Beata Magdalena Gregorek, Zahnarzt Augsburg

30 Feedbacks

Speichern

Brentanostr. 26, Lechhausen , Augsburg
Praxis Beata Magdalena Gregorek Zahnärztin

Beata Magdalena Gregorek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0821 7..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

auf meiner jameda-Seite können Sie mich und meine Zahnarztpraxis in Augsburg näher kennenlernen. Ich bi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Brentanostr. 26 in Augsburg. Zu den Behandlungen auf die ich...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

30 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Beata Magdalena Gregorek Zahnärztin

Die Erfahrung und Beratungsleistung sind absolut herrvorzuheben. Andere Zahnärzte wollten bei mir gleich aufwendige Behandlungen durchführen, während Frau Dr. Gregorek zur Geduld riet und die Beschwerden sind tatsächlich abgeklungen. Die Behandlungen verlaufen mit beeindruckender Präzision und perfekten Ergebniss. Toll sind auch die Informationen und gelungenen Videos. Beim nächsten würde mich sofort als "Darsteller" anbieten, um die tolle Arbeit, die in der Praxis geleistet darzustellen!

Beata Magdalena Gregorek

Liebe/r Patient/in vielen Dank für dieses großartige Kompliment und dass Sie sich dafür extra Zeit genommen haben. Natürlich bin ich neugierig auf die/den neue/n Darstellerin in dem eventuellen Video für Augsburg-TV, welches auch dauerhaft auf unserer Home Page dann zu sehen ist. :-) Mein Team und ich freuen uns immer auf so sympathische, freundliche Patienten.

Beste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beata Magdalena Gregorek Zahnärztin

In dieser Praxis fühlt man sich gut versorgt und gut aufgehoben. Die Professionalität dieser Zahnärztin sucht seinesgleichen. Werde meine Tochter jetzt auch noch überzeugen.

Liebe/r Patient/in,
vielen Dank für diese wunderschöne Bewertung und die Weiterempfehlung. Es ist einfach so: nette, freundliche Menschen kennen viele nette, freundliche Menschen. Ich freue mich auf unseres nächstes Wiedersehen :-)

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beata Magdalena Gregorek Zahnärztin

Ich hatte heute meinen ersten Behandlungstermin bei Frau Doktor Beata Magdalena Gregorek.
Es war eine recht aufwändige und längere Behandlung. Abgesehen von ihrer hohen Professionalität,
ist Dr. Gregorek dem Patienten sehr zugewandt. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich absolut zufrieden und ich bin so dankbar, ihre Patientin sein zu dürfen.
Erwähnen möchte ich auch Ihr gesamtes Team, das es uns Patienten leicht macht, mit großem Vertrauen diese Praxis zu besuchen.

Beata Magdalena Gregorek

Liebe Patientin, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für diese hervorragende Bewertung unserer Praxis genommen haben. Die lobende Worte spornen uns sehr an und wir freuen uns Sie wieder zu sehen. Bis bald :-)

Außerordentlich zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beata Magdalena Gregorek Zahnärztin

Ich bin schon seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Gregorek. Ich fühle mich einfach wohl bei meiner Zahnärztin und in der Praxis allgemein. Das Team ist super freundlich und zuvorkommend, vor allem bei Notfällen.
Dr. Gregorek nimmt sich immer Zeit für mich, ich habe ein vertrauensvolles Verhältnis zu meiner Zahnärztin.Und das ist sehr wichtig für mich. Meine Mama ist auch Patientin bei Dr. Gregorek und denkt genauso wie ich.

Beata Magdalena Gregorek

Liebe Patientin, vielen Dank für die wohltuende Worte, die Lieblingsärztin und das nach 20 Jahren. Ganz liebe Grüße von ganzem Team auch an Ihre Mama :-)

Meine Lieblingsärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beata Magdalena Gregorek Zahnärztin

Empfang ist immer super nett.
Sehr schöne moderne Praxis.
Die Praxis ist leicht zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Zahnärztin ist sehr professionell. Die Zahnarzthelferinnen sind alle auch super nett und gehen auf einen ein, sind sehr kompetent.
Die Ärztin ist sehr vertrauensvoll und führt die Behandlung ruhig und einfühlsam durch! Alles in einem sehr zu empfehlen. Danke für Ihre Arbeit von der ganze Familie!

Liebe/r Patient/in,
ein Dankeschön für die lobende Worte von gesamtem Team und auch dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Zahnarztpraxis so positiv zu Beschreiben. Wir senden auf diesem Weg liebe Grüße an die ganze Familie und freuen uns immer Sie wieder zu sehen!

Einfach die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beata Magdalena Gregorek Zahnärztin

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient bei Frau Gregorek und möchte auch keinen anderen Zahnarzt.
Durch die super Behandlung, viel Geduld und die Qualität fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Lieber Patient,
ich möchte mich für Ihre lobenden Worte auf diesem Wege herzlichst bedanken. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf das nächste Wiedersehen.

Einfach Super. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beata Magdalena Gregorek Zahnärztin

Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich sehr wohl und in guten Händen. Frau Gregorek ist eine tolle, einfühlsame Zahnärztin und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie und ihr gesamtes Praxisteam verstehen ihr Handwerk, leisten top Arbeit und sind zudem sehr gut organisiert. Ich bin froh, dass ich so eine super Zahnärztin gefunden habe und kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die erfolgreiche, schmerzfreie Behandlung!

Beata Magdalena Gregorek

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für diese sehr motivierende Bewertung. Wie freuen uns sehr, wenn Sie sich so wohl in unserer Zahnarztpraxis fühlen. Mich freut es besonders, dass auch Patienten den tollen und einfühlsamen Einsatz des gesamten Team wahrnehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Viele kennen das O`Gott muss schon wieder zum Zahnarzt. Die Angst macht sich
breit " feuchte Hände ".
Frau Dr. Gregorek nahm mir gekonnt die Angst, Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt jeden einzelnen Behandlungsschritt. Sie ist eine sehr gewissenhafte, freundliche Ärztin ich fühle mich sehr gut
aufgehoben uns würde Sie jederzeit weiterempfehlen. Ein super Team !

Beata Magdalena Gregorek

Liebe/er Patient/in vielen Dank für die lobende Worte. Es freut mich immer und besonders, wenn ich den Patienten auch nur ein bisschen "Angst vom Zahnarzt" nehmen kann. Und wichtig ist dranbleiben, besonders wenn es schon der Gang zum Zahnarzt etwas leichter fällt. In diesem Sinn liebe Grüße von ganzem Team und bis zum nächsten Mal. :-)

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beata Magdalena Gregorek Zahnärztin

Sehr kompetente Ärztin, mit großen Sachverstand und Verständnis für den Patienten! Überaus freundlich und respektiert die Belange des Patienten! Kaum Wartezeiten, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich kann diese Praxis nach meinen Erfahrungen nur wärmstens weiter empfehlen! Die Behandlung, Ober- und Unterkieferprothese erneuert mit 4 Minni Implantate, sowie eine Altwurzelentfernung ohne Schmerzen! Bin 78 Jahre mit Schrittmacher und Defi, also Problempatient!

Beata Magdalena Gregorek

Lieber Patient, vielen Dank für die lobende Worte. So eine hervorragende Bewertung tut meinem Team und mir das Herz aufblühen. Wir wünschen Ihnen allzeit einen festen Biss ;-) und Gesundheit.

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Beata Magdalena Gregorek Zahnärztin

Mein Mann und ich gehen seit Jahren zu Frau Gregorek und sind sehr zufrieden mit Ihren Leistungen. Die Zahnärztin ist stets freundlich, professionell und besitzt enorme Fachkompetenz. Jeder Schritt wird zur Perfektion ausgeführt. Alles durchgeplant und sehr gut erklärt.
Die Arzthelferinen kennen genauen Ablauf bei jedem Eingriff und sind sehr gut ausgebildet. Die Organisation ist top, kurze bis gar keine Wartezeiten.
Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und modern ausgestattet.

Liebes Ehepaar,
diese Bewertung hat mich und das gesamte Team sehr, sehr gefreut.
Vielen Dank für diese anerkennende Worte und dafür dass, Sie sich auch die Zeit dafür genommen haben. Das sind die Momente die uns alle immer wieder anspornen unseres Beste zu geben. Wir freuen uns immer wieder auf Ihren Besuch.

Kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Zahnarztpraxis in der Brentanostr. 26 in Augsburg biete ich Ihnen als Fachärztin für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Studium und Staatsexamen 1991 an der Universität Leipzig
  • Angestellte Zahnärztin in Leipzig und Hamburg
  • 1998 bis heute In eigener Praxis in Augsburg niedergelassen

Qualifikationen

• Praktische Erfahrung seit Erwerb der Approbation 1991 an der Universität Leipzig, inzwischen über 30 Jahre.

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen