Dr. Mackert
  • Ingolstadt

Dr. Mackert
Dr. Mackert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mackert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Tobias Mackert

Bleaching
Zahnimplantate / Zahnersatz
Vollkeramik
Veneers

ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Praxis für Zahnerhaltung am Neuen Schloss in der Ludwigstr. 26 1/2 in Bayreuth interessieren.
Spezialisiert auf dem Gebiet der Zahnerhaltung und Wurzelkanalbehandlung (Endodontie), arbeiten wir auf höchstem medizinischen Niveau und nach aktuellen wissenschaftlichen Standards.
Um optimale Behandlungsergebnisse zu erzielen, führen wir ausführliche ...

In unserer Praxis in der Ludwigstrasse 26 1/2 in Bayreuth führen wir mit unseren Patienten ausführliche Beratungsgespräche in angenehmer und freundlicher Atmosphäre und entwickeln individuelle und umfassende Behandlungskonzepte. Dabei überzeugen wir nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Denn neben dem Erhalt Ihrer Zähne liegt uns Ihr persönliches Wohlbefinden besonders am Herzen. Daher sorgen wir mit unserem freundlichen und kompetenten Team ...

1. Endodontie
  2. Zahnerhaltung
  3. Angstpatienten/Zahnphobie

In meiner Praxis in Bayreuth können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Ich setze auf schonende Zahnheilkunde und möchte Ihnen stets die Behandlung zugute kommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Natürlich berücksichtige ich dabei auch Aspekte der Funktionalität und der Ästhetik. Dabei wenden wir ausschließlich modernste Verfahren an, welche wissenschaftlich ...

1. Zahnersatz, Prothetik
  2. Trauma
  3. Ästhetische Zahnmedizin
  4. Angstpatienten/Zahnphobie

Das sagen Patienten über Dr. Mackert

Bewertung vom 10.04.2019

Komplizierte Wurzelkanalbehandlung schnell und sehr professionell gemacht!

Nach jahrelangen Behandlungen des gleichen Problems bei verschiedenen Ärzten in Bayern und im Ausland, habe ich endlich den besten Zahnarzt in Bayreuth für mich gefunden. Mithilfe des Mikroskops und freundlichen Mitarbeitern erledigt Dr. Mackert die Behandlung in seiner neuen Praxis schnell und schmerzlos. Dabei wird jeder Schritt erklärt und alle möglichen Fragen rund um die Behandlungsschritte beantwortet. Sehr netter, kompetenter Arzt, schöne Praxis, kurze Wartezeiten - kann nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach toll

Sehr nette Assistenz, sehr netter und begabter Arzt, er erklärt vor der Behandlung, während der Behandlung und klärt Unklarheiten nach der Behandlung auf, Praxis ist auch sehr schön, sehr angenehme Atmosphäre im Allgemeinen. Behandlungen sind super. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Komplizierte Wurzelbehandlung - einfach spitze!

Meine Zahnwurzeln sind anscheinend sehr gekrümmt und ragen weit in den Kiefer hinein. Kein Problem für Dr. Mackert! Dank Mikroskop weiß er genau, wo und was er gerade macht. Und ich wusste das auch, mir wurde jeder Schritt genau erklärt. Sehr netter, sympathischer Arzt, sehr nette Helferinnen, sehr schöne Praxis - und das Beste - danach sofort schmerzfrei!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Ich machte bis ich zu Dr. Mackert kam, nicht die besten Erfahrungen mit Zahnärzten. Dementsprechend hatte ich sehr viel Angst vor dem erneuten Eingriff. Indem er mir alles genauestens erklärte und immer nach meinem Wohlbefinden fragte, schaffte Dr. Mackert es, mir die Angst zu nehmen. Ich werde ihn immer weiterempfehlen, da er durch seine Kompetenz eine optimale Behandlung und durch seine lockere Art eine tolle Atmosphäre schafft. Auch mit seiner Assistentin bildet er ein gut eingespieltes Team!"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Toller kompetenter Zahnarzt

Endlich mal ein Zahnarzt der zuhört,weiß von was er redet und entsprechende Lösungen anbietet,die dann auch noch erfolgreich sind.Nach einer Odyssee von 2 Jahren bei anderen Zahnärzten,stellte er bei mir eine beträchtliche Kieferabsenkung fest,die massive Bissveränderungen/Nacken-u. Kieferprobleme zur Folge hatten.Dies wurde vorerst mit dem Tragen einer speziellen Schiene über mehrere Monate korrigiert.Die Schiene ist war zwar nicht ganz billig,war aber meine Rettung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mackert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mackert.
super Umgang mit Angst-Patienten