Praxis Dr.med.dent. Moritz Kunze Zahnarzt
Maximilianstr. 26, Bayreuth

Dr. med. dent. Moritz Kunze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Maximilianstr. 26, Bayreuth

Praxis Dr.med.dent. Moritz Kunze Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Moritz Kunze?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Kunze Zahnarzt

Aufgrund meiner sozialen Angststörung sind Arztbesuche für mich generell schwierig. Nach einer schlechten Erfahrung mit meiner vorherigen Zahnarztpraxis, habe ich mich 2 Jahre nicht getraut einen Zahnarzt aufzusuchen. Nachdem mir letzte Woche ein Zahn abbrach, rief mein Partner für mich bei Dr. Kunzes Praxis an und vereinbarte einen Termin. Meine Wartezeit auf den Termin betrug ca. 4 Tage. Schon ab der Ankunft war das Praxis-Team und Dr. Kunze überaus freundlich, verständnisvoll und rückversichernd. Während der Behandlung wurde mir viel Einfühlungsvermögen entgegengebracht, alle einzelnen Schritte erklärt und mir nie das Gefühl gegeben, dass ich Scham über den Zustand meiner Zähne empfinden muss. Mir wurde die Möglichkeit gegeben, die Behandlung bei Unwohlsein jederzeit zu unterbrechen und ich wurde psychisch richtig unterstützt. Es war der beste Zahnarztbesuch meines Lebens und ich bin sehr dankbar für das überaus nette und sympathische Auftreten der Zahnarzthelferinnen und des Doktors. 10000% Weiterempfehlung. War noch nie so zufrieden und mit so wenig Angst bei irgendeinem Arzt.

Wunderbare Praxis für Menschen mit Ängsten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Kunze Zahnarzt

Top-Zahnärzte Senior wie auch Junior, Top-Team, besser geht nicht!
Hatte früher wahnsinnige Angst vor dem Zahnarztbesuch, bin dort seit 1998 und gehe
mittlerweile sogar "gern" zum Zahnarzt, weil die beiden Ärzte superprofessionell arbeiten,
sowohl technisch als auch menschlich und ein herausragendes Helferinnen-Team!

Bester Zahnarzt und Zahnarzt-Team aller Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Kunze Zahnarzt

Äußerst zufrieden sowohl mit Senior als auch Junior. . Bin nunmehr seit meiner Bundeswehrzeit ( 1981 ) dort Patient . Fühle mich dort sehr gut behandelt und es macht fast schon Spaß zum Zahnarzt zu gehen ..... auch das Team ist sehr kompetent und umsichtig . Dafür möchte ich mich für die letzten 40 Jahre herzlich bedanken.....

Kompetenter und sympathischer Zahnarzt ( Ärzte) inzwischen Vater und Sohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Kunze Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 30 Jahren Patient bei Herrn Dr. Kunze und habe in seiner Obhut den ganzen Fortschritt in der Zahnbehandlung miterlebt: von der archaischen Amalgam-Plombe von vorgestern, über das Gold-Inlay bis zum Implantat und der Keramiküberkronung von heute.
Bei all diesen Maßnahmen habe ich Herrn Dr. Kunze stets als einen um das Wohl des Klienten äußerst besorgten Arzt erlebt.
Ein wahrer Meister seines Faches, getragen von Ruhe und Gelassenheit selbst bei den schwierigsten manuellen Tätigkeiten. Im Umgang mit seinen Assistentinnen herrscht ein freundlich, familiärer und entspannter Ton.
Meine noch aus Kindertagen stammende Urangst vor dem Bohrer ist unter der langjährigen und perfekten Versorgung von Herrn Dr. Kunze längst vergangen.
Gäbe es einen "Pour le Mérite" für seine Verdienste, müsste er ihn längst verliehen bekommen haben.

Ein Meister seines Faches • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Kunze Zahnarzt

Bin seit 35 Jahren Patient bei Dr. Kunze. Alles was er bei mir angewendet hat war super klasse und auch immer das richtige. Ob Zahnentfernung, Implantate, Kieferbehandlung und Zahnpflege es wird gemeinschaftlich besprochen und entschieden.
Ich als großer Angsthase kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.
Bereits als junger Bundeswehr Zahnarzt war er bereits einmalig in seinem Beruf.
Besonders möchte ich auch das Personal hervor heben. Die Freundlichkeit und können ist lobenswert.

Der beste Zahnarzt weit und breit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Kunze Zahnarzt

Rundum eine super Praxis! Besonders gut finde ich die Beratung. Hier werden die Behandlungen gemacht, die nötig sind und von Überflüssigen wird abgeraten. Ich bin so zufrieden, dass ich trotz Umzug nach Bamberg, bei diesem Zahnarzt bleiben möchte. Außerdem wurden die Fähigkeiten und Behandlungen von Herrn Kunze aus Fachkreisen so hoch gelobt, dass ich mich in meiner Ansicht absolut bestätigt fühle. Wirklich super!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Kunze Zahnarzt

Klasse Arzt! Sehr nett, freundliche Helferinnen und keinerlei Wartezeit!

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin 43 Jahre alt und hatte panische Angst zum Zahnarzt zu gehn
Bis ich zufällig mit extremen Schmerzen bei Dr Moritz Kunze gelandet bin
Er ist ein sehr einfühlsamer netter Zahnarzt der sich wirklich sehr viel Zeit nimmt kaum Wartezeit und sehr vertrauenswürdig kann mich jetzt auf dem Stuhl entspannen und bin nicht mehr verkrampft und geh jetzt sofort und warte nicht mehr bis vielleicht nichts mehr zu retten wäre

Sehr fürsorglicher mitfühlende netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Kunze Zahnarzt

Seit Jahren zähle ich mich zu den total zufriedenen Patienten der Zahnarztpraxis Dr. Kunze. Hier beeindruckt mich immer wieder die angenehme Atmosphäre. Die Helferinnen sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten, ist kompetent und sympathisch. Der Sohn des Herrn Dr. Kunze leistet ebenfalls in dieser Praxis wertvolle Arbeit. Beide Ärzte besitzen enormes Fachwissen, Gewandtheit sowie ein sehr wohltuendes Wesen. Hier herrscht absolute Harmonie und Freude am Beruf.
Nach einem schweren Sportunfall wandte ich mich mit gravierenden Zahn- und Kieferverletzungen an Herrn Dr. Kunze. Er nahm sehr einfühlsam die Erstversorgung vor. Nach umfangreicher, geduldiger Aufklärung führte Herr Dr. Kunze alle Behandlungen mit ausgeprägter Geschicklichkeit durch. Ich erhielt Kronen, Brücken und Implantate, die er mit unbeschreiblicher Sicherheit und Ausgeglichenheit setzte. Alles verlief entspannt und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bei ihm fühlte ich mich in besten Händen. Und - DAS ERGEBNIS IST PERFEKT... Ein optimaler Behandlungserfolg!
Ich bin Herrn Dr, Kunze, seinem Sohn und den Mitarbeiterinnen äußerst dankbar.
Diese Praxis empfehle ich mit voller Überzeugung uneingeschränkt gerne weiter. Sie genießt auch künftig mein ganzes Vertrauen.

Sehr kompetenter und herzlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Kunze Zahnarzt

Folende Bewertung umfasst nicht nur Herrn Dr. Moritz Kunze, einbezogen werden auch sein Sohn sowie das gesamte Praxisteam:
Vater und Sohn ergänzen sich in der Praxis ausgezeichnet. Sie verfügen über sehr viel Fachkompetenz, informieren die Patienten rechtzeitig und klar über erforderliche Behandlungen. Auch während des Eingriffs erfolgen ausreichende Aufklärungen über die jeweiligen Arbeitsschritte. Besonders angenehm empfinde ich persönlich jedoch die ruhige und ausgeglichene Art beider Zahnärzte sowie des gesamten Praxisteams. Nach mehrjähriger Behandlung bin ich auch heute noch ein äußerst zufriedener Patient und kann Drs. Kunze und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ein Arzt, der die Note 1 + verdient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert