empfelenswert

Die ganzheitlich-regenerative Medizin von Dr. Schmidt hat mir sofort nach der ersten Behandlung wesentlich geholfen. Eigentlich bin ich mit Ischias- und Rückenschmerzen zu Ihm gegangen und rechnete…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leisten Beschwerden (Sportler Leiste) in nur 4 Sitzungen vollständig kuriert!

über 1,5 Jahre hatte ich Beschwerden in der Leiste, die vor allem beim Sport aufgetreten sind. Mein Hausarzt hat mir zu Ruhe geraten und an einen Chirurgen verwiesen. Der Chirurg hat mir dann die…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 22.02.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mit Leistenschmerzen hin, mit einer Histaminunverträglichkeit heim...

Wegen Leistenschmerzen nach der Schwangerschaft ging ich zu Herrn Dr. Schmidt, ohne dass ich mich vorher genau über ihn erkundigt hatte. Er hat die Leiste nicht mal abgetastet, sondern das Problem im…  Mehr
Dr. Schmidt

Kommentar von Dr. Schmidt

Sehr geehrte Patientin, schade, dass Sie die Untersuchung und den Therapiebeginn nicht verstanden haben. Dazu einige Anmerkungen. "Wasser im ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hilfe für gesundheitliche Probleme aller Art

Ich bin zunächst mit Rückenproblemen zu Dr. Schmidt gegangen und er konnte mir durch Osteopathie/ Chirotherapie und Akkupunktur sehr gut weiter helfen. Dr. Schmidt ist ein sehr kompetenter Arzt, der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt der wirklich hilft

Durch die Art die Dinge auf ganzheitlich anzugehen hat Dr. Schmidt mich absolut überzeugt. Er hat bei mir die Ursachen meiner Probleme festgestellt, nicht wie viele Ärzte vorher die den Dingen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mit kinesiologischem Muskeltest das richtige Medikament gefunden!

Monatelang hatte mein Sohn V. Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Der Hausarzt schloss eine akute Magen-Darm-Infektion aus und auch im Blut war nichts auffällig. V. nahm aber weiter…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 05.12.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 54 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ich kann bestätigen, dass sich Dr. Schmidt sehr …

… viel Zeit nimmt und den Körper als Ganzes betrachtet und einem viel erklärt. Ich kann jedoch mit Homöopathie usw. nichts anfangen.. Man mag mich deswegen für engstirnig halten aber für mich ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Außergewöhnlich kompetenter Osteopath und Orthopäde

Dr. Schmidt fand sehr schnell die Ursachen meiner jahrelang bestehenden Rückenschmerzen. Eine ca. einstündige Untersuchung zeigte die muskulären Schwächen und die Zusammenhänge zu meinem Streß,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Linderung der Beschwerden binnen kurzer Zeit

Dr.Schmidts - aus der Perspektive der klassischen Schulmedizin - eher unkonventionelle Methodik bei der Diagnose (Stichwort Muskeltests) fand ich anfangs etwas befremdlich. Auch die Tatsache, dass die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine sehr wirkungsvolle Alternative zur Schulmedizin

Seit Jahren leide ich unter Schmerzen im Hüft- und Nackenbereich. Massagen und Krankengymnastik linderten meine Beschwerden immer nur vorübergehend. Dann suchte ich Dr. Schmidt auf. Dieser klärte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Knieprobleme sehr gut behandelt

Als bei mir über einen längeren Zeitraum starke Knieschmerzen auftraten (Steifheit, nicht belastbar), habe ich mich bei Dr. Schmidt in Behandlung begeben. Dazu bewogen hat mich die ausführliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

wirklich ganzheitlicher Arzt-hervorragend

-hat mir gezeigt wo man ansetzen muß um gesund zu werden -er hat mich vor einer sicher geglaubten OP bewahrt -ich hätte mir nicht vorstellen können mit diesen Methoden einen mechanischen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ein Arzt, bei dem man mit seinen Schmerzen ernst genommen wird

Osteopathie, Akkupunktur und gezielte Aufklärung über Ernährung und Bewegung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Behandlungserfolge sprechen für sich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 6 Stimmen)

100-%ig weiter zu empfehlen!

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sich den Menschen als Ganzes ansieht."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr gewissenhafter und kompetenter Arzt,sehr zu empfehlen

Der Arzt gibt sich Mühe, möglichst viele Aspekte in die Therapie mit einzubeziehen und verfolgt somit einen ganzheitlichen Ansatz"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

..anders Denken, neue Wege gehen teilweise abseits der Schulmedizin

Ich hatte seit Jahren starke Verspannungen und Rückenschmerzen mit zum Schluß belastenden Verspannungen der Wirbelsäule und einer damit einhergehenden starken Belastung des Gesamtkörpers. Massagen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 94 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ich bedanke mich auf diesem Wege bei Herrn Dr. Schmidt

Ein Arzt, der sehr zu empfehlen ist.Herr Dr. Schmidt untersucht eingehendst, z. B. macht er professionelle Muskeltests, kann bestens Gesundheitsprobleme aufklären, er wirkt sehr überzeugend.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.12.2012,  (zu 78 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Freundlicher Arzt mit ausgezeichnetem Service.

Ich bin mit dem Arzt und seinem Personal sehr zufrieden. Man ist sehr freundlich und kümmert sich um alle Befindlichkeiten. Hier ist der Kunde (Patient) König."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.12.2012,  (zu 89 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Kompetenter Arzt mit ganzheitlichem Behandlungskonzept

Durch osteopathisch-kinesiologische Untersuchungen konnte Herr Dr. Schmidt bei mir sehr schnell die Ursachen meiner langjährigen Beschwerden diagnostizieren und dementsprechend ein individuell…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.12.2012,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Absolut kompedenter und freundlicher Arzt

Seit ca. 1 Jahr bin ich jetzt bei Herrn Dr. Schmidt in Behandlung. Absolut Kompedent in Sachen Naturheilkunde und Orthpädie. Immer freundlich und zuvorkommend zu mir, auch sein Team ist immer nett…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetender Facharzt mit gesamtheitlichen Gesundheitscheck

sehr gute Beratung für alle gesundheitlichen Belange, www.PrivatpraxisSchmidt.de informative Webseite mit allen Fachrichtungen, die Kombination zwischen Schul- und alternativen Heilmedizin und einer…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 07.12.2012,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein Arzt mit großen med. Fachkenntnissen

Es wird nicht nur auf eigene Behandlungsmethoden wert gelegt, sondern andere med. Fachbereiche mit einbezogen. Z.B. wurde zur Schichtaufnahme (DVT) der Zähne geraten. Eine Sanierung des Zahnbereiches…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.12.2012,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Endlich ein Arzt der auch heilt!

Die Behandlung von Dr. Schmidt hat mir sehr geholfen, mein Leben stärker zum Wohle meines Körpers auszurichten. Phantastisch wie er mittels kinesiologischer Tests meinen Körper sprechen lässt und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.12.2012,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

kompetenter Arzt

Seit ich bei Dr .Schmidt in Behandlung bin, sind meine Schmerzen dank Akupunktur zu 50% zurückgegangen, durch die Ernährungsumstellung und Globuli fühle ich mich leistungsfähiger und bin auch in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Überdurchschnittlich kompetent und engagiert

Dr. Schmidt vermittelt mir wie kein anderer Arzt, dass MEINE Gesundheit SEIN persönliches Anliegen ist. Ich fühle mich bei ihm und seinem Praxisteam in Bindlach wie auch in Marktredwitz sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ganzheitlich denkend und handelnder Arzt

Kürzlich bin ich auf meine Globuli im Reise-Etui gestoßen. Die brauche ich schon lange nicht mehr. Dr. Schmidt hat mich dazu gebracht, meine Ernährung umzustellen. Ich bin zum "Saftie" geworden.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Privatpraxis mit Schwerpunkt Naturheilverfahren und Osteopathie

Sehr nettes Team, Terminabsprache über Callcenter funktioniert. Praxis liegt am Rande von Bindlach im Grünen. Häusliche Atmosphäre, da fühlte ich mich wohl. Keine Wartezeit. Ersttermin fast eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Helfende Hände

Kompetent - Hilfreich und freundlich. Möglichst gesund alt werden; Dr. Martin Schmidt schlägt die Brücke dahin......"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 29.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wohlfühlatmosphäre

Diese Praxis ist eine reine Wohlfühlpraxis, keine Massenabfertigung. Das Praxisteam ist sehr freundlich und fürsorglich. Behandlung und Beratung vom Arzt sehr ausführlich, zu jedem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter sehr kompetenter naturheilkundlicher Arzt in Privatpraxis

Dr. Schmidt hat bei mir die Ursachen meiner Knieprobleme festgestellt. Vorher habe ich schon viele Therapien und Orthopäden kennengelernt. Dr. Schmidt hat durch ostheopatische Tests einen infizierten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.11.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetent

Herr Dr Schmidt hat m.E. ein sehr breites med. Hintergrundwissen und und vor diesem Hintergrund einen sehr umfassenden Heilansatz (im Gegensatz zu sehr fachspezifischen Behandlungsmustern)"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 27.11.2012,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr zu empfehlen bei der Suche nach alterativen Behandlungsmethoden

spricht die bestehenden Probleme klar und direkt an, berät gut über herkömmliche Behandlungsmethoden, schlägt aber auch alternative Methoden vor. Fazit: hervorragende ganzheitlich Versorgung und…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (35)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,6
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(18)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(17)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(16)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(16)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(12)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(15)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(17)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(5)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Osteoporose” am 29.09.2017

Individuelle Behandlung der Osteoporose - Welches Medikament ist das richtige?

In der modernen Medizin werden viele Krankheiten nicht bei jedem Patienten gleich behandelt, sondern individuell abhängig von der jeweiligen Ausprägung, Vorerkrankungen, Risiken und ...  Mehr

Verfasst am 29.09.2017
von Prof. Dr. med. Sven Schinner

Zum Thema „Osteoporose” am 17.07.2017

Gute Knochenqualität ist Lebensqualität! Knochenschwund frühzeitig erkennen

Ab dem 55. Lebensjahr steigt das Risiko der Demineralisierung des Knochens, bis zum 80 Lebensjahr sind über 60 Prozent der Frauen und 17 Prozent der Männer betroffen. Bei den Frauen werden unter ...  Mehr

Verfasst am 17.07.2017
von Dr. med. Jörg Silbermann